PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuauflage des IMP-3E Imp?

Brandfuchs
20.06.2004, 22:23
Ein typischer "Freund eines Freundes"-Fall:

Mir wurde völlig unverifizierbar zugetragen, daß der IMP-3E Imp eventuell neu aufgelegt würde. Da hier einige besser informierte Spieler und sogar Händler zugegen sind, hoffte ich die Frage hier stellen zu können.

Weiß irgend jemand etwas genaueres über eventuelle Pläne zum IMP-3E Imp?
Ist es klar, daß der Mech nicht wieder aufgelegt wird, oder sicher, daß? Oder weiß man gar nichts genaueres, existiert die Frage nicht einmal?

Danke für eure Antworten,

-Brandfuchs

Luthan Telinov
21.06.2004, 11:05
In nächster Zeit bestimmt nicht. Weder bei IWM, Ral Partha noch LOTB ist was in der Richtung angekündigt. Der Imp entstammt auch nicht dem TRO 3055 (dessen Mechs ja komplett redesignt werden).
Möglich ist, dass etwas derartiges mal angedacht wurde, da man sich bemüht, unpopulären Designs durch Resculpts höhere Verkaufszahlen zu bescheren (siehe Blood Asp).
Aber in absehbarer Zeit wird da wohl nix passieren.

DarkISI
21.06.2004, 13:31
ist zwar leicht OT, aber...

Hättest du evtl. ein Bild der neuen Blood Asp? Ich find keins :(

Direktor Andreijew
21.06.2004, 14:34
Hier zum Beispiel:

http://www.battletech.info/forum/thread.php?sid=&postid=11601#post11601

Brandfuchs
21.06.2004, 18:45
Original von Luthan Telinov
In nächster Zeit bestimmt nicht. Weder bei IWM, Ral Partha noch LOTB ist was in der Richtung angekündigt. Der Imp entstammt auch nicht dem TRO 3055 (dessen Mechs ja komplett redesignt werden).

Also im Moment: Definitiv nein. Richtig verstanden?

Nebenbei, "redesigned"? Wie hat man sich das vorzustellen, ich hatte davon noch nichts gehört... eine Art Resculpt, doch wohl am Ehesten, nicht wahr?

-Brandfuchs