PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtigstellung: Michael Hoffmann lebt!

Merten
19.05.2010, 00:45
Wie bereits ein bekannter Schriftstelle sagte "Die Gerüchte über meinen Tod waren übertrieben..:" erhielt der Staff heutet einen Anruf von einem Geist.

Michael Hoffmann ist glücklicherweise nicht gestorben, sondern erfreut sich bester Gesundheit.
Das Team BT.info ist allem Anschein nach einem Hoax zum Opfer gefallen, welcher rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen wird. Eine bisher unbekannte Person hat sich offenbar widerrechtlich Zugang zu MH´s "Wer kennt Wen Account" verschafft und sich gleichzeitig als seine Tochter Franziska ausgegeben die uns über das Ableben unseres früheren Administrators und Freundes informierte.

Aufgrund der Pietät und in der Annahme das niemand mit so etwas Schindluder treiben würde, wurde der Kondolenzthread gestartet und der Nachruf verfasst.

Nach Absprache mit MH am heutigen Tage sehen wir uns gezwungen uns bei den Usern auf Grund unserer Gutgläubigkeit zu entschuldigen und müssen den Nachruf (zum Glück !!!!) widerrufen.

Das Team Bt.info steht in engem Kontakt zu MH, und unterstützt ihn beim seinem Vorgehen gegen den Verursacher der Falschmeldung.

Grayson C.
19.05.2010, 15:01
Es gibt definitiv Dinge die nicht mehr Lustig sind... dies wäre eines.

Aber ist schon erfreulich, zu hören das des Michael gut geht :)

wolftech
19.05.2010, 17:24
Danke Merten für die offene Mitteilung!

Ich behaupte einfach mal, dass Ihr, die MH persönlich kennen, von dieser Nachricht erstmal so geschockt wart, dass man diese Nachricht einfach glauben musste. Denn wer hätte auch gedacht, dass sich jemand einen solch miesen Spass erlaubt. Vor allen Dingen da die unbekannte Person ja anscheinend auch von der Verbindung von MH mit BT.info gewusst hat...

Man kann nur hoffen, dass man den Verursacher findet - und er die gerechte Strafe dafür bekommt.

Nur mal so eine Frage nebenbei (da ich selbst nie etwas mit MH zu tun hatte): Der Kondolenz-Thread ist ja schon etwas älter... hatte den niemand mehr Kontakt zu MH; d.h. hatte er sich komplett von BT zurückgezogen und alle Verbindungen zu Euch gekappt?

Rote Baron
20.05.2010, 21:50
Die Meldung war für uns durchaus Glaubwürdig, da die Ursprungsmail von einem passenden Account kam (Domain von Michaels Familie) und zusäützlich auch Bestätigungen aus dem Koblemzer Umfeld von Leuten kam, mit denen Micha früher regelmäßig BT gespielt hatte...

Und ja, Micha hatte sich komplett zurückgezogen und alle Brücken abgebrochen...

blackcat
20.05.2010, 22:28
Starkes Stück

Ich hoffe diejenigen werden erwischt und werden mit aller härte bestraft.

Phelan222
22.05.2010, 14:02
Ich kenn zwar den Michael nicht, oder nicht wirklich, aber finde ebenfalls, dass dies ein starkes Stück ist und eindeutig unter der Gürtellinie liegt. Anbei möchte ich vorschlagen, dass man den "Gedenken" Thread bei den Ankündigungen wieder raus nimmt.
Hoffe auch noch, dass der/die Schuldigen bald gefunden werden.