Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon SoL
tachchen auch,
hier mal nen total "oeder" dragon, Sword of Light. erster versuch, mal nur mit brushen was zu erzeugen, was noch als TT-qualy durchgeht, denke mal, dafuer isser noch gut genug.
hoffe, das ich das mit dem "anhaengen richtig hingekriegt habe...
Edit: doooh....bei mir war das bild entschieden groesser...sorry, das naechste mal werd ichs besser machen...falls jemand bock drauf hat, kann er das ja mal "lang und breit" ziehen..
Tja was soll ich dazu sagen?
Saubere Arbeit und mir gefällt die Maschine.
Vielleicht ein kleiner Akzent am Cockpit um diese hervorzuheben, ansnsten sauber und gut gearbeitet.
Mir gefällt der Mech und ich bin froh wenn ich eines Tages so arbeiten kann.
Ich finde auch, dass er OK ist, gerade diese schuppenmechs sind sehr schwer zu gestalten, wenn man nicht gerade jede Schuppe einzeln anmalen möchte, ist drybrushen die einzige Methode.
Evtl. nochmal leicht mit einem helleren Rot oder gar einem Hauch von weiss drüberbrushen.
Robin-Striker
24.03.2004, 19:09
Ja sieht ganz gut aus........aber irgendwie wirkt das rot so eintönig aber sonst ist der Dracon sauber angemalt!!!
Blue-Thunder
24.03.2004, 19:11
@Bocky
das mit dem Bild ist kein Problem, jeder kann auf den link "Volle Bildgröße" und sieht dann alles ganz genau.
Hier aber meine Beurteilung Deines Mechs.
Sowohl das Drybrushen als auch der Rest des Mechs macht auf mich einen sehr soliden Gesamteindruck.
Wenn Du noch einige Details hinzufügen möchtest, würde ich folgendes machen.
1. einen wirklich ultra, ultra trockenen Drybrush an den Kanten der Mini, mit einen lichtgrau bzw, einen hellen grau.
2. Ein Dragon ohne Antennen ist nur ein halber Dragon :). Empfehle dafür folgende Maßname ---> Besorg Dir Angelschnur mit der dicke von 0,25 mm einen Feinbohrer mit der Dicke von 0,35 mm, bohre 2 Löcher an die entsprechenden stellen und klebe dann die Angelschnur ein. Bischen mit schwarz anmalen und die spitzen dann vielleicht mit weis oder rot betonen.
3. Die Gelenke der Minis mit einen Hauch silber Drybrushen, damit kommen dann auch die Gelenke besser zur Geltung.
Das sind natürlich nur vorschläge falls Du bischen mehr Abwechslung in den Mech bringen möchtest. Kosten Dich wirklich nicht viel zeit, aber der Mech macht gleich bischen mehr her.
mfg
Blue-Thunder
Luthan Telinov
24.03.2004, 19:55
Rundum saubere Arbeit und definitiv einer der besseren "Schuppenbrushs". Das das ganze wenig spektakulär daherkommt liegt nicht an der Qualifikation des Malers sondern schlicht am eher öden Schema der SoL. Was soll ich sagen?
Gut gemacht.
thx erstmal leudde.....
@BLUE
yau, in fast allen punkten schuldig und da haste recht, allerdings, und das kommt im photo leider nicht so raus, sind das insgesamt 4 rottoene, und die kanten moechte ich ungerne noch mehr aufhellen. ich versuche mal, nach den "ausbesserungsarbeiten" nen neues pic zu bringen..
Im Großen und Ganzen gefällt mir die Maschine.
Ein paar Highlights/Akzente fehlen mir aber.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.