Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerspiel Zitate
LordEule
20.06.2004, 16:25
Hi da dieses Thema ziemlich OT ist poste ich es hier
Postet mal was euch so an spielen für Kommentare sprüche etc. eingefallen/rausgerutscht o.ä. sind (mit Spiel,Situation usw. wär praktisch)
ich mach mal denn gleich den anfang
CnC Generals ZH am ende eines Onlinespiels wo ich mit meinen Bodeneinheiten einfach nicht rankamm an seine Basis nach dem Abfeuern aller meiner Nukes (37 an der Zahl)
If Brute Force doesn't solve your problems, just use BIGGER Weapons
Descent 3 4Stunden Coop denn Deathmatch
Kumpel hat es geschafft meine eigenen Raketen auf mich selbst zurückzulenken (ein echt krankes Manöver)
"HEY! Du hast mich grade selbst gekillt?!?!"
Diablo II Home-LAN
Barbar steht am Dorfausgang und wartet auf den Rest der Gruppe (neben der Brücke ganz am Wasser)...
Assassine und Zauberin kommen dazu, beschauen sich das Ganze...
Zauberin: "He, Tyria, meine Gute, was sagt ein Barbar, wenn ihm das Wasser bis zum Bauch steht?"
Assassine: "???"
Zauberin: "Das geht über meinen Verstand!"
Barbar: *grrrr*
Greetings,
Nyx
Coldstone
22.06.2004, 13:07
Oha.
Na mal sehen:
"Attack me, if you dare. I will Crush you"
Stammt aus dem alten Street Fighter II und war der Siegspruch von Ken.
Auch gut war der hier: "Get up you whimp!"
Auch aus SF II.
Aber am coolsten fand ich den hier:
"Nicht schlecht. Vieleicht kann ich aus dir elendem Arbeiterkastenarsch tatsächlich noch so etwas ähnliches wie einen Mechlrieger machen. Du musst üben, das geht noch besser."
(Mechwarrior 2 Deutsche Version Grundausbildung, 2. Mission. Der Ausbilder am Ende.)
Oder der hier: "Okay, Lurchgesicht. Folge mir zum Schiessstand!"
Solche Sprüche hatte der Typ nur drauf. war recht lustig.
Medal of Honor Home-LAN
3 Achsensoldaten und 3 Alliierte bekämpfen sich in einem ziemlich ramponierten Normandie-Dorf... (keiner kannte das Spiel gut genug um die besten Verstecke auf der Karte im Voraus zu kennen)
Einer der Achsensoldaten im SS-Schwarz verkriecht sich im tiefsten Zimmerschatten eines zerschossenen Eckhauses, von wo er beste Sicht über die Haupt- und eine Nebenstraße hat, ein zweiter gibt ihm indirekt Deckung.
Eine ganze Reihe von Abschüssen (mit zwischenzeitlichen Versteck verlassen und nach einer Weile wieder beziehen um die Spur zu verwischen) später:
Alliierter: "Verdammt, möchte wissen in welchen Arsch Sascha und Heiko jetzt wieder gekrochen sind, dass man sie mal wieder nicht sieht!"
Greetings,
Nyx
Call of Duty - LAN
Nachdem ein Freund und ich die Team-Deathmatches wiederholt gewonnen haben, fingen wir an zu singen:
"WAR, huh, yeah... What is it good for....?"
gruß,
Krauti
Direktor Andreijew
22.06.2004, 15:21
Mein Lieblingsspruch aus einem PC-Game (zumindest von denen mit Sprachausgabe) ist immer noch der eine vom Bordcomputer in MW2 Deutsch.
Die säuselte immer so schön erotisch/ halskrank:
"Strahl eins, beim Angriff..."
MechDrek
22.06.2004, 16:05
Der Klassiker schlechthin:
All your bases are belong to us!
Ich mochte die Stimme aus dem WC IV Simulator "Score will be awarded for the highest number of kills in the alotted time" (oder so ähnlich.
Mieseste Stimme aller Zeiten: Cal in "Edge of Chaos". Schönes Spiel, aber diese valiumdröge Stimme!
Bei Quake 2 konnte man ja so schön einfach .wav Dateien austauschen. Abgesehen von typischen Schülerwitzchen (perverse Stöhngeräusche beim springen) war mein persönlicher Favorit das Einspielen von "Like a candle in the wind", wenn einer gefraggt wurde.
mr-grudenko
22.06.2004, 16:48
Ausbildersprüche aus PC Spielen, die 345te:
Am Ende der Fallschirmspringerausbildung in "America's Army" springt man aus einem Flugzeug und muß in einem Kreis am Boden landen (alles natürlich bei Nacht und Nebel). Wenn's schief geht, hört man zuerst ein ziemlich ungesundes Knacken und danach den Ausbilder: "Now ya gonna be two feet smaller."
Cunningham
22.06.2004, 18:42
Top Gun:
Erstes Szenario:
Man hatte als Stingers Flügelmann mal wieder die Ausbilder bermöbelt.
Stinger: "Und hier kommt er: Mit der wendigkeit eines Schmetterlings und der Kraft eines Elefanten steigt Ali in den Ring!"
Drittes Szenario, Nord Korea. Man hatte den Kader zum zweiten mal besiegt, Nomad verpisste sich über die Chinesische Grenze, man flog zur Kitty Hawk zurück:
Nomad: "Ihr Yankees habt keinen Stiel."
