Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan Ice Hellion
Luthan Telinov
20.06.2004, 20:31
Das saubere weiß und das ebenso saubere Blacklining sind allemal beeindruckend, auch wenn ich persönlich das Schema nicht mag.
Aber ein Dire Wolf bei den Hellions?
Original von Luthan Telinov
Aber ein Dire Wolf bei den Hellions?
DAS gleiche ging mir auch gerade durch den Kopf. :D
Ist schon verwunderlich und positiv wieviele Leute aus dem Forum eigentlich doch ganz anständig Zinnies bemalen, aber man vorher nie was von denen sieht.
Auf jeden Fall sind die Zinnies schön geworden, keine Schnörgeleien, so wie es Clan-like nun mal ist, wobei ich persönlich finde, daß die hervorgehobenen Konturen/Rillen etwas zu stark ins Auge stechen, durch das weiss,hellblaue Schema. Sieht zu gekünstelt aus vielleicht...aber wie gesagt - das ist persönlicher Geschmack. Die Base ist auch klasse...
Einfach schön und solide Arbeit und wenn eine grössere Einheit mit der Quali steht, steht einer schönen Runde " Jagt oder lasst jagen, die IceHellions" nichts mehr im Weg :D .
Gruss,Mark
Coldstone
21.06.2004, 09:25
Nun, was mir sehr gut gefällt, ist, das es sich bei Blood Asp und Direwolf um die neuen Resculpts handelt.
Insbesondere die Asp gefällt mir. Sieht gut aus. Hoffe ich krieg bei meiner die Arme auch so parallel hin. Momentan hab ich da Probleme.
Jetzt seh ich auch, wie du eingeschnitten hast. Perfekt.
So werde ich es wohl auch bei meiner machen.
Gefallen mir ausgesprochen gut - allesamt. Es ist nur schade, daß die Cockpits etwas in den restlichen blauen Akzenten verschwinden. Das ist vor allem bei den beiden leichten so. Vielleicht ein noch dunkleres blau oder gar auf grüne Cockpits gewechselt ?
Der Rest passt sehr gut zu den Abbildungen im FM. Klar etwas sehr sauber - aber das ist Dein Stil, also auch wieder okay. Etwas arktischere Bases würden zwar besser zu den Ice Hellions passen, nur da wüsste ich selber nicht wie man das hinbekommt. Abgesehen davon müssen die ja auch mal im anderen Umfeld kämpfen. Also passt das auch. :D
Wotan
Hightower
21.06.2004, 13:13
Sehr schöne,saubere Arbeiten. :))
An der Bemalung gibt es nix zu mäkeln.
Den Bases würden,meiner Meinung nach,eine etwas kargere Landschaft besser stehn.
Aber sowas erstmal hinbekommen :rolleyes:
Erstmal ein Danke für euer Lob:)
Die Kritik nehme ich mir wie immer zu Herzen.
Mit dem Cockpit habt ihr schon recht, etwas zu dunkel, auf Grün oder Rot wollte ich nicht wechseln.
Das Rot ist schon beim Mech vorhanden und Grün hätte Ihn meiner Meinung nach zu bunt gemacht.
Das witzige ist, die Basen waren zuerst in weiß, fand es zu eintönig und änderte es. 8)
Andai Pryde
22.06.2004, 12:17
Also die Bemalungen sind dir recht gut gelungen, ich selber könnte es bei weitem nicht besser.
Allerdings musss ich mal wieder feststellen, dass mir ein teil der resculptured figuren absolut nicht gefallen. Der neue Blood Asp sieht sowas von beschissen aus.
Coldstone
22.06.2004, 12:54
Mach mal nen Punkt. Besser als der Alte sieht er allemal aus.
Dieses Winzteil damals hat genervt. Ich persönlich finde den neuen recht gut gelungen(Allerdings mag ich den Asp an sich auch ziemlich).
Andai Pryde
22.06.2004, 13:09
Nun Fakt ist keine der beiden Minis hat große Ähnlichkeit mit dem BA,a ber ich finde die erste Mini immer noch besser, Geschmäcker sind verschieden und wie ein Großteil der neuen Reseens ist auch der Imho fast Müll. Sorry größe und wuchtigkeit sind bei einer mini für mich nicht entscheidend, klar der alte ist etwas schmächtig, aber dennoch sieht er besser und eher nach Blood Asp aus.
Coldstone
22.06.2004, 13:12
Naja, ich finde ihn nicht nur wegen der Grösse besser, er sieht IMO auch viel besser aus.
Aber das sagt einer, der den Unseen Battlemaster Potthässlich findet(Vor Schlägen Duck ;)).
Wie du sagtest Geschmäcker sind verschieden.
Ich persönlich finde alle Minis die Vokoun da fertiggebracht hat sehr gut gelungen, obwohl ich sonst kein Freund des Hellion bin, so gefällt mir dieser doch sehr gut.
Andai Pryde
22.06.2004, 13:23
Nun Bemaltechnisch sind die Minis gut gelungen...momentmal du findest den Unseen Battlemaster hässlich den Maro wohl auch noch...na warte du...;) Nun ich sage es mal so der Ressen Battlemaster ist einer der wenigen, die recht ansehnlich sind, der t-bolt sieht imho sehr gut aus finde ich...alelrdings muss ich sagen, der Bm ist auch nicht SO sehr verändert worden, ist wohl auch ein bisschen gewöhnungssache und der wille die neuen zu akzeptieren
Ghostbear
22.06.2004, 14:04
So.. an dem Punkt werde ich mal eingreifen....
Ende mit der Design Diskussion, Leute...
Es geht hier in den Thread um Vokouns Bemaljob den er auf die Miniaturen gebracht hat und nicht darum ob nun das Originale Design oder der Resculpt schöner ist ... und auch nicht um eine 1000 Fortsetzung der Unseen/reseen Diskussion.
Über den Paintjob dürft ihr gerne diskutieren... Designfragen in einem anderen Thread bitte
Okay? :evil:
Danke
Andai Pryde
22.06.2004, 17:28
Natürlich, mein Fehler, also Back to topic. Ich habe an der Bemalung wenig auszusetzen, kann e seh nicht besser, wobei ich denke, man sollte das nächste mal mehr mit "Eisfarben" arbeiten sprich blau und graustufen einflechten, sofern das machbar ist.
Mir gefällt der Hellion am besten. Er sieht zwar so aus, als würde er gerade auf Klo sitzen, aber egal. :D
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.