PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT 204 Ninja-To

Blue-Thunder
20.06.2004, 09:28
Bitte beurteilen wie schwer diese Miniatur zum zusammenbauen ist.

Bitte nur die Leute abstimmen, die diese Mini auch schon zusammengebaut haben.

Frimini
25.06.2004, 12:36
Habe mit leicht gestimmt. Der Mech erfodert wenig Aufwand im zusammenbau. Einziges Manko die 4 Flossen auf dem Rücken die brechen leicht wenn man nicht aufpasst.

Genyosha
21.02.2005, 12:57
Flossen??? Was für Flossen???

OOhh nöööööööö, da waren Flosen dabei!!!

Ich glaube, ich sollte mal nachsehen, ob ich die auch hab.

Wotan
21.02.2005, 13:52
Ich hab mal für mittel gestimmt. Zwar sind Beine, Torso und Arme wirklich sehr leicht zusammenzusetzen. Aber die Finnen passen hinten und vorne nicht !!!
Sie sind breiter und länger als die Vertiefungen im Torso. Dazu untereinander ungleichmäßig - nicht mal päärchenweise passen sie !
Also ist da einiges zu feilen und schnipseln, bis das passt.
Dann ist es Fitzelarbeit die Finnen gleichmäßig anzubringen ohne die benachbarten wieder abzubrechen.

Wotan

Genyosha
21.02.2005, 17:31
@ Wotan

Ist wohl kein Fehler die Originalflossen nicht zu haben?
Du machst mir echt Hoffnung, das der Mech dem Sagittare hinterher wandert.
Fällt es auf, wenn die Flossen nicht angebaut sind? Bei einer Spielfigur ist es sicherlich besser sowas wegzulassen.

Canis
24.02.2005, 17:39
Meine Wurst finger hatten mal wieder Probleme mit den Armen, aber sonst stimme ich mal mit leicht.

Genyosha
15.05.2005, 21:19
Die Flossen waren ein wenig nervig, besonders wenn man sie falsch einordnet. Die Arme kein Problem.

Dan
08.12.2005, 12:20
Gut, dass ich das Bild hier sehe, hab mich schon gefragt, wo die Flossen hinkommen. Die sieht man ja im HH 3067 nicht...

edit: War kein großes Problem, aba die Ausrichtung der Flossen sehr wohl, wenn der Kleber mal wieder nicht gut hielt. Geht aba mit Knetmasse sehr gut.