PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger in Karlsruhe

Corin Hazen
18.01.2008, 18:13
Hi wollt mal fragen ob en spieler aus ka lust hätte mich ins spiel einzuführen. hab nur die starter Box.

Selya Corin hazen

Blood Red Sandman
18.01.2008, 19:50
starter box reicht völlig.
Wenn du lust hast komm doch einfach zu unserem nächsten Treffen. Ich sag bescheid sobald der Termin steht!

Marc-Michael Schroll
08.02.2008, 17:52
Ist noch im ersten Quartal etwas bei Euch geplant?

Blood Red Sandman
08.02.2008, 19:43
Ja, diesen Sonntag ab 10.30 Uhr

Marc-Michael Schroll
11.02.2008, 14:41
Grrr! Wenn mal samstags, dann kann ich auch mal dabei sein.

Ich gebe Dir wegen unserer Con auf jeden Fall Bescheid.

Blood Red Sandman
11.02.2008, 20:18
Wird man sehen auf welchen Tag es das nächste mal fällt. Mein Tipp wäre so an Ostern.

Jagdgeschwader
27.02.2008, 13:52
Mache jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür auf, sonder hänge mich einfach dran ;)

Bin auch ein Neuling und hätte große Lust von euch in das Battletech Tabletop eingeführt zu werden. Das Introductory Box Set hab ich schon.

@ alle anderen Neulinge: Da ich auch noch keine Mitspieler habe, aber doch sehr gerne so bald wie möglcih zocken will, würde es mich freuen wenn sich was ergeben würde

Jagdgeschwader
23.04.2008, 18:50
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte einfach nochmal fragen ob es mögliche wäre, dass mir jemand Classic Battletech etwas näher bringt. Es gibt einfach so viel, weiss gar nicht wo ich anfangen soll ;)

Achja, die Mail zum letzten Treffen an Ostern hab ich bekommen, aber hatte leider keine zeit :( , aber ich hoffe doch dass sich auch ausserhalb dieser Treffen mal jemand erbarmen würde?

Blood Red Sandman
24.04.2008, 10:08
Also bei mir ist es Zeitlich im Moment etwas eng. Zumindest was den kommenden Monat angeht. Sobald ich etwas Luft habe melde ich mich.

Jagdgeschwader
24.04.2008, 17:29
Original von Blood Red Sandman