PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuling mag spielen

buddsn
04.12.2007, 09:54
moin

und zwar habe ich vor bestimmt mehr als 6 jahren mal bt gespielt habe mir damals nen starter kit gekauft und eifach nen paar mechs gemacht und dann mit nen paar kumpels gezockt. jetzt wo die tage immer dunkler werden und man nicht mehr so viel unternemen kann würd ich gerne wieder ne runde zocken.

allerdings habe ich kein plan mehr von irgendwelchen sachen :(( also von wegen welche bücher grad aktuell sind oder so. wir haben uns damals einfach nen paar listen ausgedruckt für die waffen und so haben uns nen paar mechs entweder selber gemacht oder kopiert und haben dann einfach mal drauf los gespielt.

jetzt bin ich auf der suche nach berlinern die lust haben mal ne runde zu zocken und mir wieder ein bischen was zu zeigen. bin auch gerne bereit mir ein bischen was zu kaufen um vernüftig spielen zu können.

kurz zu mir bin 23 jahre jung mache zurzeit ne ausbildung zum it-systemkaufmann und habe eine eigene wohnung in berlin reinickendorf.

würde mich über eine positive antwort freuen.

mkg buddsn

spikerigger
04.12.2007, 13:13
Original von buddsn
moin

allerdings habe ich kein plan mehr von irgendwelchen sachen :(( also von wegen welche bücher grad aktuell sind oder so. wir haben uns damals einfach nen paar listen ausgedruckt für die waffen und so haben uns nen paar mechs entweder selber gemacht oder kopiert und haben dann einfach mal drauf los gespielt.

mkg buddsn

Hi

Das aktuellste Regelwerk ist das Total Warefare (leider nur auf Englisch), es hat das regelwerk aus der letzten Box abgelöst.
Ansonsten gibt es die Englische Startebox für 39,90 € Klick mich! (http://www.classicbattletech.com/index.php?action=products&mode=full&id=198) mit Palstikmiinis und den passenden regeln und karten.

mfg Nils

buddsn
04.12.2007, 15:41
naja würd mich einfach gerne jemanden anschließen der schon nen bischen was da hat um einfach mal zu schaun ob es mir noch spaß macht. einfach mal nen scenario spielen oder jeder nimmt sich nen paar mechs und auf gehts darum gehts mir hauptsächlich

Nyx
04.12.2007, 15:44
Im BattleTech in Berlin-Community-Thread (http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=524) solltest du eigentlich Spielgefährten finden können... einfach mal z.B. das Andai nerven... :D

Greetings,
Nyx

Andai Pryde
05.12.2007, 09:02
Original von buddsn
naja würd mich einfach gerne jemanden anschließen der schon nen bischen was da hat um einfach mal zu schaun ob es mir noch spaß macht. einfach mal nen scenario spielen oder jeder nimmt sich nen paar mechs und auf gehts darum gehts mir hauptsächlich

Ich denke dann bist du bei uns genau richtig, klemm dich einfach mit dazu und alles andere wird dann schon.

Sobald ein nächster Termin steht, sage ich bescheid, muss selber erstmal sehen, wie ich die kommenden wochen zeit habe.

buddsn
05.12.2007, 16:31
na das doch mal fein

schonmal besten dank für die freundlich aufname hier im baord ich werd mich bei gelegheit mal ein bischen mehr hier umschaun und dann auch versuchen mich nen bischen in das bt reinzufuchsen

also denn bis hoffentlich bald auf ne schöne lange bt session

mkg buddsn

Jago
21.12.2007, 16:28
Howdie!!!

Kannst dich auch gerne mal mit uns in Verbindung setzen!!! :D :D

www.stahlgladiatoren.com !!!

Wir suchen auch ständig Verstärkung!!!