PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Unseen Marodeur und Unseen Marodeur II

Ghost
04.06.2004, 16:04
Moinsen!
Also ich suche je einen Unseen Marodeur und Marodeur ll.
Falls irgend jemand einen zuviel hat und er ihn loswerden möchte bitte melden.
Am liebsten wäre es mir wenn sie/er aus Zinn, unbemalt und noch in einzelteilen wären. Mit dem Preis kann man sich ja dann absprechen.

MFG
Ghost

Stahlwolf
20.06.2004, 15:47
einen zuviel! lol ich glaue das kaum jemand einen unseen marodeur hergibt. jedenfalls nicht unter 50euro. schau doch mal bei ebay

Michael Hoffmann
20.06.2004, 16:12
Original von Stahlwolf
einen zuviel! lol ich glaue das kaum jemand einen unseen marodeur hergibt. jedenfalls nicht unter 50euro. schau doch mal bei ebay

Ich glaube der Kommentar ist hier nicht besonders gefragt weil er gegen die Regeln hier verstößt.

Ghost
20.06.2004, 17:18
Original von Stahlwolf
Als ob ich bei E-Bay noch nicht gesucht hätte! :rolleyes:

Stahlwolf
23.06.2004, 19:21
also das mein kommentar nicht wirklich hilfreich war, ist mir selbst klar. aber was daran jetzt regelwidrig war weiss ich nicht. oder ist es nicht erlaubt, antworten zu posten die vom informationsgehalt her nicht doktorarbeiten entsprechen?

nix für ungut, aber eine andauernde mahnung an die forumsregeln sorgt nicht gerade für ein entspanntes klima...

@ghost: sorry das ich dein thema dafür benutze, aber ich musste das mal sagen...

Der Söldner
23.06.2004, 19:42
Zum einen ist es zum Thema unpassend, zum aanderen auch noch sachlich falsch, die Preise für Unseens bei eBay sind schon lange im Keller und Marodeure sind da mit Glück für um die 20 Euro zu bekommen, mit Pech für 30.