Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion Wettbewerb Januar 08
So, Ihr dürft loslegen und Spaß haben. :)
Ich hoffe, ich habe alles geschrieben. Wenn nicht, oder bei anderen Fragen: fragen.
landungs- und kriegschiffe falllen wahrscheinlich auch raus, frapos?
was dagegen, wenn ich eine marineeinheit erstellle (sofern mein hmvee das hergibt)?
Denke nicht, dass die Flurries spezielle Schiffe bekämen. :D
Was meinst Du mit Marineeinheit? Nasswasserfahrzeug?
kiene Jäger,
bezogen auf Aeropsace oder betrifft das auch KOnventionelle Jäger?
nein, wüstenschiffe, marlin:D. natürlich mein ich dinger die im wasser nicht oder nur gewollt untergehen;).
Hmpf, Ihr zwei! :D
Da die Flurries praktisch nie auf dem Wasser arbeiten werden, außer mit Hovern.. gleiches gilt für Konventionelle Jäger, dafür gibt es VTOLs oder normale L/R-Jäger. Jetzt will ich Euch nicht in Eurer Kreativität einschränken...
Hector ist eine Eiswelt, und Wasserschiffe sind bei den Clans außer im Zivilen vermutlich kaum genutzt (Heimatwelten) Insofern würde ich beiden, mit Träne im Knopfloch, eine Absage erteilen. Könnt Ihr damit leben? Ich meine, die Maschinen sollten weitverbreitete Nutzung erfahren, also nicht so ein Nischendesign, auch wenn ichs gerne sehen würde.
sodele, der kübel steht drin, sonst verpeil und verzettel ich mich wieder und komm nicht ausm kreuz:).
Soda, mein Heli ist drinnen, könnte denn wer checken, ober so richtig ist, ich hab ihn noch mit Vehicle Factory erstellt. :D
Die Kosten geändert, wunderte mich, dass ein Heli über 4 Millionen kostet.
Noch eine Woche, Kinderchen. ;)
Ja, ich freu mich schon auf die Auswertung... :P
ähäähh... *stammel* ;)
Ihr müsst damit leben. Dann.
Es ist angerichtet. Hier könnt Ihr Euch über mich auslassen.
Dan, viel Geschick beim nächsten Wettbewerb. :]
Coldstone
28.01.2008, 22:08
So wie du meinen Heli bewertet hast bist du noch nie in den Genuss einer Donar Scout Formation mit Huitziloüochtlies im Hinterland gekommen, Quiaff?
Dann würdest du das Tag etwas anders bewerten :D :D Ausserdem nicht vergessen nach aktuellen Regeln muss man nicht beides einzeln schiessen sondern man darf beides. TAGGEN UND waffenfeuer.
Aber ich bin mit Platz 3 durchaus zufrieden.
Erstmal Danke für den Wettbewerb und Glückwünsche an den Sieger.
Natürlich grummel ich ein bischen über den letzten Platz. Hätte halt nachfragen sollen, was niedriger Ressoucenverbrauch ist. Für mich läßt sich das schlicht in Zahlen fassen, also kaum Crew (kostet Ausbildung) und niedriger Preis (am ehesten in Cbills zu fassen, Clan hin oder her). Und danach habe ich gebaut auf niedriges Gewicht (Multiplikator im Preis) und vernünftige Schlagkraft... und da sind Zielcomputer schlicht billig und nützlich. Aber das ich eine leichte Vorliebe für suizidale Einheiten und Taktiken habe (Geplänkel auf lange Reichweite nervt mich sowas...), kann ich nicht leugnen... Ausserdem kannt ich die Regel noch nicht, das Pulser mit TC nicht mehr geht- was zugegebnermassen eine Menge Sinn macht.
Dennoch: die Auswertung ist prima und läßt sich gut nachvollzihen. Besonders der Fluff liest sich prima.
Soda, ich danke für die Glückwünsche und werd mir mal für Februar was ausdenken.
1) Gratz an den Sieger
2) ich kapier die Bewertung nit ganz aber ich musste sie ja nit machen ;)
Für ich als Claner ist der zweite Platz kiene OPtion daher werde ich nu ne Freigeburt schlachten müssen ansonsten war es nett :)
Coldstone: Für den Tagger hätte sich der SAM angeboten. Mit den Med Pulsern nur zur Not und statt TCom nen TAG. DAS hätt ich klasse gefunden. Ja, ich weiß, dass Taggen und schießen gleichzeitig geht. Das zieht aber den Modifikator wieder nach oben. Für beide.
Xveavon: Ich fand Das Konzept des Einsitzers durchaus klasse. Hättest Du mir einen Aufklärer gegeben, statt Nahkämpfer, er wäre weit vorne gelandet. Aber Zielcomputer ist halt für Elite und so, jedenfalls in meiner Philosophie, da er zum gezielt schießen benutzt werden soll, um Gefechte abzukürzen, nicht um Halbidioten (:D) besser treffen zu lassen. Suizid fände ich nicht so toll, auch wenn manche die Flurries so sehen können. Habe ich ja bei Coldies Shredder auch bemängelt.
Merten: Tjaa, Bewertung ist bei vielen starken Charaktern immer schwer. Nimm es leicht und schlachte ein paar Freigeburten. Seien es Banditen, Söldner, oder sonstiger IS Abschaum. ;)
Ich konnte nur Subjektiv bewerten, mehr fiel mir nicht ein.
Dan kann es besser machen.
@Marlin:
Erstmal- mein Gemecker hin oder her- ich fand deine Bewertung klasse. Es war einfach gut zu lesen. Ausserdem weiss jeder, das Bewertungen stets subjektiv sind. Und ich fand es einfach spassig, mal Clan-FAhrzeuge zu bauen. Dabei habe ich viel aus den anderen Konstruktionen (etwa Mertens LRM Wahnsinn ;) ) und meinen eigenen Versuchen eine Menge gelernt. Und es hat Spass gemacht.
Nachdem Dir eine Scout-Variante oder mehr Reichweite besser gefallen hätten, ärger' ich mich nur, dass ich meine SAM-Varianten nicht reingepackt habe. Alles Einsitzer (ich wollte einfach mal so ein leichtes Teil bauen):
Variante Scout
15t VTOL Clan 2, Bew. 11/17, 3t FF-Panzerung
2 ER-M-Laser, TAG, Beagle, GECM (sprich die maximale Elektronik Breitseite), 1.275 Mio C-bills (teuer, da viel Elektronik)
"Variante" Reichweite (neuer Motor, daher keine echte Variante)
15t VTOL Clan 2, Bew. 10/15, 3t FF-Panzerung
1 Large-Impuls Laser, 0.l6 Mio C-bills
Aber wie gesagt, ich mag Nahkampf... :)
Tja, X. Platz Eins :D. Aber leider nicht diesmal.
Und Danke.
Hmm, kann wer anders machen? Für Februar? Ich komme momentan nicht dazu.
Da würde sich dann wohl der Zweitplatzierte anbieten.
Merten? =)
JOP KOmmt heute abend :)
Ich hab da auch ne nette Idee wo ich hoffe dass viele mitmachen werden
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.