PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name für den unbekannten Mech (''Mr.Self Destruct'') gesucht!!

StarCmdr
19.02.2008, 14:26
Hallo zusammen.

Zur Zeit heißt der Mech einfach nur ''Mr. Self Destruct''. Was mir als Name aber nicht so richtig gefällt.
Deshalb und um mich bei euch für das Interesse und die bisherige und zukünftige Hilfe - die vielen freundlichen Reaktionen, Anregungen und Kritiken für mein Projekt zu bedanken, dürft Ihr den Mech Taufen. Also jeder soll sich dazu ermutigt fühlen einen Namen der ihm für diesen Mech passend erscheint hier zu posten.
Ich werde hier eine Liste mit den Namensvorschlägen anlegen und regelmäßig aktualisieren.
Das Ganze wird dann so lange laufen bis ich die Miniatur dazu fertig modelliert habe. Dann werde ich 4-5 der Besten heraussuchen von denen ihr wiederum den entgültigen Namen küren dürft.

Hintergrund und Daten:

Der als ’’???’’ getaufte Mech, der auch den Spitznamen ’’Mr. Self Destruct’’ trägt, gehört zu Jonathan Blacks Piratenbande, den ’’Halo Raiders’’, die seit geraumer zeit mehrere randwertige Systeme in der Periphery und den LFW unsicher machen. Dieser Battlemech wird von Blacks besten Piloten und rechten Hand Franclin Smith gesteuert und richtet bei den Raubzügen der Raiders ständig große Verwüstung und Unheil an.
Das bemerkenswerte an dieser Maschine ist, dass es sich hier um eine komplette Eigenkonstruktion aus mindestens fünf verschiedenen MechTypen und daher vermutlich um ein absolutes Unikat handelt.
Der Mech wird auf die mittlere bis obere Schwere Klasse eingeordnet und ist schlagkräftiger und robuster, als man es für seine Klasse und aus den Peripheriestaaten und von Piratenbanden von den oft notdürftig zusammengeflickten und teils stark modifizierten BattleMechs gewöhnt ist.
Zur Bewaffnung kann man bisher nur sicher sagen, dass der rechte Arm der dem eines Centurions ähnelt, eine großkalibrige Autokanone beherbergt und es sich um den sehr auffälligen Raketenwerfer auf der linken Schulter mit den kreuzförmig angeordneten Abschussrohren um eine Langstreckenlafette handelt. Außerdem vermutet man dass der rechte kastenförmige Torso ebenfalls eine Raketenlafette enthält und es sich bei der Mündung unterhalb des Drehkranzes des Torsos um ein Laserwaffensystem handelt. Genauere Daten sind jedoch noch nicht bekannt.

Namensvorschläge:

Unhold
Belua
Bastard
Crossbreed
Lazarus
Ghoul
Urban Zombie
Syndicate
Praetorian (Prätorianer)
Hephaistos
Pandora
Camora
Intocadible (die Unberührbare)
Gravewalker
Teniente
Nero
Totengräber (Gravedigger)
Nephilim (Mischwesen - Gefallene Engel/Menschen)
Revenant (Widergänger - Geistererscheinung)
Martyr (Märtyrer)
Jolly Rogers (oder auch BlackJack - Bezeichnung für Piratenflagge)
Cutlass (Entermesser)
Mosaic
Jigsaw
Drake
Baptiste
Lafitte
Tartarus (oder Tartaros - Strafort der Unterwelt)
Hellwalker
Certain Death
Orpheus
Störtebeker
Misanthrop (Menschenhasser)
Belial
Traitor (der Verräter)
Careener (der Kielholer)
Caronade (franz. für Kanone)
Mystique
Tango
Blackbeard
Renegade
Peacemaker
Daywalker
Neo
Scraphead/Scrapyard
Raider
Despot
Asmodis (Dämon des Zorns)
Vagrant
Ruination
Charon (Fährmann des Styx)
Kratos (Gott der Macht)
Scarecrow

Prof
19.02.2008, 14:34
auf den ersten blick frankenstein:D.

auf den zweiten ist das teil ein syndikat ein mechgestalt, syndicate wäre doch auch was:D.

