Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC-10 Field Gun
Luthan Telinov
24.10.2007, 15:55
Hier mal ein kleiner Kitbash aus der Restebox. Dazu noch ein Bild von (bisher noch unbemalten) MI-Fahrzeugen (1x J-27, 2 Field Guns mit Zugmaschine, eine davon baulich identisch mit der oben gezeigten und eine mobile PPK 8o )
Klasse arbeit! Die Kanone sieht richtig schön wuchtig aus. Bemalung ist auch sehr gut gelungen. All zu viele Bemaldetails erwartet man bei einer Filed Gun auch nicht. Nur etwas unbelebt sieht es aus. Du hast nicht zufällig noch vor, eine Bedienmannschaft oder wenigstens ein paar Infanteristen dazu zu stellen? Oder wie wäre es mit Streuchern, enem Tarnnetz oder kleine (Munitions-) Kisten? Das wäre vieleicht für eine einfache Spielfigur fürs 3D Gelände zu viel des guten, würde die Field gun aber optisch noch einmal ordentlich aufwerten.
ps: ich bin schon gespannt wie die anderen Einheiten werden.Und endlich mal wieder ordentliche konventionelle Truppen! :D
Luthan Telinov
24.10.2007, 18:38
Bediencrew kommt noch. Für mehr ist auch kaum noch Platz...
klasse bemalt sieht aus wie echt :D
Genyosha
24.10.2007, 19:21
Ganz schön fette Brocken. Kannst du ein Foto mit einem Mech dabei posten?
Luthan Telinov
25.10.2007, 13:16
Kann ich mal die Tage tun.
Zum Vergleich:
Die Base der Field Gun ist (man beachte die schrägen Ecken) genau auf ein Hexfeld angepasst. Den Boden bildet eine Magnalock-Base von GHQ (Unterseite Magnetisch zum Transport in Metallkoffern oder zur Befestigung auf Metallbasen, Oberseite mit einer Art doppelseitigem Klebeband) und ist 25x25mm groß, die Field Gun besteht aus einem kompletten und einem halben Unterarm des alten Gargoyle. Die Schutzplatte hinter dem Lauf ist genau 10x5mm (ich habe einfach kariertes Papier eines klassischen Schulblocks auf transparentes Plastik von einem Blister geklebt und dann entsprechend ausgeschnitten. Die einfachste und billigste Variante für gerade und Flache Teile)
Die selbe Field Gun ist unbemalt auf dem rechten Bild neben einem J-27 Munitionstransporter (links im Bild), die PPC_Field Gun steht auf dem Chassis eines 7,5t-LKW von GHQ...
StarCmdr
23.01.2008, 17:10
Gefällt mir ausgesprochen gut das Geschütz!
Nur schade das dafür ein Gargyle dran glauben musste. :rolleyes:
Luthan Telinov
24.01.2008, 16:26
Musste er nicht, der hat einfach 'ne andere Config bekommen...
StarCmdr
24.01.2008, 19:57
Dann ist ja alles gut!
Hast du denn noch eine Bediencrew o.ä. drangebaut oder ist es so geblieben?
Luthan Telinov
27.01.2008, 14:24
Die Bediencrew ist noch im Blister, da bin ich noch nicht dazu gekommen.
shadow_cb
15.03.2008, 13:08
wenn Du noch eines hast, würde ich es gerne nehmen/kaufen :-)
Luthan Telinov
16.03.2008, 01:33
Kriegst eine, sowas ist in 10 Minuten hergestellt.
shadow_cb
16.03.2008, 08:05
oh super, auch mit der Umrandung? Immer her damit. Die nehme ich.
Duncan McCloud
16.03.2008, 13:18
Hi shadow_cb
Ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen! Das Dioeama hier ist mit Abstand das BESTE was Du hier ausgestellt hast! (Daumen hoch)
Leider (da kannste nix dafür), komme ich da etwas ins grübeln mit den "ausgebommbten Häuser". Masters of Millitay hat da beim erstellen der Häuser einen Gedankenfehler gemacht. Und zwar betreff der Fenster. Selbst bei einem Backdraft bleibt keine Scheibe ganz. Und wenn da eine Bombe hoch geht dürften auch keine Fensterscheiben mehr vorhanden sein, besonders wenn durchgehend ein Hohlraum hat.
Aber wie schon gesagt das ist NICHT Dein Fehler!
Da freut man sich auf weitere Arbeiten von Dir, so was würde sich in der Vitrine (im Fantasieladen Fantastik Empire) passen. Besonders weil der Laden ein WH-Hochburg ist. Dein Geschick für die Farben und eben dem Rest hätte ich auch gerne. ;(
Genyosha
16.03.2008, 15:04
Original von Duncan McCloud
Hi shadow_cb
Ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen! Das Dioeama hier ist mit Abstand das BESTE was Du hier ausgestellt hast! (Daumen hoch)
Leider (da kannste nix dafür), komme ich da etwas ins grübeln mit den "ausgebommbten Häuser". Masters of Millitay hat da beim erstellen der Häuser einen Gedankenfehler gemacht. Und zwar betreff der Fenster. Selbst bei einem Backdraft bleibt keine Scheibe ganz. Und wenn da eine Bombe hoch geht dürften auch keine Fensterscheiben mehr vorhanden sein, besonders wenn durchgehend ein Hohlraum hat.
Aber wie schon gesagt das ist NICHT Dein Fehler!
Da freut man sich auf weitere Arbeiten von Dir, so was würde sich in der Vitrine (im Fantasieladen Fantastik Empire) passen. Besonders weil der Laden ein WH-Hochburg ist. Dein Geschick für die Farben und eben dem Rest hätte ich auch gerne. ;(
Hm, dein Post ist hier Falsch mein Bub.
Kann man das hier verschieben?
Wie willst du denn ohne das Risiko einzugehen, Bruch zu bauen, die
Scheiben raus zu machen?
Ist ja nicht grade riesig das Ganze und auch zu teuer fuer so ein Risiko.
Andere Frage, bekommst du Geld fuer die Werbung¿
Duncan McCloud
16.03.2008, 16:12
Ups bin doch tatsächlich im falschen Thread gekommen!
Na ja ich würde selber die Fenster NICHT raus machen, zu mal die Häuschen nicht ganz billig sind und sehr filligan. Das ist eben eine Fehler in der Produktion denke ich mal.
Werbung? Für BT? Ne dafür bekomme ich kein Geld....leider!
Aber ich möchte BT wieder "Saloonfähig" in Basel machen um so mehr Neu-/Wiedereinsteiger für BT zu finden. Und wenn man ne Vitine hat mit "Schmuckstückchen" drinnen, kommen schon auch Fragen über BT.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.