Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camo von Amaris + Star League Einheiten um 2775
Ich benötige einige Infos zu den Camos aus dem Jahr 2775:
Amaris Republican Army
Star League Defence Forces
Durch welche Abzeichen (wie z.B. Cameron Star) konnte man sie unterscheiden?
Gibt es Decals von Blue Thunder oder FPG?
Danke
Joker
willhelm_tell
13.06.2004, 22:21
Das Sternenbundmilitär trug als bevorzugte Bemalung einheitlich Olivgrün oder Khaki, eine Ausnahme sind die Blackwatch, die hatten das traditionelle schottische Tartanmuster.
Blue müsste eigentlich den CameronStern führen, schliesslich hat er auch das Abzeichen der 5. OrienteFüsiliere, und das ist der Cameron Stern.;)
Über die Randwelten Truppen ist praktisch nichts bekannt, bloss ein paar Einheitsbezeichnungen (z.B. Amaris Dragoner), sonst gibts da IMHO noch viel künstlerischen Freiraum.
Camouflage
14.06.2004, 20:59
Amaris Hatte glaube ich blaue farbe und nen hai als abzeichen, nähere auskünfte kann dir evt. noch kafka geben, da er mal für die bemahlung (exodus-con) zuständig war und deshalb einiges nachgelesen hat.
Stahlwolf
02.07.2004, 20:42
das zeichen von stefan amaris war ein blauer hai in einem blutroten meer. (etwas trashig, aber wems gefällt... :P )
Jaime Wolf
06.07.2004, 00:10
Schau dir mal diesen thread an:
http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=124&sid=
zuviel offtopic.
ich habe fuer den historyline-con vor einiger zeit sowohl sternenbund- und amaris einheiten bemalt (ja, es gibt bilder davon... irgendwo *such*).
comstar war weissgrau mit einem violettem, vertikalem streifen halb über der linken brustpartie - als untergrund für den cameron star.
amaris hatte einen blau-schwarzen untergrund, durchbrochen von drei blutroten, parallel liegenden 'krallenspuren'.
...sind die muster, die ich benutzt habe - es gibt keine offiziellen schemata (von denen ich wuesste). zumindest war das auch die aussage Fasa's, vielleicht hat sich ja etwas geaendert und wizkids weiss etwas mehr.
*schulterzuck*
Vielen Dank an alle!
Ich habe meine Mechs/Fahrzeuge schon bemalt.
Wenn ich Bilder wieder posten darf, bekommt ihr sie zu sehen.
Joker
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.