PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger in Karlsruhe

Corin Hazen
18.01.2008, 18:13
Hi wollt mal fragen ob en spieler aus ka lust hätte mich ins spiel einzuführen. hab nur die starter Box.

Selya Corin hazen

Blood Red Sandman
18.01.2008, 19:50
starter box reicht völlig.
Wenn du lust hast komm doch einfach zu unserem nächsten Treffen. Ich sag bescheid sobald der Termin steht!

Marc-Michael Schroll
08.02.2008, 17:52
Ist noch im ersten Quartal etwas bei Euch geplant?

Blood Red Sandman
08.02.2008, 19:43
Ja, diesen Sonntag ab 10.30 Uhr

Marc-Michael Schroll
11.02.2008, 14:41
Grrr! Wenn mal samstags, dann kann ich auch mal dabei sein.

Ich gebe Dir wegen unserer Con auf jeden Fall Bescheid.

Blood Red Sandman
11.02.2008, 20:18
Wird man sehen auf welchen Tag es das nächste mal fällt. Mein Tipp wäre so an Ostern.

Jagdgeschwader
27.02.2008, 13:52
Mache jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür auf, sonder hänge mich einfach dran ;)

Bin auch ein Neuling und hätte große Lust von euch in das Battletech Tabletop eingeführt zu werden. Das Introductory Box Set hab ich schon.

@ alle anderen Neulinge: Da ich auch noch keine Mitspieler habe, aber doch sehr gerne so bald wie möglcih zocken will, würde es mich freuen wenn sich was ergeben würde

Jagdgeschwader
23.04.2008, 18:50
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte einfach nochmal fragen ob es mögliche wäre, dass mir jemand Classic Battletech etwas näher bringt. Es gibt einfach so viel, weiss gar nicht wo ich anfangen soll ;)

Achja, die Mail zum letzten Treffen an Ostern hab ich bekommen, aber hatte leider keine zeit :( , aber ich hoffe doch dass sich auch ausserhalb dieser Treffen mal jemand erbarmen würde?

Blood Red Sandman
24.04.2008, 10:08
Also bei mir ist es Zeitlich im Moment etwas eng. Zumindest was den kommenden Monat angeht. Sobald ich etwas Luft habe melde ich mich.

Jagdgeschwader
24.04.2008, 17:29
Original von Blood Red Sandman
Also bei mir ist es Zeitlich im Moment etwas eng. Zumindest was den kommenden Monat angeht. Sobald ich etwas Luft habe melde ich mich.

Danke, dass ist doch schonmal ein Lichtblick :) hoffe von dir in naher zukunft zu hören

Marc-Michael Schroll
05.05.2008, 17:53
Ich kann Dir jemanden aus Bruchsal nennen, der auch hier im Forum ist: bushwalker. Einfach eine PN an ihn.

Jagdgeschwader
06.05.2008, 21:19
Original von Marc-Michael Schroll
Ich kann Dir jemanden aus Bruchsal nennen, der auch hier im Forum ist: bushwalker. Einfach eine PN an ihn.

Danke für den Tipp :)

Marc-Michael Schroll
07.05.2008, 16:05
Gerne. Bestimmt sehen wir uns dieses Jahr; wir (bushwalker & ich) planen noch eine Con, nicht weit weg von Karlsruhe...

Xigphir
07.05.2008, 16:32
Das wäre für mich dann aber auch interessant... ;)

Marc-Michael Schroll
08.05.2008, 19:15
Alle, die hier in diesem Thread schreiben und aus BaWü oder Hessen sind, werden auf jeden Fall angeschrieben, die werden die kürzesten Anfahrtswege haben.
Es wird auch ein eigener Thread folgen, sobald wir einen festen Ort haben (wird noch gesucht, haben Ideen gesammelt).