Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Infos zu Ereignissen 3060+
Archangel
18.06.2004, 16:23
Hallo zusammen,
weis einer wo ich mehr infos zu den folgenden Ereignissen finden kann:
Geisterbären-Kurita Krieg
Jadefalken-Angriff auf die LA (3060+, nicht Coventry)
Mark Draconis vs Draconis Combinat
Erster Tip neben den entsprechenden Romanen wäre das FM: Updates (für alle drei Konflikte) und das FedCom Civil War (für die beiden letzten). Da ich aber eher zu den sprunghaften Blätterern gehöre und nicht zu den konzentrierten Sourcebook-Verschlingern kann ich da aber auch nicht viel mehr dazu sagen. ;)
Wotan
Nikolei Lenin
18.06.2004, 18:37
Tja, über den Geisterbären-Kurita Krieg gibt es nur späröiche Informationen, die oft in den Einheitenbeschreibungen verstreut sind.
Die anderen beiden Konflikte werden extrem genau im Civil War beschrieben. Das bedeutet, daß die Kämpfe auf allen Planeten genau beschrieben werden.
Archangel
19.06.2004, 01:42
Dann schonmal danke für die Infos bezüglich Civil War, scheint so als ob da doch was in der einkaufsliste höher gerückt ist.
Wobei das Up-Dates auch nicht unnütz währe, immerhin hab ich ja auch die anderen FM`s. Wie isses eigentlich mit dem Up-Dates, stand vor/nach dem CV? Mit oder ohne die TRO 3067 Geräte?
Der Söldner
19.06.2004, 12:21
Nicht zuvergessen: Der taurische Angriff auf die Mark Capella (und der war erfolgreich)
Das FM: Updates baut auf den anderen FMs auf und bringt sie alle auf den Stand 31.10.3067, das ist ca ein halbes Jahr nach dem Ende des Bürgerkriegs und 2 Monate vor Beginn des Jihads.
Und die TRO 3067 Maschienen sind ja eh schon zum sehr grossen Teil achon vor 67 genutzt wurden (ich hab da eine schöne Liste aus den Sheets geschrieben in denen die Erstverbreitungsjahre drin stehen)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.