PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miliz - 2nd company (NEUE BILDER)

Joker
10.06.2004, 18:35
Hier ist die erste tank (Rommel/Patton) company eines Miliz Fahrzeug Regiments. Alle 108 Fahrzeuge werden diese bemalung erhalten.

Dieses Miliz Regiment soll flexibel in unseren Kampagnen eingesetzt werden, deshalb habe ich auf Einheitsabzeichen ganz verzichtet.

http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-122_2215.jpg

http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-122_2225.jpg

Joker

Joker
10.06.2004, 18:36
Red lance
http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-122_2217.jpg

Blue lance
http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-122_2219.jpg

Yellow lance
http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-122_2218.jpg

Joker

Boecky
10.06.2004, 18:41
sehr geil JOKER!!!
klasse arbeit und super umgesetzt!!!

vokoun
10.06.2004, 18:55
wirklich Geil!!!

Striker
10.06.2004, 18:59
URgs, sag bloß du hast 108 Panzer gekauft 8o
Geld müssen die Jungs haben.

Aber sieht geil aus, nur Panzer kein Mech verschandelt das Bild :D

Hightower
10.06.2004, 19:01
Die sehen einfach nur *lechz* aus :D
gerade die Antennen mit den Wimpeln sind das I-tüpfelchen auf einer supergeilen Miniatur.

Sehr sehr schöne Arbeit :))

Joker
10.06.2004, 19:04

Ich habe sehr günstig eine größere Menge Fahrzeuge aus den USA bekommen. Hatte lange überlegt, welche Einheit ich aufbaue. Wollte mich aber nicht festlegen. Hat sowas entgültiges... 8)

Die anderen Kompanien kommen die nächsten Wochen.

Joker

Wotan
11.06.2004, 11:17
Wie lange hast Du für die Kompanie gebraucht ? Also ich würde dafür Wochen benötigen, weil ich nie dazu komme. Deswegen scheitern bei mir größere Verbände im gleichen Camo auch. :(
Eigentlich schade, da das richtig was her macht. Schön, daß die Lanzenführer für das Feinfeuer speziell markiert sind. Macht die Sache einfacher. :D
Nein, mal im Ernst. Ich finde die Idee klasse, eine generische Milizeinheit aufzubauen. Bin schonmal auf den Rest gespannt. Farbwahl, Akzente und Ausführung sind weit jenseits meiner Möglichkeiten und damit aus meiner Sicht top. ;)
Weiter so !

Wotan

Joker
11.06.2004, 11:27
Ich habe an den 12 Panzern die letzten 2 Wochenenden gemalt. Zusammen ca. 5-6 Stunden.

An andere Projekten (Gebäude etc.) habe ich natürlich noch nebenbei gewerkelt... :D :O

Joker

Ghost
11.06.2004, 11:53
Super Arbeit! Bin schon gespannt wie das komplette Regiment aussieht.

Psycho
11.06.2004, 13:08
Definitiv geil!!! Wie hast du die bemalt Joker?

Luthan Telinov
13.06.2004, 21:04
Schön, dass sich jemand soviel Mühe macht, um Panzer zu bemalen.
Sieht man selten.
Sieht sehr eindrucksvoll aus.

Scout
13.06.2004, 22:19
:DEinfach klasse Joker! Endlich mal Panzer und nicht nur Mechs....da kribbelt es doch bei mir...mal wieder eine Einheit zu basteln...

Joker
01.07.2004, 19:52
Hier ist die 2 Kompanie.

http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-122_2273.jpg

http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-122_2280.jpg

Joker

Joker
01.07.2004, 19:53
Red Lance
http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-122_2274.jpg

Yellow Lance
http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-122_2275.jpg

Blue Lance
http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-122_2277.jpg

Joker

Marlin
01.07.2004, 21:40
Echt schick. *harr*

Das sind die Könige des Schlachtfeldes.

Lance
01.07.2004, 23:16
Mal Schlichtweg gesagt Atemberaubend die Unit Respekt Joker ;)

Hast du auch Reguläre Infanterie an die Einheit drann gehengt?
Oder ist das eine Reine Panzerwaffe?

