Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu mw:da
Urban2003
18.10.2007, 10:04
Hi,
ich habe mal wieder mein mw age of destuction starter pack gefunden und wollte fragen wie ich da noch bersser rein komme, denn manchmal sind die regeln nicht ganz verständlich. Welche packs kann ich mir denn jetzt dazu kaufen um das zu erweitern und was brauche ich alles dazu? Kann ich eigenltich auch die verschiedenen fraktionen untereinander mischen oder gibt es da bestimmt vorgaben?
Danke schonmal im vorraus
Fullback
18.10.2007, 10:31
Ich zweifel etwas daran, daß dir hier, in einem Classic Battletech Forum, schnell und genügend weitergeholfen werden kann.
MWDA (oder wie auch immer das Spel inzwischen heisst) und CBT sind 2 vollkommen unterschiedliche Spielsysteme
Sie nutzen zwar das selbe Universum und den selben Hintergrund, aber zu verschiedenen Zeiten.
Wie du schon bemerkt hast, gibt es hier zwar auch ein MWDA-Unterforum aber da wird mehr über den Hintergrund gequatscht als über das Spiel selbst.
Ich schätze mal mehr als 85% der Mitglieder hier kennen sich nur mit CBT aus.
Ich bin mit diesen Fragen selbst etwas überfragt und will dich auch hier nicht vertreiben, aber wenn du mehr zum MWDA-Spiel selbst erfahren willst, wirst du HIER (http://www.forum.gwkc.de/index.php) schneller Hilfe finden.
Wie auch immer, Willkommen in diesem Board!
Kann das ins MWDA-Forum verschoben werden, bitte? Soeren freut sich ueber jeden Neuzugang... :D
Fullback
18.10.2007, 20:53
Der neue User hat dort schon verzweifelt Fragen gestellt die er ja nie lange nicht beantwortet bekommen hat.
Nichtmal von Sören :D
Colonel Sören
18.10.2007, 22:11
Fully: So kein Grund zur Panik ich bin ja da.^^
@urban: Was möchtest du denn genau wissen?
Kaufen kannst du dir alle Expansions die nach MW:AoD rausgekommen sind. Vorher galten noch andere Regeln, z.B. dass Mechs nicht gleichzeitg laufen und feuern konnten.
Folgende Expansions kommen für dich in Frage:
Firepower
Annihilation
Domination
Wolf Strike
Vanguard
Deine Fragen bezüglich Fraktionen mischen wurden glaube ich schon in deinem anderen Thread beantwortet. ;)
Tatsächlich ist es so, das du alle Fraktionen auch ohne Factions-Card mischen kannst. Das ist allerdings nicht Tournament legal. Inzwischen sollte es auch genug Faction Cards geben die alle Kombinationen abdecken.
@ebi: Verschieb das mal bitte in meinen Bereich.
luckrider
31.10.2007, 18:39
@Urban2003
Hallo und willkommen als MW-Spieler, die Sets, die Colonel Sören erwähnt, sind alles RandomChoice-Booster, die heute nur noch abverkauft werden, aber nicht mehr als Serie zu haben sind.
Aktuell ist es am sinnvollsten du schaust nach sogenannten ACTION-PACKS, dort gibt es welche für Fraktionen, aktuell
Republic (of the Sphere)
Clan Jadefalke
House Davion
House Steiner/ Hells Horses
Daneben gibt es viele gute Action-Packs zu GUNSLINGERN, den Mercs im MW Universum, aber dazu auf Anfrage mehr Infos.
Des weiteren empfehle ich, wenn du einen Starter besitzt, auf die neuen Wolf Dragoner Packs zu warten, erscheinen vor Weihnachten und du hast sofort eine spielbare Fraktion mit allen Einheiten, die nötig sind. Mehr Infos in diesem Forum im entsprechenden Thread.
Ansonsten, frag mich.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.