Rover
19.02.2008, 14:38
Also der hat irgendwie schon was - ich würde ihn Praetorian (Prätorianer) nennen, nach der alten römischen Leibwache des Kaisers.

Jadephoenix
19.02.2008, 14:43
Hephaistos: Der hässliche, hinkende Schmiedegott.....

oder

Pandora.....man kann nie wissen was in dem Ding alles drin steckt.....

StarCmdr
19.02.2008, 14:46
Echt geile Namen, Jungs! Weiter so! :]

Coldstone
19.02.2008, 14:54
Original von Prof
auf den ersten blick frankenstein:D.

auf den zweiten ist das teil ein syndikat ein mechgestalt, syndicate wäre doch auch was:D.

Hmm, Syndikat bringt mich auf eine Idee.

Wie wäre es mit Camora?

Der Name der sizilianischen Mafia.

Auch ne Idee wäre Intocadible(Weiblich, in etwa die unberührbare)

GunjiNoKanrei
19.02.2008, 14:56
Gravewalker

oder

Teniente (auf Grund der Stellung des Piloten)

Jadephoenix
19.02.2008, 15:51
Nero - Ein "schwarzer" Tag für die Opfer der Piraten

Xigphir
19.02.2008, 18:31
Mein Vorschlag wäre Totengräber oder eben auch Gravedigger. 8o ;)

Boecky
19.02.2008, 19:14
Nephilim

http://de.wikipedia.org/wiki/Nephilim

Wulf
19.02.2008, 23:11
''Mr.Self Destruct'

Warum steht das nur drauf?
Ich tippe, weil es auch drinen ist.

Der Mech ist nen Einzelstück, also würde ich den Eigennamen des Mechs auch als Typenbezeichnung verwenden.

Schlammgeburt
19.02.2008, 23:29
Revenant

http://en.wikipedia.org/wiki/Revenant_%28folklore%29

StarCmdr
19.02.2008, 23:38
Original von Wulf
''Mr.Self Destruct'

Warum steht das nur drauf?
Ich tippe, weil es auch drinen ist.

Der Mech ist nen Einzelstück, also würde ich den Eigennamen des Mechs auch als Typenbezeichnung verwenden.

Das mag sein, aber viele Piloten geben ihren Mech einen eigenen Spitznamen, in diesem Fall ''Mr. Self Destruct''. Und es mag ja, da es sich um einen Eigenbau und Einzelstück handelt, auch als Typenbezeichnung sehr gut passen, aber dennoch möchte ich gern einen richtigen Namen für die Maschine. ;)

Ran Felsner
20.02.2008, 10:45
zum thema self destruction passt eigentlich nur ein name......

Lemming

Fullback
20.02.2008, 10:49
Original von Ran Felsner
zum thema self destruction passt eigentlich nur ein name......

Lemming

Genial, aber irgendwie nicht zu nem Mech passend, der vorher noch andere "mit in den Tod reisst".

Dann eher sowas wie Kamikaze oder Märtyrer/Martyr

StarCmdr
20.02.2008, 12:04
Also ''Lemming'' lasse ich mal außen vor :P

Und ''Kamikaze'' ist nicht schlecht, doch ein japanischer Name passt nicht wirklich zu dem Mech denke ich. Dann eher zu nem L/R-Jäger oderso.
Aber ''Märtyrer'' hat was. ;)

Jadephoenix
20.02.2008, 12:08
Bei der Auswahl des Namens sollte vielleicht auch in Betracht gezogen werden das hier kein Konzern dahinter steht der einen Umsatzfördernden Namen verwenden möchte sondern Banditen...sprich Einzelpersonen von denen der Cheftech oder der Commandant der Einheit den Mech einfach z.Bsp. "Abigail" nennen könnte weil das die Frau ist die so hässlich ist wie der Mech oder hald weil sie ihn sitzen hat lassen....und der Pilot nennt ihn hald desswegen anders....usw....