Joker
01.07.2004, 23:29
In dem Regiment gibt es zwei Kompanien mit einer Menge Maxim, Goblin und Heavy APC's . Die Infanterie dazu muß ich aber noch kaufen... 8)

Joker

Stahlwolf
02.07.2004, 05:46
sieht wirklich toll aus! vorallem die schiere menge beeindruckt.
allerdings würde es mich davor grausen, soviele panzer im spiel im überblickt behalten zu müssen. :(

Canis
02.07.2004, 13:16
Klasse, die Idee mit den Wimpeln.

Wotan
02.07.2004, 18:08
Einfach wieder klasse das ganze ! Da gibt es nicht viel mehr zu sagen - aber sehr wohl zu fragen. Auch wenn ich mich damit jetzt in die Nesseln setze. Die Red Lance besteht aus zwei Partisan und zwei ... ??? Chassis sieht nach Partisan aus, aber die Türme ? 8o

Wotan

Joker
02.07.2004, 18:24
Das sind zwei Partisan in der LRM (4x LRM 15) Variante. Ich habe für den Umbau 4 LRM Lafetten vom Reseen T-bolt verwendet.

Joker

Coldstone
02.07.2004, 19:35
Waaaahh. Da würde ich fast meine Mechs verschrotten dafür.

Astreine Arbeit Joker.

Frage: Wie hast du die LRM Vari des PArtisan hinbekommen?

Hast du die dir selbst gegossen, die Werfer?

Edit: Whoops, wurde ja schon beantwortet. Coole Sache die Idee mit den Tee Bolt Werfern.

Konstantin
03.07.2004, 22:43
Wirklich geile Kompanie! Die Panzer sind unglaublich sauber und detailliert bemalt *staun*

Brandfuchs
03.07.2004, 23:53
Yerf. <^.^>

Ich muß zugeben, daß ist ein ziemliches Mega-Projekt, wenn ich auch nicht selbst etwas derartiges machen würde... ich kann mir kaum noch eine praktische Verwendung denken, aber die Durchhaltefähigkeit ist sicherlich bewundernswert.

Original von Coldstone
Whoops, ...

Davionisten...

-Brandfuchs

Coldstone
05.07.2004, 08:30
Ich geb dir gleich Davionisten, Brandfuchs.

Wenn du auf der Rat sein solltest machen wir das aus.

Du hast die Wahl: Ein Pokerspiel oder Kampftrinken. :D

Ghostbear
05.07.2004, 11:21
*brumm* :evil:
Beherrscht Euch, Jungs... nicht hier im Thread, okay?
Ihr kennts doch... ;)

shadow_cb
24.11.2006, 16:57
cool! Die Flaggen sind klasse
sehr fein bemalt

DarkReaver
24.11.2006, 18:01
Das mit den Panzern ist ne interessante Idee. Gefällt mir alles sehr gut. Die Kompanie 2 dient dann eher als Unterstützungs und Artilleriefeuer oder?

Genyosha
24.11.2006, 19:33
Ich muß doch mal bei Joker vorbeigehen... :tongue: ;)
Die Panzer sehen schick aus, besonders die Partisan mods.

Floh
11.02.2007, 09:50
EDIT

Nur Panzer, das finde ich einfach genial. Interessant ist die verschiedene Farbgestaltung der Lanzen.
Einheitliche Bemalung und dann an gewissen Stellen ohne viel Aufwand ein paar Farbakzente gesetzt um die Lanzen zu unterscheiden.
Sehr interessant finde ich die Zusammenstellung der Lanzen. In einer Lanze immer die gleichen Panzer, das vereinfacht natürlich den Aufbau eines Panzerregiments.
Ok Panzer gibt es ja schleißlich genug.
Was mich interessiert, hast du bei den LSR-Werfern noch ne Zahl angebracht um innerhalb der Lanze noch einen Unterschied zu zeigen?

Eine Frage zum Rommel/Patton, den Unterschied bemerkt man ja nur in der Bewaffnung. Hat das Modell die Beilagen für beide Panzer, also das man das sieht?

Der Söldner
16.02.2007, 17:49
Wie hast du den Umbau der Partisan gemacht? Sind das die Gehäuse MadCat?

Sensei
16.02.2007, 18:02
Zu einem Regiment fehlt aber noch eine ganze Ecke. Hattest du den Rest auch noch fertig gestellt?

