Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Longbows
Bettwurst
05.02.2008, 19:57
Hi,
ich habe mir einen Longbow geleistet und mir ist nebenbei aufgefallen, dass es drei verschiedene Designs von dem Vieh gibt.
Einmal der alte Japano-Longbow, der so viele Schüsseln über dem Kopf hat und auch etwas in der horizontalen länger gestreckt ist, dann einen Longbow, der den alten Artworks entspricht (etwa auf sarna.net zu sehen) und dann natürlich der Reseen. Meine Frage nun: warum gibt es von dem einen Reseen, wenn doch schon weit vor der Reseen-Welle ein anderes, neues Design vorgestellt wurde? Oder ist dieses "mittlere" Design auch geklaut?
StarCmdr
08.02.2008, 10:47
Das letzte Design dürfte vom Project Phoenix sein wenn ich mich nicht irre - bin mir aber nicht ganz sicher da ich das TRO nicht habe.
Wenn ja hat der Mech vermutlich einfach nicht in den Stil des Project Phoenix gepasst, weswegen sie ihn nochmal redesignt haben. *shrug*
Luthan Telinov
08.02.2008, 11:12
Es gab vor dem TRO: Project Phoenix bereits einen Ansatz, die Unseens mit Redesigns zu ersetzen (daher z.B. das aktuelle Katapult). Da das TRO:PP allerdings alle '25er Unseens einschließt (seltsamerweise mit Ausnahme des Catapult), gab's den Longbow eben auch nochmal, wohl auch deswegen, weil das erste Redesign wenig populär war, wohingegen der ganz Neue (mMn) rattenscharf aussieht. In diese Zeit fällt auch der 2nd Sculpt des Atlas wegen der auftretenden Größenunterschiede.
StarCmdr
08.02.2008, 11:47
Original von Luthan Telinov
Da das TRO:PP allerdings alle '25er Unseens einschließt (seltsamerweise mit Ausnahme des Catapult),
Aber das Catapult ist ja kein unseen, ... ist das im TRO PP auch drin?
Edit: Ich Depp. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ist vllt noch zu früh *Brett vorn Kopf hau*... möp.
Also das Catapult ist kein Unseen und darum nicht im Project Phoenix dabei.
Fullback
08.02.2008, 12:00
Zum Catapult gibt es inzwischen so viele verschiedene Minis.
-das Original aus dem 25er (nicht unseen)
-die alte MFUK Varianten (mit PPCs)
-die 3050er Mini
-die Mini aus dem Beginnerset( in keinem TRO vertreten)
-die Gen Con Limeted (eine verbesserte Version der MFUK-Mini)
Einen englischen TRO-Eintrag zum unseen Longbow gab es meines Wissen auch gar nicht, der erschien doch nur im HH 3031.
el_coyote
08.02.2008, 12:50
Also ich kenne 3 Zinn Catapulte mit LRM, dazu die MFUK Variante + Gen Con und dazu noch einmal 2 Plastik Minis. Eine davon ist sehr klobig und breit, die andere aus dem Beginnerset.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.