Tödliche Namen schön und gut....aber wie gesagt solch "skurile" Namen machen auf Grund der "Erbauer" ebenfalls durchaus Sinn......

Boecky
20.02.2008, 12:50
LOL, dann heisst die Maschine sicher Hasso, Hansi, Chantal :) oder gar Schnutziputzi......*g*

Kevin Kerensky
20.02.2008, 12:52
Lass das nochmal einen Tag laufen, ich denke mir auch noch was aus :)

Jadephoenix
20.02.2008, 13:22
Oder aber es kommt auch darauf an wie du den Hintergrund der Einheit aufziehst....bzw. mehr Farbe gibst.

Es könnte ja sein das beim ersten Test der Maschine jemand meinte „Scheiße es funktioniert ja wirklich....“ und die Techs die Aussage witzelnder Weise übernommen haben und ab da den Mech nur noch mit dem Kürzel S.E.F bezeichnet haben und das blieb hängen......wie gesagt.....kommt ganz auf die Story an.

Luthan Telinov
20.02.2008, 14:19
Jolly Rogers.

Pirat bleibt Pirat.

StarCmdr
20.02.2008, 17:55
Also zu komplex wollte ich den Hintergrund der Piratenbande eigentlich nicht machen, das Ganze sollte, wie der Mech auch, etwas undurchsichtig und mysteriös bleiben. Und außerdem hat ihr letztes Stündlein vermutlich eh bald geschlagen. :evil: :D Aber es soll ein besonders finsterer, blutrünstiger und ganz, ganz furchtbar böser Haufen sein... ja ja. :P
Und wenn es am Ende wieder auf eine art Kosename für die Wanne hinausläuft, kann man auch gleich bei ''Mr. Self Destruct'' bleiben, was ich eigentlich nicht wollte. Denn den Spitznamen hat er schon, und daran wird auch nichts geändert. ;)
Also ein richtiger Name muß her, und wie Jadephoenix es schon angesprochen hat - vllt. wollten die Techs gerade bei dem Mech mal ein bisschen Professionalität an den Tag legen, was sich dann auch in dem Namen widerspiegelt.

P.S. Eine Idee zum Hintergrund wie der Mech zu seinem Spitznamen gekommen ist, hab ich auch schon.

Herforth
20.02.2008, 17:59
Professioneller UND nach Pirat würde "Cutlass" zu deutsch Entermesser klingen

Kevin Kerensky
20.02.2008, 18:04
Chimaera

Weil der Mech aus den Einzelteilen vieler Designs besteht.

Oder Mr. Smith :)

Fullback
20.02.2008, 18:12
Gibt schon nen Chimera TRO3067

Kevin Kerensky
20.02.2008, 18:43
Original von Fullback
OK, war mir entgangen. Schade, ich fand das passend.

Dann eben Schimäre ;)

Genyosha
20.02.2008, 19:06
Original von Kevin Kerensky
Original von Fullback
OK, war mir entgangen. Schade, ich fand das passend.

Dann eben Schimäre ;)

Meinst du, das es auf Deutsch besser wird? :rolleyes:
Die Chimera steht bestimmt auch in der deutschen Version des TRO 3067.
Versuchs mal mit etwas sinnvollem!

Kevin Kerensky
20.02.2008, 19:40
Original von StarCmdr
Also ein richtiger Name muß her, und wie Jadephoenix es schon angesprochen hat - vllt. wollten die Techs gerade bei dem Mech mal ein bisschen Professionalität an den Tag legen, was sich dann auch in dem Namen widerspiegelt.

Wie wäre es denn mit 'Mosaic'?

Der Mech ist ja aus vielen (kleinen) Teilchen zusammengepuzzelt worden.

Meines Wissens gibt es einen Mech diesen Namens noch nicht.

