|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch die neue Struktur?
|
|
Klasse macht das so!
|

|
27 |
40,91% |
|
Igitt ich will das alte behalten!
|

|
14 |
21,21% |
|
Keinen Ahnung weiß nicht.
|

|
18 |
27,27% |
|
Ich hab da auch ne Idee....
|

|
7 |
10,61% |
23.09.2008, 22:14
|
|
|
Mr. Beaker
|
@ Detonateer
Ja, damit wir wissen wer dabei ist.
Floh
|
|
24.09.2008, 00:48
|
|
|
Warrant Officer
|
Ich sehe nicht, was am jetzigen Forum so verkehrt ist, das gleich ein komplett neues her muß.
|
24.09.2008, 00:55
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Detonateer
Immer noch?
|
Nö ist okay  
|
|
|
|
24.09.2008, 08:53
|
|
|
Sergeant
|
Zitat:
Zitat von Michael Hoffmann
Ich wollte aber eine Mail haben 
|
Dann sag das doch auch, ich bin auch davon ausgegangen, dass ich mich irgendwie im Forum betätigen sollte.
|
|
|
24.09.2008, 09:11
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Ethar
Dann sag das doch auch, ich bin auch davon ausgegangen, dass ich mich irgendwie im Forum betätigen sollte. 
|
Hey wenn meine Mail dazu beigtragen hat, dass wieder mehr hier im Forum geschieht und das sich auch wieder User melden die man lange nicht gesehen hat, hat sie genau das erreicht was sie sollte
Bei den 0 Postern wollt ich halt Karteileichen aussortieren. Aber alle die sich melden werden natürlich auch nicht gelöscht. Außerdem ist es schon angenehm zu hören, (von Leuten die nicht schreiben sondern nur lesen) das man einen guten Job macht und sie gerne hier mitlesen.
|
|
|
|
24.09.2008, 10:59
|
|
|
Master - Sergeant
|
finde die neue angepasste Struktur gut. Bin mal gespannt wie die Umsetzung abläuft.
|
|
|
24.09.2008, 11:04
|
|
|
Sergeant
|
Ich lebe noch!!
Ne Entschlackung kann nich schaden, find ich....
Und da ihr den Umzug zur neuen Forumssoftware auch gut hinbekommen habt vertrau ich euch da voll und ganz. ^^
|
|
24.09.2008, 15:36
|
|
|
Master - Sergeant
|
Jo und die zweite Überschrift ist mit diesem System dann Programm.
Sorry aber das was in deinem Dokument steht Michael, kann man auch ohne Forum mit einem modernen CMS umsetzten. Dafür brauche ich kein Diskussionsforum.
Und bevor einer meckert, ja ich habe die Ironie in dem Stück gefunden.
|
|
|
24.09.2008, 15:43
|
|
|
Warrant Officer
|
Zitat:
Auch mal ein Vorschlag den mir eine liebe Freundin gemacht hat und den ich zumindestens in großen Bereichen sofort unterschreiben würde.
|
Also ich muss sagen die Vorschläge sind gut durchdacht, alles wurde schlüssig erklärt. Mir persönlich gefällt das sehr.
|
24.09.2008, 15:56
|
|
|
CBT Autor
|
Zitat:
Auch mal ein Vorschlag den mir eine liebe Freundin gemacht hat und den ich zumindestens in großen Bereichen sofort unterschreiben würde.
|
Ehrlich, dann kannste den Laden auch gleich zumachen. Das Liefern von "harten Fakten" ohne Diskussion und ähnliches kriegste ebensogut mit einer einfachen News-Seite hin, da braucht man kein Forum für. Wenn Du keine Diskussion mehr wünscht- Stecker raus, Ende der Geschichte. Wo bleibt denn da der Spaß, wenn man nicht mehr über Andeutungen und Vorankündigungen diskutieren darf? Willst Du jetzt allen Mitgliedern hier pauschal ein Schreibverbot in allen Bereichen erteilen, vielleicht mal ab von den Gelände/Miniaturensachen? Wo es aber auch immer zu Diskussionen und auch mal Gemeckerere gegeneinander gekommen ist? Also - wenn Du das so durchziehen willst, dann wünsche ich da viel Spaß bei. Ich würde mich dann hier allerdings - nicht in offizieller und nicht in privater Funktion - am Geschehen beteiligen. Das ist keine Drohung und kein Geflame, das ist dann meine freie Meinung und Entscheidung. Weil das krieg ich auf meiner Seite besser huin, ohne ständig Sorge haben zu müssen, daß mich irgendwer verwarnen möchte, weil ich mal versehentlich was zu einem Produkt gesagt habe, was man als "Diskussion" würdigen könnte. Tut mir Leid, Micha, aber der Vorschlag ist in meinen Augen sinnbefreit.
Dann würde ich das Forum eher dicht machen und gut ist - wenn schon aufgeben, dann richtig.
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|