Black Knight
04.06.2004, 01:25
Moin Moin
ich brauche ein einzelnes mittelgroßes Wolfs Dragoner Decal für
meinen alten blau-goldenen Schützen.Die Mini was damals recht gut gelungen und ich mag nicht im nachhinein ein Einheitsabzeichen aufmalen (mache ich meistens wenn ich nur eines brauche, allerdings normalerweise bevor ich den rest der Mini bemale, dann ists auch nicht schade wenns 3 Versuche braucht), denn wenn das schiefgeht muß die Mini auf Grund des Farbbuckels in die Verdünnung....
Da die meisten Leute ehr komplette Streifen tauschen kann ich anbieten:
4th Tau Ceti Rangers alt
Todeskommandos
Clan Höllenroß
Hansens Rauhreiter
Cloud Cobra
6te + 12te (alt) Lyranische Garde
3te Davion Garde
Davion Assault Guards
2te Nachtschatten alt und neu
Black Watch
Com Star
Steiner alt
Novakatze
Uralte originale Battletech Decals vom Ende der 80er vom Clan Jadefalke, ist im Nachhinein aber ehr die Falkengarde
und noch diverses andere, allerdings
nicht mehr in ganzen Streifen
ich brauche ein einzelnes mittelgroßes Wolfs Dragoner Decal für
meinen alten blau-goldenen Schützen.Die Mini was damals recht gut gelungen und ich mag nicht im nachhinein ein Einheitsabzeichen aufmalen (mache ich meistens wenn ich nur eines brauche, allerdings normalerweise bevor ich den rest der Mini bemale, dann ists auch nicht schade wenns 3 Versuche braucht), denn wenn das schiefgeht muß die Mini auf Grund des Farbbuckels in die Verdünnung....
Da die meisten Leute ehr komplette Streifen tauschen kann ich anbieten:
4th Tau Ceti Rangers alt
Todeskommandos
Clan Höllenroß
Hansens Rauhreiter
Cloud Cobra
6te + 12te (alt) Lyranische Garde
3te Davion Garde
Davion Assault Guards
2te Nachtschatten alt und neu
Black Watch
Com Star
Steiner alt
Novakatze
Uralte originale Battletech Decals vom Ende der 80er vom Clan Jadefalke, ist im Nachhinein aber ehr die Falkengarde
und noch diverses andere, allerdings
nicht mehr in ganzen Streifen