Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HM Pro 6
Coldstone
23.04.2008, 12:29
Gibt es da nun schon ein voraussichtliches Erscheinungsdatum?
Meine Vermutung ist, das die Verzögerung dadurch zustande kommt, das in HM Pro 6 auch das ganze Spielzeug das im Tactical Operations drin sein wird enthalten sein soll, und daher HM Pro 6 erst mit Erscheinen dieses Werkes rauskommt.
Lieg ich da etwa richtig?
Bettwurst
23.04.2008, 12:38
Ich weiß es auch nicht besser, aber es wäre auf jeden Fall sehr sinnvoll. Es sei denn, sie bringen das Update schübchenweise (also erst TW-Tech/Regeln, dann später kann man sich das optionale Zeug laden). Außerdem lohnt es sich auch schon wegen dem BV2-Patch noch ein bisschen zu warten.
ComGuard
23.04.2008, 12:47
Auf der Homepage steht auch nur das folgende:
Q: When will the new programs, such as HMPro6, be available?
A: I can't say for sure. I will be devoting most of my time to the HMPro6 project, but for such a major rewrite, it will take time. So, the earliest that HMPro6 could be released would probably be the middle of 2008. Other HeavyMetal programs rewritten to the new rules and equipment would follow that.
Der Söldner
23.04.2008, 16:55
Zudem gibt es Updates für HMP5 und HMV für BV 2.0, aber nur ohne die neuen Waffen, wobei man diese ja auch nachbauen kann.
Hier von Rick ein Posting vom 12.04.2008 in dem er sich auf die sich ändernden Regeln und die dadurch bedingten Verzögerungen bezieht.
Rick Raisley:
Well, even some rules from the TechManual are changing at this moment, and all the stuff coming up in Tactical Operations, being worked on now as well, is changing what HMPro6 has to do. It's been very dynamic.
Dazu scheint es bei ihm gerade Privat rundzugehen.
Rick Raisley:
No new date, I'm afraid. Lots of personal issues have been delaying things. May mid-year.
Ich vermute Mal das "May" sollte ein maybe werden.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.