Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achteckige Festung
Da gab es doch mal n Bastelbogen für so eine Festung die über ein paar Hexfelder ging. Hieß die nicht Humboldt-Festung? Weiß jemand wo man die findet?
Habe ich Zuhause. Kann ich dir ab 19 Uhr mailen.
Joker
Da ich die Festung nur in Papierform habe, habe ich mal etwas gesucht. Die Mechforce hat die Datei (von Tooser) zum Download:
http://www.mechforce.de/1/cbt/downloads/spielhilfen/gebaeude.zip
Joker
Ich hab sie auch wieder gefunden. In den unendlichen Weiten meines Daten-Schrottes. Aber danke für die Mühe. Online gibt es die aber nicht mehr? Weil die ist schon echt cool.
Duncan McCloud
25.02.2008, 09:41
Ähm Joker mal ne Frage. die Recordsheets die sind doch noch nach dem BMR und nicht nach TW-Regeln aufgeteillt(ich meine implitzit die Panzerwerte zum abstreichen). Oder hat die Festung effektiv so viele Schadenspunkte?
Genyosha
25.02.2008, 21:40
Original von Duncan McCloud
Ähm Joker mal ne Frage. die Recordsheets die sind doch noch nach dem BMR und nicht nach TW-Regeln aufgeteillt(ich meine implitzit die Panzerwerte zum abstreichen). Oder hat die Festung effektiv so viele Schadenspunkte?
:D Guter Witz! ;)
Die hat so viele Panzerungspunkte.
Ich frage mich nur grade, wie du auf einen Unterschied zwischen TW und BMR kommst?
Da gibt es keinen Unterschied! :rolleyes:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.