Original von Genyosha
Meinst du, das es auf Deutsch besser wird? :rolleyes:
Die Chimera steht bestimmt auch in der deutschen Version des TRO 3067.
Versuchs mal mit etwas sinnvollem!

Ich bin aber gerne bereit mich von freundlichen Zeitgenossen wie unserem Genyosha auf unnachahmliche Weise belehren zu lassen.

GunjiNoKanrei
20.02.2008, 19:51
Jigsaw

Boecky
20.02.2008, 21:15
Hmm, wie waere der Name eines uralten Piraten?
Drake, Baptiste, Lafitte......

@KK
Das war ja jetzt voll gemein, der Gen ist doch sooo sensibel....ein wenig nachgedacht und die Kommentare wuerden sich eruebigen :rolleyes:

Matt Devalis
20.02.2008, 21:54
wie wärs mit Tartarus, Hellwalker, Certain Death, Liberator, Monarchum, Regentum oder Orpheus, Schleich Tiger, Schreckens Katze, Königs Löwe, .(ich weiß nicht ob die schon vergeben sind)

StarCmdr
20.02.2008, 22:11
@Matt, nicht schlecht, bis auf Monarchum und Regentum, damit kann ich irgendwie nichts anfangen und Liberator bedeutet ''Befreier'' ich denke das passt nicht sonderlich gut zu nem Piratenmech ;)

Edit: Also Orpheus klingt ja recht gut, aber: Unter den Sängern galt Orpheus als der beste. Die Bäume neigten sich ihm zu, wenn er spielte, und die wilden Tiere scharten sich friedlich um ihn, und selbst die Felsen weinten angesichts seines schönen Gesangs.

Hmm, also ich weiß nicht... vllt. wenn man das Kreischen einer Autokanone als schönen Gesang bezeichnen kann? *g* Dann gibts zersplitterte Bäume; Felsen bersten und tote Tiere häufen sich um einen. Evil Orpheus! :evil:

Duncan McCloud
21.02.2008, 12:59
Hm, bei den Deutschen "Piraten/Banditen" kenne ich eigendlich nur einen der sehr bekannt war! Der Räuberhauptmann Hotzenplotz kommt mir da in den Sinn. :D

Und wenn ich einen Namen aus dem Tiersektor suche kommt mir nur ne Hyäne in den Sinn... Aber die ist ja bekanntlich nicht aus Deutschland. Katzen sind ja im Grunde ja auch keine Europäischen Tiere, daher fällt für mich ein Name aus dem Bereich auch aus. Da aber in Deutschland der Biber wieder Einheimisch wird denke ich das wäre ein Name für Deinen Mech -->Biber oder Ehren wir den Bekanntesten Eisbären der in Deutschland lebt Knut. Oder Du kannst auch den Toten Braunbären den man in Deutschland getötet hatte den Bruno.

Dan
21.02.2008, 13:33
Störtebeker, wenns schon ein dt. Pirat sein soll.

Duncan McCloud
21.02.2008, 13:37
Tja den hätte ich auch kennen müssen! :D Na ja bin ja endschuldigt bin ja Schweizer... :D

haben wir den Kaptian Blaubart nicht vergessen??? 8o ----> :D

Dirty Harry
21.02.2008, 15:14
Zwei würden mir auch noch einfallen:

Misanthrop (Menschenhasser)

Belial (einer der fünf Hauptteufel, Beschreibung im Talmud, wenn ich es richtig weiß)

Flashhawk
21.02.2008, 15:57
Zum Thema S.E.F.: "Fäkal" als name hat auch was :)

Piraten thema:
Traitor (der Verräter)
Grapple (der Enterhaken)
Careener (der Kielholer) oder
Careenee (der Kielgeholte)
Looter (der Erbeuter) nicht zu verwechseln mit
Looser (der Verlierer) (würde allerdings zum Spitznamen passen)
Mister Dynamite (ist nur nen scherz)
Slice'n'Dice
Freakshow
Tortuga
Diplomacy (ja, ich weiß, das soll Ironisch sein. Außerdem ist Krieg die Fortführung von Diplomatie mit anderen mitteln)
Caronade (franz. für Kanone)

