Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik u. Lob zu: "Soldier of Misfortune"
Den Forenregeln gemäß mache ich das separat.
Außerdem hoffe ich ja, daß da noch etwas folgt, nicht wahr.
Ich finde es sehr gut, daß auch mal der innere Zustand so eines Typen beleuchtet wird. RS Fehler sind mir dabei kaum aufgefallen, vielleicht einige Kommata, die falsch stehen.
Dann hätte ich mir noch einen Hinweis gewünscht, daß er irgendwo eine Mechausbildung erhalten hat. Er war doch ziemlich gut darin, oder?
Und daß er dann am Hafen endet, ist das nicht ungewöhnlich?
Auf jeden Fall hat mir das gefallen und ich will mehr davon lesen.
Bleibt nur noch eine Frage: Warum schreibst du nicht bei den Lords weiter? :evil:
Ironheart
06.07.2004, 16:55
Ich kann Marlin nur zustimmen: Handwerklich einwandfrei, vielleicht ein wenig unpräzise in "temporalen Dingen", d.h. dein "Springen" zwischen verschiedenen Zeiten solltest du vielleicht deutlicher hervorheben, aber ist sonst sehr gut.
Aber du weisst hoffentlich: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... ;) Heisst: Ich wäre interessiert daran, eine Story zu hören...
@Marlin: Na, schamlose Rekrutierungsversuche, was? :D :D :D
Gar nicht Iron. *wüt, fauch* ;) Aber ER weiß schon, warum ich das sage.
Denn du müsstest ihn unter anderem Namen auch kennen. Aus dem alten Forum.
Corrand Lewis
06.07.2004, 22:14
Hier und da ein paar Kommas, aber nichts ernstes.
Und achte darauf, aufeinanderfolgende Sätze nicht mit dem gleichen Wort zu beginnen.
Überhaupt, meide das Wort Dann, solange Du kein Veteran vom Schalge eines Cattaneo bist. :P
Okay, letzterer Rat war ein Scherz. ^^
Allgemein: Mehr Geschichte. Nicht jeder Trottel kann einen Mech führen. Oder hat siebenhunderttausend C-Noten (Geschwindigkeit und Beträge ausschreiben lockert den Text auf), um mal eben einen Mech zu kaufen.
Und waren die Sprungdüsen nicht eigentlich defekt und DU hast sie gegen einen Feuerleitcomputer ausgetauscht?
Ansonsten keine Mängel.
Vielleicht nehme ich dich hier etwas hart ran. Aber nur, weil Du Potential hast. Viel Potential und eine Erfahrung, die nicht zu übersehen ist.
Gruß
Ace
Ironheart
07.07.2004, 00:08
Uups, der Name Nightrain sagt mir irgendwie rein gar nichts, sorry
Aber ich schliesse mich Ace an: Grosses Potenzial!
Nightrain
07.07.2004, 16:46
@Marlin:
Wenn mir ein gewisser jemand endlich mal eine lesbare, bzw. eine Datei zukommen läßt, die man öffnen kann ... :]
Sein Hintergrund, sofern überhaupt wichtig, wird vielleicht gar nicht beleuchtet, vielleicht aber auch nur schemenhaft ... mal sehn ... ;)
@Conrad:
Nur zwei der Sprungdüsen waren defekt und mußten raus.
"Kurze" Anmerkung noch:
Bevor ich angefangen hab die Geschichte zu schreiben, hab ich den Mech per Drawingboard zusammengebaut.
Die Hornissen Variante mit den beiden M-Lasern ist übrigends nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ist im HH3025 zu finden. Eine Typenbezeichnung gibts dafür aber nicht.
Der Feuerleit-Computer ist aber Custom und bedarf einer Tonne im Spiel, deswegen nur 4 Sprungdüsen.
Ich plane diesen Mech, samt Pilot noch weiter auszubauen, damit er Con- und Chapter-tauglich wird.
@Ironheart:
Ich bin Nemesis, der obertse Phantomlord ... ICH BIN DIE TRITON-MATERIE!!!
... ups, fascher Text ...
Ich bin Dagda ... ich bin Taras Bulba! :D
@All:
Ob es und wie es mit "13" weitergeht, weiß ich noch nicht, mal sehn.
Trotzdem Danke für den Zuspruch!
Ironheart
08.07.2004, 12:37
Original von Nightrain
@Ironheart:
Ich bin Nemesis, der obertse Phantomlord ... ICH BIN DIE TRITON-MATERIE!!!
... ups, fascher Text ...
Ich bin Dagda ... ich bin Taras Bulba! :D
Aaaachh sooooo,
na DAS sagt mir natürlich was. Bei dem Text hatte ich mir schon fast gedacht, dass der nicht von einem blutjungen Anfänger kommen kann...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.