PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche und tausche/verkaufe TCG Karten

Hatamoto-Chi
05.06.2004, 13:49
Ich suche und tausche TCG Karten aller Editionen. Ich habe mal eine Liste der verschiedenen Editionen erstellt wo ihr seht welche Karten mir fehlen und was ich zum tauschen und verkaufen habe. Die Karten sind alle mint die ich anbiete. Ich suche auch nur Karten die mint sind, da ich sie nur Sammeln will.

Hier findet die Liste. Liste (http://www.hatamoto-chi-miniaturen.de/tcg/uebersicht.htm)

Beio Fragen könnt ihr mir eine Mail schreiben. Mail (tcg@hatamoto-chi-miniaturen.de)

Bei Tausch dachte ich an einen 1:1 Tausch der Karten, sprich common für common, rare für rare usw..

Tragt bitte hier ein was Ihr an Karten für mich habt und was Ihr haben wollt. Ich melde mich dann bei euch per PM oder Mail.

Der Versand erfolgt mit DHL bzw als Briefpost. Je nach Wunsch.
Päckchenversand zu 4,50 Euro (unversichert), Paketversand zu 7 Euro (versichert). Bei Briefpost, muß ich abklären was der Versand kostet.

Für unversicherten Versand übernahme ich keine Haftung.

grandmasterv
08.06.2004, 11:25
hi hatamoto chi

ich hab da einige der von dir gesuchten karten.. alle in top zustand! hab die karten noch im auto, gehe aber gleich mal holen, dann schick ich dir ne liste von denen die ich für dich habe. an tausch bin ich allerdings nicht interessiert, da ich die karten an sich gar nicht sammle... ich würde gegen mechs tauschen :) oder man einigt sich irgendwie anders. ich würde sie dir natürlich auch gerne gegen bares überlassen :)

ich geh gleich mal die liste holen und schick dir dann ne PN.

Hatamoto-Chi
16.07.2004, 20:17
SO ich habe mal die Liste aktuallisiert. Ich werde die Tage noch ein paar Karten bekommen und sie dann in der Liste aufnehmen, bzw. streichen.