Na mal sehen obs reicht:)
FH

StarCmdr
21.02.2008, 22:47
Die meisten geben sich ja richtig Mühe bei der Namensgebung, da sind wirklich geniale Sachen dabei!
Aber Räuber Hotzenplotz, Kaptain Blaubart(oder sollte das Blaubär heißen?), Biber, Knut? Warum nicht gleich ''Flocke'' oder wie wärs mit ''Winnie Puuh''?! Ehrlich, das ist doch alles mehr als sinnfrei... -.-

@Flashhawk: Also ''Fäkal'' kommt definitiv auch nicht auf die Liste. :P Aber ein paar deiner anderen Vorschläge sind prima.

@Matt nochmal: Was die Katzennamen angeht, der Mech hat nun wirklich nix Katzenhaftes ansich, ansonsten nicht schlecht ;)

Wotan
21.02.2008, 23:07
Also ich wäre ja für sowas wie Mystique. Gibt dem ganzen Mech etwas ... naja eigenes. 8)

StarCmdr
21.02.2008, 23:17
Was mystisches? :rolleyes: :D

Gefällt mir!

Craig
22.02.2008, 15:05
sind ja schon ein haufen guter Vorschläge, also, etwas was mir irgendwie sofort in den Sinn kam, war "Tango" , ( Militärslang für ein feindlichen Kämpfer, Ziel ), weil so wie der aussieht war er schon unzählige male das Ziel feindlichen Feuers.

StarCmdr
22.02.2008, 17:08
Original von Craig
sind ja schon ein haufen guter Vorschläge...

Joa... das wird noch richtig schwer wenn ich dann die besten raussuchen muß! ?( :rolleyes:

Opal
22.02.2008, 17:23
Wie wärs mit Igor ? Der rechten Hand von Dr. Frankenstein. Ein bißchen Buckelig sieht Er ja aus. ;)

StarCmdr
22.02.2008, 17:49
Igor und Frankenstein gabs im Nebenthread schon als Vorschläge, finde ich persönlich aber nicht so toll... :P

Brave
22.02.2008, 21:24
Piraten und einige Namensvorschläge, lassen mich auch in die alte Piratenzeit abschweifen:

BLACKBEARD

Wenn ich mir das Bild des Mechs anseh, aber eher folgendes:

RENEGADE

Gruß, Brave

Prof
22.02.2008, 22:53
so, nach ein bissel nachdenken noch ein paar vorschläge von mir:
kübel, naja, eher ein kosename.
charlie, wo wir schon bei militärischen gegnern sind, die amis nannten so den vietcong.

peacemaker nach einem revolver des wilden westen oder winchester nach einem gewehr.

Merten
23.02.2008, 00:21
Daywalker :)
Neo :)

Scraphead ...

StarCmdr
23.02.2008, 01:14
@Prof: sorry aber ich finde ''Kübel'' und ''Charlie'' wären beide nur als Spitznamen brauchbar. Und ''Winchester'' wäre vllt. ein guter Nick für nen Hollander oder so ;)
Aber ''Peacemaker'' hat was ;)

Matt Devalis
27.02.2008, 15:16
mir sind noch mehr eingefallen, Imperator, Defender, Ares, Hephaistos, Stahlfaust, Freibeuter(da bin ich mir auch nich sicher), Despot usw.

StarCmdr
27.02.2008, 22:41
''Imperator'', ''Ares'' und ''Freibeuter(Buccaneer)'' gibt es schon.
''Defender'' ist etwas ungünstig, da es schon einen ''Vindicator'' gibt der im deutschen auch mit ''Verteidiger'' übersetzt wurde.
''Hephaistos'' steht schon auf der Liste.
Und ''Stahlfaust'' - das Zeichen Haus Steiners passt, denke ich, nicht so gut zu einem PiratenMech. ;)

Aber ''Despot'' ist Klasse! =)

Boecky
27.02.2008, 22:47
Scrapyard, Trashkid, Rubbish(schreibt man die alle so? :) ), weil das Teil irgendwie auch so aussieht...

