PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huron Warrior Resculpt Preview

Fullback
17.10.2007, 16:07
Hier schonmal vorab ein paar Bilder zu diesem neuen Resculpt

Original Thread bei LotB (http://www.lordsofthebattlefield.com/forum/viewtopic.php?p=287927#287927)

Hier direkt auch die Bilder:

http://i167.photobucket.com/albums/u157/Fullback_04/huronwarrior_01_787.jpg

http://i167.photobucket.com/albums/u157/Fullback_04/huronwarrior_02_167.jpg

http://i167.photobucket.com/albums/u157/Fullback_04/huronwarrior_03_149.jpg

Dirty Harry
17.10.2007, 16:48
Ich gehe mal davon aus, dass der Silberling auf dem letzten Bild ein bisheriger Huron Warrior ist (hab keinen...).
Auch wenn ich den alten nicht als besonders klein in Erinnerung habe, scheint sich das Größenwachstum beim Neuen ja in erträglichen Grenzen zu halten. Von daher ein Resculpt, den man durchaus begrüßen kann, zumal sie anscheinend wieder etwas mehr Wert auf Details legen.
Dass die Beine nicht mehr so sehr nach Brett aussehen ist in jedem Fall zu begrüßen.

War für den schon ein Erscheinungstermin genannt worden?

Genyosha
17.10.2007, 18:24
Das ist mal eine gelungene Miniatur!
Einer der besseren resculpts. Man hätte ihn zwar nicht unbedingt neu machen müssen, nehmen werde ich schon einen.

Wotan
17.10.2007, 19:29
Also der Oberkörper des neuen gefällt mir nicht wirklich. Da hat der rundere alte mehr. Aber Arme, Hüfte und Beine sehen deutlich mehr nach Battlemech aus. Insofern schon eine klasse Steigerung.

Luthan Telinov
18.10.2007, 03:57
Also naja, der Neue ist definitiv schöner als der alte, aber die Notwendigkeit (angesichts der dringlicheren Sachen wie z.B Awesome, Zeus oder King Crab, die's mehr als alles andere nötig hätten) bleibt mir, Beine hin oder her, verschlossen. Die Notwendigkeit der "Pfauenfedern" übrigens auch.

Rover
18.10.2007, 05:36
Gefällt mir außerordentlich gut, die resculpt. ich hoffe man hat dabei auch das Problem mit dem einem Armjoint behoben, der beim Original eine Qual war. Ja, wäre nett ein Erscheinungsdatum zu bekommen.

Und Luthan, Awesome, Zeus und King Crab sind vielleicht auf deiner Liste Priorität, aber wie es aussieht nicht auf IWM's... ;)

Opal
18.10.2007, 21:41
Ja der gefällt mir viel besser als Alte. Jedes mal wenn ich denn in der Hand hatte, konnte ich mich entscheiden ihn zu kaufen. So kommt er aber auf die Liste. Ich denke die Größe ist auch kein Problem.

Worldeater
19.10.2007, 18:20
Mir gefällt Resulpt besser! Wirkt nicht wie nen Brett und besitzt meht Details!

lt.hicks
21.10.2007, 22:15
Original von Luthan Telinov
Also naja, der Neue ist definitiv schöner als der alte, aber die Notwendigkeit (angesichts der dringlicheren Sachen wie z.B Awesome, Zeus oder King Crab, die's mehr als alles andere nötig hätten) bleibt mir, Beine hin oder her, verschlossen. Die Notwendigkeit der "Pfauenfedern" übrigens auch.

Die Notwendigkeit der Pfauenfedern? Hatte das laut Technical Readout nicht etwas mit dem fortschrittlichen Comm.System des Huronen zu tun? Oder ECM? Irgendwas war da, bin gerade nur zu faul nachzuschlagen

Dirty Harry
22.10.2007, 11:30
Laut Fluff ist dort das Sensorsystem untergebracht. Die Ähnlichkeit mit der Federkrone eines Huronen kam dem Chefdesigner dann sehr zupass, da er selbst ein Huronennachfahre ist.
Dementsprechend ein wenig Notwendigkeit und viel gestalterische Freiheit...

Coldstone
22.10.2007, 12:27
Naja, einer der es auf jeden Fall nötig hätte wäre imo der Blood Kite. Sorry aber das Ding sieht mehr nach 40 Tonnen aus denn nach 85.

Mir gefällt der neue Huron auch besser, und würde mir sogar einen zulegen, auch wenn ich den Warrior sonst nicht so gerne spiele.

Idaoh
16.11.2007, 16:09
Der neue Huronwarrior wäre wirklich gut (optisch), wenn er den Schirm am "Hinterkopf" nicht hätte...

Duncan McCloud
16.11.2007, 16:37
Schöner Resculpt der Huronwarrior, viele feine Pnazerplatten und noch mehr Details! Da kann man schön Pnazerplatten bemalen üben...

Wenn dieser draussen ist muss ich den auch noch haben. Ich fand das schon toll beim IMP und seine feinen und Unmengen an Panzerplatten, jede einzelne zu bemalen. Das hier gibt wieder einen Paintjob was sicher eine gute Woche dauern wird.

Muffinman
16.11.2007, 16:42
Original von Idaoh
Der neue Huronwarrior wäre wirklich gut (optisch), wenn er den Schirm am "Hinterkopf" nicht hätte...

Aber dann wäre es ja kein Huron Warrior mehr.
Denke die Kopfplatte ist es was diesen Mech ausmacht.

Craig
16.11.2007, 17:01
stimmt Muffinman, das es ist was ihn ausmacht und das was ihn hässlich macht ^^
aber die neuen resculps sehen wirklich sehr gut aus, ebenso das vom Cauldron-Born

Fullback
16.11.2007, 17:41
vom Cauldron-Born gibts nen Resculpt?

Genyosha
16.11.2007, 18:15
Original von Craig
aber die neuen resculps sehen wirklich sehr gut aus, ebenso das vom Cauldron-Born

Wo findet man Hinweise zu dem CB resculpt?

Idaoh
16.11.2007, 18:47
@Muffinman: Richtig, typisch "Huronwarrior" aber ohne würde er mir richtig gut gefallen. So ist er etwas gewöhnungsbedürftig - aber nicht unbedingt abgrundtiefhässlich. Die Abgrundhässlichkeit diverser Quadmechs erreicht er niemals...

Genyosha
16.11.2007, 18:59
Original von Idaoh
@Muffinman: Richtig, typisch "Huronwarrior" aber ohne würde er mir richtig gut gefallen. So ist er etwas gewöhnungsbedürftig - aber nicht unbedingt abgrundtiefhässlich. Die Abgrundhässlichkeit diverser Quadmechs erreicht er niemals...

Warum entfernst du den Schild nicht, so wie das neue Modell ausschaut, sollte ein absägen recht einfach machbar sein.