PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT 642 Berzerker

Blue-Thunder
20.06.2004, 09:05
Bitte beurteilen wie schwer diese Miniatur zum zusammenbauen ist.

Bitte nur die Leute abstimmen, die diese Mini auch schon zusammengebaut haben.

Wotan
21.06.2004, 11:43
Im Prinzip nicht schwer - nur hatte ich massive Probleme den linken Arm anzukleben. Recht kleine Verbindungsstelle und viel Gewicht am Arm. Mit Bohren und Stiften dürfte es wohl gehen - kannte mich seinerzeit aber damit nicht aus.

Wotan

Hightower
21.06.2004, 13:17
Ich fand es eher leicht den Berserker zusammenzubauen.
Ging alles problemlos von statten.
Meiner hält auch ohne Stifte,zumal ich für bohren und stiften 2 linke Hände hab :rolleyes:

Direktor Andreijew
21.06.2004, 13:52
Eine einfache Miniatur, welche aber wegen dem linken Arm (den mit den Lasern) kein "sehr leicht" kriegt.

Er ist auch ohne Stiften problemlos machbar, je nach Trocknungszeit des Klebers halt etwas mehr oder weniger knifflig wegen der kleinen Klebestelle im komischen Winkel.

Canis
24.06.2004, 11:59
Probleme hatte ich nur mit dem linken Arm

Genyosha
19.02.2005, 10:13
Kein Erstlingswerk.
Die Arme am besten stiften. Der Laserarm ist nicht ganz einfach zu bohren, da die Bohrstelle wenig Platz bietet.
Mit einem Spitzbohrer eine Vertiefung am die Stelle setzen wo gebohrt wird, dann rutscht der Bohrer nicht so leicht weg.
Da das Bohrloch im Oberarm auf einer Schrägen Fläche sitzt.
Am besten ersetz man den kleinen Waffenlauf im Centertorso duch einen Nagelstück, da dieser leicht durch den Spielbetrieb abbricht.
Oder schon im Blister abgebrochen ist. Besonders mit den neueren Blistern ohne das Schaumstoffstück.

Floh
02.04.2008, 23:40
Hier stimme ich mit sehr leicht.

Mit dem entsprechenden Kleber sollte das passen.

Ansonsten ist das Modell super einfach.

Floh

hill
03.04.2008, 15:18
Ist zwar schon etwas her, aber war kein Problem. Mit nem guten Kleber war es gut machbar.