Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightstalker
Hab bei dem schönen Wetter gestern noch ein paar Bilder älterer Werke gemacht. Also so ca. 6 Monate alt...
Erstmal ein Gruppenfoto
Wotan
Und dann mal ein paar Nahaufnahmen. Die Mechs glänzen durch die direkte Sonne sehr stark. Zwar ist der Lack nicht wirklich matt, aber so stark glänzen die Jungs dann doch nicht.
Wotan
Der Hatamoto wurde leider ziemlich unscharf. Muss da nochmal bessere Bilder machen ... :(
Wotan
Und als letztes erstmal der Junge von hinten. Abzeichend er Nightstalker ist bei beiden auf den Armen (nicht handgemalt). Werde mal sehen, ob ich da noch was nachreichen kann. Irgendwie sehen die noch schlechter aus als real. ?( ;(
Wotan
Jadephoenix
07.06.2004, 12:17
Ich find sie gut gemacht.
Nur eine Frage: Was hast du zum versiegeln verwendet? Glanzlack?
Das sie so "glänzen" stört ein wenig.
Den gleichen "Matt"-Lack wie bei den anderen Mechs auch. Ich denke inzwischen, daß ich zwei entscheidende Fehler mache. Zum einen meine ich es zu gut und halte zu lange drauf und zum anderen bin ich wohl zu dicht dran.
Bin ja noch nicht so lange am machen und die beiden waren mit die ersten, die versiegelt wurden. Aber wie gesagt, in natura glänzen sie nicht ganz so stark (liegt zum Großteil an der direkten Sonne).
Wotan
Super arbeit, der Hatamoto gefält mir am besten.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.