PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : is this offical???

Boecky
03.06.2004, 18:49
hiya leudde...
hab mal ne fraege zu nem mechdesign, was wohl jeder kennt:
der Dreadnaught, von MFUK.
da der nun mehrfach z.b. auch bei MM auftaucht, wie offiziel wird der behandelt??? ist der auf irgendwelchen cons zugelassen oder ganz und gar "out of fielding"? und was ist mit seinen special variants/abarten/umbauten aus dem MM??? (full metal jacket, monitor) beides varies, die sehr sinnvoll sind und ich nun wirklich gerne aufs feld stelle, der monitor ist der erste wirklich klasse und sinnvoll ausgetueftelte C3-obermaster, der full-metal-jacket nen klasse sniper (dem vanquisher sehr aehnlich), und beide sind kein munch oder so....

aehnliches gilt auch fuer den Mauler-vorlaeufer Linesman. auf dem MM.net gibbet den, aber ansonsten hab ich den nirgendwo finden koennen..(sehr netter mech..)

Nyx
04.06.2004, 11:43
Zum Linesman kann ich dir keine weiteren Angaben machen, aber zumindest dieser mistige Dreadnaught ist so inoffiziell wie es nur geht, wenn es um offizielle Turniere oder nach allem was ich bisher festgestellt habe auch nur Chapterfights etc. geht...

Zum Glück... <play: wuerg.wav>

Greetings,
Nyx

Coldstone
04.06.2004, 12:01
Alle MF UK Wannen sind wohl inoffiziel.

ich persönlich mag den Warhammer WD sehr gerne, ist mittlerweile mein Liebling, sowohl vom Aussehen, wie auch von seiner Effektivität her. Aber er sit und bleibt leider inoffiziell, auch wenn es jetzt die Minis dazu gibt.

Hightower
04.06.2004, 12:03
Die MF-UK Mechkonstruktionen sind alle inoffiziell.
Das heisst,sie haben für Chapterfights,Turniere,Szenarien ausserhalb des Vereins "Mechforce" keinerlei Bedeutung/Existenzberechtigung.
Die UK-Varianten sind eben kein Fasa-Produkt.

Sie sind als Minis ganz nett *MFUK-MAdCat anschiel* und ansonsten Geschichte da die MF-UK nicht mehr existiert(ausser es hat ne neue aufgemacht)

Der Söldner
07.06.2004, 18:34
Offiziell sind alle Mechs die auf der offiziellen BV Liste von CBT.com bzw. in den Sheetbüchern.

Und die MFUK Mechs waren auch nur bei der MFUK offiziell.