StarCmdr
27.02.2008, 22:59
''Scrapyard'' und ''Rubbish'' stimmen, aber soll es ein Müll-kind oder ein Müll-Bausatz sein? Je nach dem dann mit ''d'' oder ''t'' am Ende. :D
Klingt für mich aber alles viel zu sehr nach Spitznamen.
Aber ''Scrapyard'' schreib ich mal mit zu ''Scraphead'' dazu.

Xigphir
28.02.2008, 08:41
Wan verkündest du uns denn deine Entscheidung? Geht doch bestimmt nciht nur mir so, das man fast vor Neugier platzt... ;)

Merten
28.02.2008, 08:55
Bei ironischen Konstrukteuren

Pieces ...
Parts ...
wenn er aus alten Mechs zusammen geschraubt wurde: Second Life

StarCmdr
28.02.2008, 11:13
Naja, den entgültigen Namen bekommt der Mech erst, wenn er fertig ist, aber zur Zeit komme ich mit der Kiste nicht so richtig weiter. Die letzten Tage waren ein wenig chaotisch, da hatte ich wenig Lust und Zeit und jetzt warte ich bis mich die Muse wieder küsst. :rolleyes:

Ashur
03.03.2008, 12:23
Asmodis (Dämon des Zorns) würde mir für den jetzt mal so spontan einfallen

Matt Devalis
05.03.2008, 13:05
oder noch was wie wär's mit ähmm...genau Streitaxt,Pikenier,Kanonenschlag,Backfire,Blackdra gon(bezogen auf den Schwarzen Drachen),Ingenitor(lat.Ingens, Mächtig,Gewaltig),Sunfire, usw. ich überleg weiter:D

Floh
05.03.2008, 14:13
Original von Matt Devalis
oder noch was wie wär's mit ähmm...genau Streitaxt,

Den Namen gibt es schon.

Floh

Matt Devalis
05.03.2008, 14:28
och man eigentlich schade.als Mech oder als Panzer? Und wie sieht der aus.(hast du gesehen ich bin jetzt PRIVAT :D:D)

Floh
05.03.2008, 14:40
Original von Matt Devalis
als Mech oder als Panzer? Und wie sieht der aus.
Das ist ein Mech, wie der jetzt aussieht, weiß ich net.

(hast du gesehen ich bin jetzt PRIVAT :D:D)

Darauf würde ich mich nicht so freuen. Bei den Doppel und Dreifachposts die Du gemacht hast.

Es gibt die Boardregeln und diese sind zu beachten. Ich will hierzu nix weiter sagen, das werden andere machen. :D

Floh

Matt Devalis
05.03.2008, 14:42
ich wurde schon drauf hingewiesen und versuche es in zukunft zu vermeiden

Rover
05.03.2008, 16:08
Sagen wir mal so: der User Matt Devalis geniesst zur Zeit die besondere Aufmerksamkeit eines bestimmten Mods...und anderer auch :evil:

StarCmdr
05.03.2008, 19:11
Den Mech gibts tatsächlich schon und zwar ''Masakari'' - japanisch für ''Streitaxt''

haywire
10.03.2008, 01:09
Gabs schon "Vagrant (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=Vagrant&relink=on)" als Vorschlag?

StarCmdr
10.03.2008, 01:33
Vagrant gabs bisher noch nicht. Gefällt mir aber.

DarkReaver
10.03.2008, 17:41
Wie wärs mit Ruination?

Ich finde das ist auch ein cooler Name.