Joker
16.02.2007, 19:13
Original von Joker
Das sind zwei Partisan in der LRM (4x LRM 15) Variante. Ich habe für den Umbau 4 LRM Lafetten vom Reseen T-bolt verwendet.

Joker

Lieber Söldner, bitte lese doch den ganzen Thread durch! 8)

@Sensei: die 3 Company ist halb fertig und wartet seit 1,5 Jahren auf die letzte Farbe. Die restlichen Minis liegen noch in der Box.
Zu viel Hobby für zu wenig Zeit... :rolleyes:

@Floh: jeder Panzer hat noch Zahlen (Decals) um sie zu unterscheiden. Leider gibt es vom Rommel/Patton nur ein Modell/Mini.

Der Söldner
16.02.2007, 19:23
Original von Joker
Original von Joker

Joker

Lieber Söldner, bitte lese doch den ganzen Thread durch! 8)
Sorry, hab ich überlesen ;)

Nemo
16.02.2007, 19:32
Gefällt mir sehr gut (und erinnert mich daran, das da noch 2 Kompanien von Luckners auf ihre Bemalung warten).

Floh
17.02.2007, 12:22
@ Joker

Danke für den Hinweis mit dem Rommel / Patton.

Wie gessgt, die Panzer sehen echt geil aus. Kann man richtig neidisch darauf werden. :D Das mit den Zahlen finde ich gut. Da kann man dann schön unterscheiden.
Ne Miliz mit 108 Panzern, hört sich gut an. Vor allem schon deswegen, weil man da nicht soviel Geld ausgeben muss, wie für Mechs.

Das sieht aber richtig toll aus. Und dieses Diorama was Du da noch gestaltet hast, verstärkt den Eindruck noch. Man sieht schon wer ein begnadeter Modellbauer ist. :)

Vom finanziellen gesehen, denke ich mal ist es ja eigentlich egal wo Du die Panzer bekommen hast. Bei den meisten Panzern sind ja meistens 2 Panzer enthalten, von daher denke ich das es sich dann doch rechnet.
Natürlich kostest das Hobby Geld aber wenn man dann solch schöne Arbeiten sieht, nicht nur von Dir, sondern auch von anderen, dann ist das ansteckend.

Ich bin wirklich gespannt, wie das Endprodukt aussieht. Selbstverständlich hat man nicht immer Zeit fürs Hobby, das ist nun mal so. Ich hoffe Du schaffst es aber noch, dieses Panzerregiment fertig zu bekommen.

Joker
17.02.2007, 13:59
Danke, aber wenn du dir mal das Datum meiner ersten Post ansiehst, ist schon einiges an Zeit vergangen. :rolleyes:
Leider verläuft das Projekt momentan im Sande. X( Kronischer Zeitmangel die letzten 3 Jahre.
Eine Company Hovers steht zu 60% bemalt im Regal und bewegt sich nicht.

Das Diorama was du ansprichst ist nur mein Fotohintergrund. Diesen habe ich mal gebaut, um Gelände, Gebäude, Minis etc. schöner abzulichten.

Joker

Floh
02.03.2007, 10:39
@ Joker
EDIT
Ich habe mal noch ne Frage zu der Rommel/Patton Kompanie.

Wie hast Du denn die Panzer gestaltet?
Ich meine die Modelle mit einem Grundierungsspray zu besprühen ist ja bei der Menge an Fahrzeugen logisch. Auch ich habe mittlerweile gelernt, wie und in welchem Abstand man mit Grundierungsspray arbeiten muss um eine deckende Grundfläche zu haben.

Die grüne Farbe an der Panzerkompanie, hast Du das mit irgendeinem Sprühverfahren gemacht (als Beispiel Airbrush oder ähnliches), weil die Farben sind ja richtig gleichmäßig aufgetragen. Und es sieht auch alles einheitlich aus.

Oder hast Du das alles per Hand bemalt?

Joker
02.03.2007, 11:14
Alles per Hand und Pinsel. Grundierung und grüne Farbe. :D
Deswegen liegt meine 3 Company nur Angefangen rum, da es etwas Zeitaufwendiger ist.

Joker