Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT 664 Linebacker
Blue-Thunder
20.06.2004, 09:17
Bitte beurteilen wie schwer diese Miniatur zum zusammenbauen ist.
Bitte nur die Leute abstimmen, die diese Mini auch schon zusammengebaut haben.
Hatte ein wenig Probleme mit den Beinen.
Werewolf
24.12.2004, 10:18
Ich mus sagen der zusammenbau läuft recht glatt von der hand die teile passen gut zu einander und sich im Vergleich zu anderen mechs auch leicht zusammenzuhalten .. was bei diesem mech erschwerend hinzukomtm ist das die seitentorsos exrem austauschbar sind und sehr leicht falsch angebaut weden könen ebenso wie das untere torsoteil zwischen den beine ..also am bestne das TRO bild beim zusammenbau dahaben dan klebt man nicht alles falschrum an (wies mir passiert ist)
Fullback
14.02.2005, 01:12
Eigentlich gar nicht so schwer zusammenzubauen!! wenn man ein Bild vor sich liegen hat. Speziell Torsi und Arme sind sehr leicht falsch anzukleben!
Aber mal ne Frage!! Wo ist das Cockpit?? Ist das diese etwas hervorstehende Panzerplatte auf dem Kopf oder liegt das Sichtfenster genau darunter???
ähhh will ja nicht klugscheissen.... aber der Linebacker auf dem Bild ist FALSCH zusammen gebaut!!
Geile Mini und der Zusammenbau is auch nich wirklich schwer.
Genyosha
19.02.2005, 02:38
Die Bauteile vor dem Zusammenbau zusammenhalten, mit dem Readout vergleichen und Fehler korrigieren. Beachten der Seitenangaben auf den Seitentorsi, ist wichtig. Sonst geht es so wie mir und dann sieht das Modell so aus wie auf dem Foto oben!!! Seitentorsi vertauscht!!!
Soll bitte nicht falsch aufgefaßt werden, ich habe die Seitentorsi wieder abgestemmt, da der Kleber bereits festgeworden ist. Ist nervig, aber ansonsten ist das verdrehen der Hüftplatte leicht möglich.
Bewertung: "Leicht-mittel".
Ratzepimmel
30.04.2005, 09:21
Seh leicht zusammenzubauen ( wenn auch nicht so leicht wie ein alter Grasshopper[grins]
Dirty Harry
13.05.2007, 15:03
Mittelmäßig.
Allgemein eigentlich gute Gußqualität. (Bis auf die Arme. Die waren bei mir wieder eine Seuche mit 0,5mm Versatz.)
Mini sollte nie ohne Originalzeichnung nebenher zusammengebaut werden. Wie schon angedeutet lassen sich die beiden Seitentorsi sehr schnell falsch ankleben, obwohl sogar noch ein L und ein R eingeritzt wurden (genauso wie es in der Bodenplatte noch ein rear gibt um verdrehten Füßen vorzubeugen.) Die Hüftplatte hätte ich auch fast falsch herum angeklebt - vorheriges ausprobieren ist also gar nicht verkehrt.
Stiften kann man nur einige Teile, die es allgemein nicht mal nötig haben.
Trotzdem gutmütig zu bauende Miniatur.
shadow_cb
13.05.2007, 17:05
Ich finde den Zusammenbau beim Mechs bis auf einige Ausnahmen eigentlich net sooo schwer.
Aber hier beim Line hats mich arg gestört, das ich ihn nicht so zusammenbauen konnte, das er mal seitwärts feuert. Die Arme liegen - wie bei Warhawk - so tief und vor allen Dingen fast direkt an den Beinen an, das eine Torsodrehung einfach nicht drin ist, selbst mit Modding bin ich leider gar nicht hingekommen.
Daher habe ich hier ausnahmsweise für schwer gestimmt.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.