PS: Hammergeile Mini^^

Ria Roshak
10.03.2008, 18:20
ich hätte noch einen Vorschlag;

CHARON,
der Fährmann der die Toten über den Totenfluss fährt (natürlich erst nach Bezahlung)

oder noch was Griechisches;

KRATOS, (nicht die Videospiel-Figur, ich meine den echten Gott)

Kratos (griech. „Macht“, auch „Obmacht“), griechischer Gott der Macht,
ist ein Sohn des Pallas und der Styx

Seine Geschwister sind Zelos der Eifer, Bia die Gewalt und Nike, die Göttin des Sieges.

Er ist ein Diener des Hephaistos.

Auch in der römischen Mythologie ist Kratos der Gott der Macht. Er ist dort der Diener des Jupiter.

Alle vier Geschwister haben gemeinsam mit ihrem Vater Pallas dem obersten olympischen Gott Zeus in dessen Kämpfen gegen die Titanen beigestanden.

Kratos bedeutet außerdem aus dem Griechischen übersetzt (staatliche) Macht.

Assur
11.03.2008, 11:41
Wie wäre es mit Vogelscheuche bzw. Scarecrow?

StarCmdr
11.03.2008, 22:38
Klasse Vorschläge Jungs und Mädel(s) - gefallen mir! :]

Rover
11.03.2008, 23:20
Na dann mach mal 'ne Entscheidung... :D

StarCmdr
12.03.2008, 00:35
Die entgültige Entscheidung kommt, wenn die Mini fertig ist.
Kann aber noch etwas dauern, da ich zur Zeit ziemlich festhänge. :(
Aber solange kann hier ruhig munter weiter gepostet werden. ;)

Hugin
12.03.2008, 08:50
es is doch ein piratenmech oder?

nenn ihn doch 'Zora'

StarCmdr
12.03.2008, 11:41
Sorry, aber der Name ''Zora'' sagt mir nichts, inwiefern hat der mit Piraten zu tun?

Hugin
12.03.2008, 11:46
es gab in den 60ern einen Piratenfilm wo eine weibliche Piratenkapitänin 'Zora' hieß.
War ein ziemliches Biest die Frau...

außerdem gibts auch noch eine Zora die eine Bande von halbwüchsigen anführt - auch ne toughe junge Frau...

Zora steht halt einfach für eine Regelbrecherin, jemand der 'sich selbst verwirklicht'

Hugin
12.03.2008, 11:49
und ich finds n bissi kreativer als

Gravewalker oder Zombie... :]

Rover
12.03.2008, 14:10
wenn du doch nur auch so kreativ waerst und Doppelposts vermeidest indem du die "Aendern"-Funktion benutzen wuerdest...

Hugin
12.03.2008, 14:12
ich bitte um Vergebung für diese Verfehlung oh herr...

:] nein im ernst - tut leid... - nicht dran gedacht

Rover
12.03.2008, 14:21
Yeah right...nicht daran gedacht... :rolleyes: Wolltest schnell noch die 50 posts voll machen um befoerdert zu werden? Komm schon, auf die "nicht dran gedacht" Tour brauchst du uns hier nicht zu kommen... :evil:...und jetzt weiter mit dem eigentlichen Thema, bitteschoen.

Hugin
12.03.2008, 14:25
WAS?!?

sorry aber DAS hab ich echt nicht nötig...

und ob ich jetzt 50 posts hab und 10 und 5000 is mir ehrlichgesagt vollkommen pieps egal... wenn dir das wichtig ist Rover dann stuf mich auf 1 post zurück und wir sind alle wieder glücklich okay?

ehrlich gesagt finde ich das eine ziemlich infame behauptung und einen ungerechtfertigten persönlichen angriff...
ich wüsst nicht was ich dir getan hab um das zu verdienen...

UND ich hab mich für den doppelpost entschuldigt...

Rover
12.03.2008, 14:42
ich sagte weiter mit dem Thema, bitte...alles weitere koennen wir gerne per PN regeln

haywire
12.03.2008, 16:26
Mir fällt da noch ein:

Bumpkin (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=eL4jU.&search=bumpkin)
und
Peasant (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=eL4jU.&search=peasant).