Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT 201 Warhammer (reseen)
Blue-Thunder
20.06.2004, 09:25
Bitte beurteilen wie schwer diese Miniatur zum zusammenbauen ist.
Bitte nur die Leute abstimmen, die diese Mini auch schon zusammengebaut haben.
Der Söldner
20.06.2004, 21:21
Durch die vielen Kleinteile ist der zusammenbau ein ziemlicher Fummelkram.
Coldstone
24.12.2004, 13:21
Der neue Hammer ist meiner MMeinung nach sehr schwer.
Nicht nur das die Arme aus drei Teilen bestehen, ich habe es bei meinen beiden Hammern nie wirklich hinbekommen, das die beine wirklich gerade sind.
Da hoffe ich, das die Varianten ds Hammers, ähnlich wie die Varianten des Marauders, einfacher werden.
Genyosha
15.05.2005, 21:24
So ein blödes gefummel. Da bin ich mal auf die Variante gespannt.
Nichts für Anfänger, was war das alte Modell so einfach.... :rolleyes:
Stimme für sehr schwer
Hab zwar nur die Liao-Variante. Aber ich denke mal, das Prinzip dieses Kleinstteile-Verwerters ist das gleiche. Wohl eines der übelsten Zinnpuzzles, das mir bislang über den Weg lief.
Wotan
Auch ich war erstaunt wieviele Teile der Warhammer hat.
Aber ich kaufte mir den ganz neuen Leim von "Pattex" und der hält.
Vor dem Zusammenbau habe ich mir die Teile erstmal zurechtgelegt.
Dann auf einer Stelle einen Leimtropfen und dort wo das Teil rankommt ide andere Stelle leicht anhauchen, kurz warten und dann Teile zusammenpresse. Nicht zu fest, und nicht so lange, 20 sek. im Schnitt reichen aus.
Mit der Methode habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und das hält auch alles.
Mit etwas Geduld klappt alles,is halt nicht ganz einfach.
Dirty Harry
03.08.2006, 13:01
Die Arme sind noch nicht einmal das Problem, selbst wenn sie aus drei Teilen sind. Mit etwas Stiften bekommt man die schon hin.
Richtig nervend ist diese komische Laufpose, zumal die Füße bei mir alle beide eine Kurvenbewegung andeuten. Das macht vor allem die Beine zu einer elenden Fummelei. Abgesehen davon, dass die ohne Stiften wahrscheinlich auch nie auf ihrer Base halten wollen.
Und dann frag ich mich noch, wie ihr den Raketenwerfer so schön horizontal an den Rumpf bekommt. Bei mir läßt die vorgegebene Ausformung eigentlich nur einen vertikalen Zusammenbau zu.
Alles in allem absolut nicht einfach. Stimme für schwer und bin teilweise der Meinung sehr schwer.
Ich würde für mittel bis schwer stimmen, eher schwer. Die Beine sind das Problem, die wollten partout nicht passen. Die Arme sind kein Problem...
Shin Takanabe
27.08.2007, 19:46
Ich fand das die Mini eigentlich ok ist. Nur die Raketenlafette habe ich net waagerecht angebaut sondern (oh ich Ketzer) Senkrecht, so gefällt er mir deutlich besser...
Der Zusammenbau ist nicht so lästig wie beim Archer reseen aber die klebestellen sind nicht ausreichend proportional zum Gewicht und der länge der Bauteile.
Deswegen gehen immer wieder Teile runter was eher sehr Lästig ist.
Empfehle Stifte sonst darf man immer wieder zum kleber greifen.
Deswegen Mittelprächtig
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.