PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achteckige Festung

Clive
29.01.2008, 11:27
Da gab es doch mal n Bastelbogen für so eine Festung die über ein paar Hexfelder ging. Hieß die nicht Humboldt-Festung? Weiß jemand wo man die findet?

Joker
29.01.2008, 12:09
Habe ich Zuhause. Kann ich dir ab 19 Uhr mailen.

Joker

Joker
29.01.2008, 21:58
Da ich die Festung nur in Papierform habe, habe ich mal etwas gesucht. Die Mechforce hat die Datei (von Tooser) zum Download:

http://www.mechforce.de/1/cbt/downloads/spielhilfen/gebaeude.zip

Joker

Clive
30.01.2008, 18:34
Ich hab sie auch wieder gefunden. In den unendlichen Weiten meines Daten-Schrottes. Aber danke für die Mühe. Online gibt es die aber nicht mehr? Weil die ist schon echt cool.

Duncan McCloud
25.02.2008, 09:41
Ähm Joker mal ne Frage. die Recordsheets die sind doch noch nach dem BMR und nicht nach TW-Regeln aufgeteillt(ich meine implitzit die Panzerwerte zum abstreichen). Oder hat die Festung effektiv so viele Schadenspunkte?

Genyosha
25.02.2008, 21:40
Original von Duncan McCloud
Ähm Joker mal ne Frage. die Recordsheets die sind doch noch nach dem BMR und nicht nach TW-Regeln aufgeteillt(ich meine implitzit die Panzerwerte zum abstreichen). Oder hat die Festung effektiv so viele Schadenspunkte?

:D Guter Witz! ;)

Die hat so viele Panzerungspunkte.
Ich frage mich nur grade, wie du auf einen Unterschied zwischen TW und BMR kommst?
Da gibt es keinen Unterschied! :rolleyes: