Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untergang von Clan Gletscherteufel
Wie bereits als gesichert angesehen werden kann, wird Clan Gletscherteufel zu jenen Clans gehören, die untergehen.
Es ist bekannt, das dieser Clan über 90% seines Touman in die Innere Sphäre gebracht hat, und gemäß JHS:3072 scheint Clan Gletscherteufel Ende März 3072 seine Kräfte auf Vantaa zu konzentrieren - einer Welt, die auf der DA/AoD-Karte nicht mehr erscheinen wird. Auch soll der neue TRO:3075 von Clan Gletscherteufel in der Vergangenheitsform sprechen.
Wie genau ist der Untergang von Clan Gletscherteufel also abgelaufen? Wurden sie auf Vantaa von einem anderen Clan - Clan Höllenross oder Clan Jadefalke - gezielt angegriffen und dort eliminiert? Oder hat Blake's Wort in seinem Hass auf die Clans auf Vantaa eine seiner Biowaffen gezündet?
Dia Antwort dazu werden wohl kommende Sourcebooks geben...es ist meiner Meinung nach muessig jetzt darueber zu spekulieren.
@Rover
Was bist du nur für ein Diskussionspartner. *g*
Da haben wir ein Forum, wo wir über etwas diskutieren und spekulieren können - und du würgst das einfach ab und rufst dazu auf, abzuwarten, bis der Sachverhalt geklärt sei...
Keinen Spass daran, Thesen aufzustellen, auszudiskutieren oder zu widerlegen? :(
@Godan: Ich diskutiere liebend gerne, aber ueber Fakten, nicht ueber Mutmassungen. Wir wissen noch nicht mal OB die Gletscherteufel wirklich tot sein werden. Du fragst, wie GENAU der Untergang der GT vor sich gegangen ist. Woher sollen wir das denn wissen wenn der Clan offiziell noch nicht einmal untergegangen ist? Also eine Diskussion sollte schon auf einer soliden Grundbasis gefuehrt werden, nicht basierend auf wilden Vermutungen.
Wer schon alle Fakten im ersten Post zusammenfasst, kann halt leider nicht mehr auf mehr hoffen. Die Zeiten, in denen man im BTU Fakten geliefert bekam sind vorbei. Wir leben nunmal in einer Produktwelt der Häppchen und Andeutungen. Mehr ist da leider über so einen Randschauplatz wie den unbeliebtesten Clan nicht drin. :(
Wer schon alle Fakten im ersten Post zusammenfasst, kann halt leider nicht mehr auf mehr hoffen. Die Zeiten, in denen man im BTU Fakten geliefert bekam sind vorbei. Wir leben nunmal in einer Produktwelt der Häppchen und Andeutungen. Mehr ist da leider über so einen Randschauplatz wie den unbeliebtesten Clan nicht drin. :(
Amen, Wotan.
Ich finde es sehr traurig, dass die Teufel nur als Kanonenfutter und fürs "feelgood" anderer Clans herhalten mussten.
ComGuard
03.06.2008, 15:27
Man hätte echt was aus den Teufel und Ihrer Kampfphilosophie machen können.
Aber durch die ganzen Sachen in den FMs usw. sind sie eher nicht die Sympathieträger...
Ist eigentlich bereits geklärt, welcher Clan eigentlich Clan Gletscherteufel eliminiert. So, wie es im JHS:3072 wirkt, kämen sowohl Clan Höllenross als auch Clan Jadefalke in Frage.
@Marlin
Teilweise hat man den angekündigten Untergang von Clan Gletscherteufel damit erklärt und akzeptiert, das sie einen zu intrigant für einen Clan wirkten...
@ComGuard
Volle Zustimmung!
Intrigant ? Nö das waren die Raben. Die Teufel sind einfach ignorant und überheblich, jähzornig und leicht zu reizen. Dadurch oft zu unüberlegten Taten hinzureißen. Wirken irgendwie wie die personifizierte Tollwut unter den Clans.
So wie es aussieht kann kein einzelner Clan das Recht für sich beanspruchen die Teufel ausgelöscht zu haben - sofern es überhaupt geschieht (manchmal geschehen auch "Wunder"). Das dürfen sich Falken und Rösser für den größten Teil des Touman in der IS auf die Fahne schreiben und soweit ich das richtig sehe die Coyoten für einige der wichtigeren Enklaven in den Heimatwelten.
Im neuem TRO 3075 gibt es doch wieder ein paar Infos was da so abgeht.
Das z.b. die Jadefalken den Jupiter erfolgreich gegen die Teufel eingesetzte haben und das die Coyoten so einen komischen Mech einsetzten (wo ich immer noch nicht weiß was der für einen Hauptwaffe hat, ich bin einfach zu blind)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.