Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the Day after tomorrow
Hightower
09.06.2004, 11:36
Wo wir schon dabei sind,habt ihr den Film schon gesehn und was ist eure Meinung darüber?
Noch nicht, will noch Van Hesling sehen, Day after Tomorrow und Harry Potter :D
Sowie Shrek 2 und Artur ;)
Meine Mutter, 3 meiner Arbeitskollegen sowie ein Freund fanden ihn von na ja bis schlecht. Ich persönlich will ihn gar nicht erst sehen.
Van Helsing ist absolut sehenswert, den Rest muß ich mir auch noch angucken, Mittwoch geht's in The Punisher.
Mir gefiel der Film besser als erwartet.
Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich mal ne 5
Direktor Andreijew
09.06.2004, 12:46
Der Film hat was.
Natürlich ist das ganze auf der Zeitachse massiv übertrieben, aber so könnte man sich die Zukunft der Erde durchaus vorstellen wenns so weitergeht wie bisher.
Aber halt einmal mehr genau wie der enttäuschende (nicht dass ich was anderes erwartet hätte ;)) Van Helsing: HOLLYWOOD!!!
Bis auf die eine kleine Szene: Da wo die Überlebenden Amis an der Mexikanischen Grenze um Asyl nachsuchen.
Was hab ich da schadenfreudig gelacht 8)
Jadephoenix
09.06.2004, 12:55
Original von Smart
Van Helsing ist absolut sehenswert.
Dann mußt du in einem anderen Film gewesen sein. :rolleyes:
Van Helsin kommt bei ner Skala von 1-10 nicht mal von der Bodenplatte.
Ein paar gute Szenen retteten ihn vor ner Negativbewertung. *brrrrr* :evil:
Hightower
09.06.2004, 13:23
Also an dem "Wir stecken Amerika ins Eisfach"-Film :D gefiel mir:
1.bekommen die USA mal ne gute Hauptrolle
2.Der Fingerzeig auf die Umweltpolitik von Bush(nein,nicht der aus dem KIKA)
3.Technisch klasse gemacht
4.Die Szenen an der Mexikanischen Grenze*rofl*
5.Der typische Engländer macht sich mal wieder nur Sorgen um Tee und Gebäck und er vergeudet keinen 12 Jahre alten Scotch *prost* :D
Was mir weniger gefiel:
die typischen Helden
Wir marschieren mal "kurz" durchs Eis nach New York,klar.
Diese Szene nachdem" die Jungs vom Tanker zurück kommen und erstmal das Floss rumschleifen und dann theatralisch nach oben sehn*zuschauerschockmoment"oh,nein"*
und dann noch mit dem ganzen Anhängsel über Schnee und Eis flitzen ohne einmal auf die Schnauze zu fallen und es natürlich sekunden vor dem Superfrost schaffen :rolleyes:
Van Helsing:Ich fand in ganz gutes Popcorn-Kino
Am coolsten fand ich aber irgendwie Carl :D
Und jedem,der mal die berühmten Edgar Wallace-Krimis im Fernguck-O-mat gesehn hat und mochte sei "der WIXXER" empfohlen :D
Darius Meder
09.06.2004, 16:08
War ganz gut anzuschauen.
Wenig Story und viele großformatige Wetterkatastrophen.
Sollte man sich anschauen, ist nicht oft in Filmen, das die USA einen auf den Deckel bekommt.
Das mit dem Zufrieren ging sehr fix, aber andererseits weiß das
eigentlich keiner so genau wie schnell das geht.
Ich für meinen Teil, stelle mir so den Beginn der nächsten Eiszeit vor.
Die Schauspieler sind eingetlich nur Beiwerk für den größten Wetterbericht aller Zeiten *fg*
Camouflage
09.06.2004, 17:59
der film ist so schlecht, das ich mich immernoch drüber aufrege 5teuros ausgegeben zu haben um ihn zu sehen.
es ist ja nicht so das man von washington losgeht und dann vom meer her nach new york kommt.
und es ist auch ganz toll wie ein tanker von einem bus gestoppt wird, von dem fabrikat einen in die elbe schmeissen und kein schiff kann mehr durch ...... is ja auch ned so das wenn man ne axt nimmt einfach eine tür einschlagen kann, nein man zertrümmert das "fenster" klettert raus zum nächsten und steigt dann dort in die apotheke ein, wo der schlüssel von innen steckt, oder sollte es so ein schloss wie auf nem wc sein ????
jeder wellenreiter hätte sich auf so ne tolle welle gefreut, um dann durch halb manhatten zu reiten ...... war nur irgendwie keiner da .....
und vor allem ist es schon schön wie die leute vor der kälte davon laufen, frei nach dem motto : "eh, gucksch du, da drüben voll krasse minus 100 grad, meinsch wir sollde dürr zumache oder ned ? "
wer twister gesehen hat, kennt den halben film. efekte sin gut und mehr gibts nicht.
mal so ne frage ganz am rande, funktioniert ein analoges telefon noch wen der höhrer mal unter wasser war (salzwasser natürlich), ich denke wohl eher nicht, da strom und wasser irgendwie allergisch aufeinander reagieren.
der film ist gut für die glotze, da wird man von der werbung geweckt.
Original von Camouflage
mal so ne frage ganz am rande, funktioniert ein analoges telefon noch wen der höhrer mal unter wasser war (salzwasser natürlich), ich denke wohl eher nicht, da strom und wasser irgendwie allergisch aufeinander reagieren.
Solange kein Strom an war gab es keinen Kurzschluß und nach dem Trocknen funktioniert das Gerät wieder.
Und Telefon ist eh schwachstrom. KA mal ausprobieren ;)
Original von Darius Meder
Die Schauspieler sind eingetlich nur Beiwerk für den größten Wetterbericht aller Zeiten *fg*
Aus genau diesem Grund, fand ich den Film klasse :D
Die Katastrophen selbst waren nur zu kurz und es gab zu viele Schauspieler und zu wenig Statisten. 8) Für die Effekte die ich gesehen hab, hab ich die $ Euronen gern ausgegeben. *Lag vielleicht auch daran, dass ich keine Handlung erwartet hab ^^*
Also ich habe mir den Film gestern auch mal gegeben.
Effekte sehr schön wenn auch ab und zu etwas zu kurz.
Die Sache mit dem Tanker naja, etwas verworren aber man kann auch argumentieren dass der Superheini nicht daran gedacht hat.
Das wegrennen vor der Kälte kann ich gerade noch so halbwegs verstehen, man denke an den Temperatursturz von 5 Grad in der Sekunde.
Meiner Meinung nach ein Film der seingeld wert ist.
Perfekt zum einfach dasitzen und geniessen.
Nebenbei macht mich so ein film durchaus nachdenklich.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.