PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dt. Battletech Lizenz

Joker
12.11.2007, 15:17
Wie es aussieht, gibt es einen Dt. Lizenznehmer für CBT und Shadowrun. Ulissis wird es aber nicht sein: Ulissis Forum (http://forum.ulisses-spiele.de/viewtopic.php?p=171871#171871)

I'm sorry to say, but at this time we've chosen not to go with Ulisses for the Shadowrun RPG license (the only license which we have made a decision on). There were strong proposals on all sides which made the decision very difficult, but in the end felt that another company had a stronger pitch. The company is aware that you hold the stock for both BattleTech and Shadowrun, so you will likely hear from them shortly to negotiate its final disposition.

I hope that we can find a way to work together in the future, and will definitely be including Ulisses in any other solicitations for sub-licensing or licensing in the future.

Weitere News werden hier gepostet.

Joker

Nyx
12.11.2007, 15:26
Beim letzten Mal, als ich 'ne Wasserstandsmeldung gekriegt habe war neben Ulisses der Degenesis-Hersteller SighPres stark im Rennen... werde mich mal umhören, ob sich da was neues getan hat.

(Bezog sich allerdings ebenfalls auf die SR-Lizenz... wie es mit CBT aussieht... darüber herrscht allerorten nur Schweigen... :()

Greetings,
Nyx

Joker
12.11.2007, 15:45
Original von Nyx
Beim letzten Mal, als ich 'ne Wasserstandsmeldung gekriegt habe war neben Ulisses der Degenesis-Hersteller SighPres stark im Rennen... werde mich mal umhören, ob sich da was neues getan hat.

(Bezog sich allerdings ebenfalls auf die SR-Lizenz... wie es mit CBT aussieht... darüber herrscht allerorten nur Schweigen... :()

Greetings,
Nyx

Wann lernt auch der Herr Nyx das?

Bitte postet hier nur News und keine Kommentare. Sämtliche neue Threads und Beiträge müssen vom Team erst freigeschaltet werden.

Joker