Merlin: "Ne, nur ne fette Kanone!"
Gut, man sollte es vielleicht selbst gespielt haben.
DrachenfeldeOberburg
22.06.2004, 22:36
Also meine Lieblinge sind:
Duke Nuke'Em: "Hail to the King Baby!"
Diablo Hellfire: "Moo!" "I said Moo!" "Look I'm just a cow, okay!??"
LordEule
23.06.2004, 14:36
Ersmal ich glaube einige haben mcih missverstanden ICh meinte Zitate von Euch oder Freunden (Net aus dem Spiel)
Und nun einer von Gestern
GLA: "Ha mein Jarmen ist in deiner Basis! Und du kannst ihn nicht"-BOOM-" Wo ist meine Basis?"
USA: "Kennst du Colonel Burton?"
Also vor ner halben ewigkeit damals bei Mortal Combat 1 ,ich gegen einen Kumpel, Sub Zero gegen Scorpion in ner Arena wo man auf einer Brücke Kämpft und unten lauter klingen und Spiese. Nach mehren freudlosen versuchen mich zu schlagen oder von der Brücke zu befördern schreit mein Kumpel: "Isch klopp disch die Brick runner das dir de Poll im bauch stegge bleibt!"
Oder vor noch nich ganz so langer Zeit im TS bei nem Spiel in Mechwarrior 4, (o ton von einem mitspieler): "Fang den Schnatz!" und danach schlugen 120 Langstecken Racketen in meinen Masakari ein und zerfetzten ihn.
Warcraft II:
Ein Kumpel und ich als Orks gegen einen weiteren Kumpel und 2 Computer (jeweils Menschen):
Nachdem mal wieder ein paar seiner Arbeiter durch einen spielenden Todesritter von mir umgekommen waren und nun als Skelette seine anderen Arbeiter behinderten der Menschenspieler:
"Waah, Heiko, geh' mit deiner Grim-Reaper-Nummer wen anders nerven!"
(Wir hatten kurz vorher Bill & Ted II geschaut... ;) )
Greetings,
Nyx
Eine Nuke am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Hab dich totgspuckt!!!
Jetzt kick ich deinen Kopf durch die Gegend
Sprüche aus LAN Sessions auf denen wir Shadow Waarioer gespielt haben - dem wahrscheinlich verrücktestem Spiel überhaupt. (Nachfolger von Duke Nukem)
Angelique McSolo
23.06.2004, 23:28
Au ja, die guten alten Zeiten *schwärm*
Das schönste, was ich einst hören musste war
''Hier kommt das Vögelchen''
ne Sekunde, bevor der Atomsprengkopf detonierte :D:D:D
ach ja, und dann waren da immer diese netten langen sessions mit aufbauspielen: MoO2, AoW1+2, Civ3 etc.
zweithäufigste situation:
mitspieler: "warum greift mich der verdammte computer die ganze zeit an?!"
/me: "weil ich ihn dafuer bezahle."
(leider) haeufigste situation:
mitspieler: "gegen dich spiele ich nie wieder."
/me: *seufz*
98% aller zitate in diesem topic laufen unter der rubrik "du haettest dabei sein muessen."
dann werde ich wohl mal aus meinen WM4 Clanzeiten vorschwärmen:
they: was willst du schon wieder mit deinem Floh hier. Du weißt doch das der nichts bringt!
me: *rennt über eine Bergkuppe in eine gemischte schwere Lanze; ein Schuß auf einen angeschlagenen Atlas -> er explodiert* ACH JA?
ps: 20 sekunden spähter wurde noch ein Medium Mech Opfer meines mediumlasers ;)
-----------------------------------------
me: hat jemand lust auf eine Flohpatie?
they: och nee, nicht schonwieder. mir ist immernoch speiübel vom letzten mal
(wir hatten fange gespielt, nach der 200. Runde um den Kollosseums-Triumphbogen war uns beiden sowas von schlecht gewesen.)
----------------------------------------
mein kumpel nimmt den lieben kleinen Fafnir und ich einen Raven; unsere Lanze bewegt sich seit 15 min auf die gegner zu:
he: rennt doch nicht so. ich bin nicht so schnell!
wir: ach ja. wartet mal auf ihn. Ihr wisst schon: ne alte Oma ist kein Rennpferd.
me: ich glaub es wäre besser du steigst aus und schiebst deinen Mech. ;)
danach haben wir uns einen Spaß daraus gemacht ihn immer von hinten leicht zu rammen un zu schieben. Und seitdem wird der Fafnir nurnoch mit "Rollstuhl" angeredet, nach dem Motte: HEY, schieb mal langsam deinen Rollstuhl hier rüber. Wir brauchen deine beiden großen Bälle!
---------------------------------------
wir hatten eine schlechte Stellung erwischt und wir wollten uns zurückziehen. Die gegner kamen aber zu schnell näher (hinter einem hügel). Ich hatte wieder den Fea
me: wartet mal ich lenk sie ab
Ich renn über den Hügel. 2 sekunden Später: BOOOOOM
danach haben sie mich immer wieder damit aufgezogen, wenn ich kleinen mechs hatte. Nach dem Motto: Nerf nicht und geh lieber die Gegner ablenken X(
------------------------------------
me: ach du schei..... ich glaub es wird bald hageln
he: wiso? Wetter ist doch aus!
2 Sekunden kamen rund 280 lrm auf ihn zugestürzt und er fand den tod
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.