Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuste Machenschaften
M. ben Y. el T.
07.06.2004, 00:03
Nach langer Pause bin ich wieder mal dazu gekommen den Pinsel zu schwingen.
Der Glanz der Miniaturen kommt wohl von meinem neuen MATT X( Lack.
Ghostbear, Blue welche Marke benutzt ihr denn?
M. ben Y. el T.
07.06.2004, 00:03
Der zweite Teil der Lanze
M. ben Y. el T.
07.06.2004, 00:05
Der Rest für heute ist eine (angehende) LAnze der Robinson Rangers. Der vierte im Bunde (Victor) ist noch WIP da mir die rot ausgegangen ist. ;(
Die Mini sehen super aus. Was hast du da als Antennen genommen? Sieht für mich aus wie Streichhölzer!?!
M. ben Y. el T.
07.06.2004, 10:56
Meine Farbwahlfür die Antennen ist wohl etas eigen.
Als Material benutze ich Angelschnur, die lässt sich leicht verarbeiten, anmahlen und ist sehr flexibel.
Hightower
07.06.2004, 12:10
Angelschnur klingt net schlecht.Es darf doch aber ne gebrauchte sein?
Die Rangers sehn besonders gut aus. :))
Wegen dem Lack.
Ghostbear hat doch mal vor kurzem gepostet,das es ne Sache des Abstandes zur Mini ist.
Sehr schöne Arbeiten. Die Antennen sind vielleicht das eine oder andere mal etwas zu lang geraten - aber immerhin haben die Mechs Antennen. Aber der Ostsol ? 8o
Ansonsten klasse Arbeiten finde ich. Vor allem die Cockpits sind sehr schön geworden (um Welten besser als ich das hinbekomme).
Wotan
willhelm_tell
07.06.2004, 13:59
Wirklich gelungenes Camo, die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Sind das eigentlich wirklich kleine gelbe Punkte über das ganze Camo hinweg?
Jedenfalls wirkt die Bemaung nicht einfach seicht wie so viele Camos sondern ist wirklich tiefgehend gezeichnet.
Eine Kritik an der Base des Feuerfalken: dieser Busch hinter dem Mech sieht etwas deplaziert aus. Wenn der Mech gelaufen oder gesprungen ist, ist ein solcher Punkt schlicht eine unmöglichkeit. (ok, vielleicht ist der Mech rückwärts gelaufen, aber sonst). Ich würde ihn wenn schon vor den Mech setzen oder ganz weglassen.
Die Länge der Antennen ist wirklich nicht zu kurz, wenn man sich die Zeichnung o.ä. bzw. die Antennen heutiger Panzer z.B. ansieht rangen diese weit übe die Maschine hinaus. Gerade ein Ostscout braucht sehr lange Antennen für seine Aufgabe! Aber die Farb-Wahl ist derart schräg, was soll dieser rote Punkt an der Spitze? Ich würde diese alle matt schwarz machen, sie wirken allein durch ihre Länge! Das lenkt zu sehr von der sehr guten Bemalung ab.
Der Grund warum ich keine Antennen verwende bei meinen Mech ist schlicht die unpraktische Angewohnheit der Dinger beim Spiel abzubrechen! Aber die Idee mit der Angelschnur scheint eine flexible Anternative zu den Zinn-Antennen zu sein. Schreib mal wie die sich halten beim Spiel!
M. ben Y. el T.
07.06.2004, 14:38
@Willhelm Tell:
jep lauter kleine Punkte in Plague Brown. Als ich mit dem Grundschema und dem wash vertig war wollte ich noch irgend etwas das die Konturen etwas aufbricht. Und wenn du bei einer Maschine angefangen hast muss es auf alle drauf! Mit einem 5/0 er Pinsel und recht flüssiger Farbe ist das aber nur ne Sache von 20 min pro Mech.
@ Gerd:
Die Antennen haben bisher fast alle Belastungsproben überstanden, allerdings gibt es immer ein paar Grobmotoriker die alles kaputt kriegen X(, frag nicht wie oft ich schon ,trotz Stiften, die Arme an meinen Warhammer kleben musste!
Die Antennen des Ostsol sind für den Spielbetrieb allerdings etwas zu extrem, da die vier Mechs aber für einen Freund sind, der sie in seine Vitrine stellt, abschliest und den Schlüssel wegwirft, sollten da keine Probleme auftauchen. :]
@ Wotan:
alles nur eine frage der Übung (und einer ruhigrn Hand). Meine ersten Versuche sahen mehr nach Paintball Treffern auf dem Cockpit aus.
Kleiner Tipp: versuch dich erst mal an Mechs mit großen Cockpits z.B. Battlemaster, Griffin....
Von Inrepose (LOTB) gibt es auch ein geniales Videtutorial in sachen jeweling.
http://www.robinf.com/uploads/Ostscoutcockpit.WMV
M. ben Y. el T.
13.06.2004, 17:17
Entlich habe ich die Rot bekommen und den Victor fertig bekommen. Ich hoffe er gefällt euch.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.