PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballistics-Con 2004

Nyx
22.03.2004, 20:47
So, zunächst einmal tue ich meiner Informationspflicht Genüge:

Lahnstein-Con 2004 (http://www.ballistics.de/con/index.htm)

Zeit: 20.-23.05.2004

Veranstalter: Lahnstein Ballistics (http://www.ballistics.de/)

So, und jetzt kommen wir zu meiner eigennützigen Frage:

Gibt es dieses Jahr wieder eine HiBa? *bitte.bitte.bitte*

Greetings,
Nyx

Hammer
22.03.2004, 21:16
Original von Nyx
So, zunächst einmal tue ich meiner Informationspflicht Genüge:

Lahnstein-Con 2004 (http://www.ballistics.de/con/index.htm)

Zeit: 20.-23.05.2004

Veranstalter: Lahnstein Ballistics (http://www.ballistics.de/)

So, und jetzt kommen wir zu meiner eigennützigen Frage:

Gibt es dieses Jahr wieder eine HiBa? *bitte.bitte.bitte*

Greetings,
Nyx

Willst du dir diesmal ein Bein brechen? ;) Oder hast du eher an unseren Hornisten gedacht? ;):D

Nyx
22.03.2004, 21:31
Original von Hammer
Willst du dir diesmal ein Bein brechen? ;) Oder hast du eher an unseren Hornisten gedacht? ;):D
*eg* He, wer sagt, dass ich aus Schaden klug werde... :P

Ich habe in meiner üblichen geistigen Umnachtung eine Verabredung mit einer Lady auf einer Hindernisbahn abgemacht... 8o

Also muss ich doch dafür sorgen, dass wir eine haben und ich nicht umsonst ein WE später zwischen Grufts und Goths versande... ;)

Greetings,
Nyx

Hammer
22.03.2004, 21:43
Original von Nyx
Original von Hammer
*eg* He, wer sagt, dass ich aus Schaden klug werde... :P

Ich habe in meiner üblichen geistigen Umnachtung eine Verabredung mit einer Lady auf einer Hindernisbahn abgemacht... 8o

Also muss ich doch dafür sorgen, dass wir eine haben und ich nicht umsonst ein WE später zwischen Grufts und Goths versande... ;)

Greetings,
Nyx

Soso, da werden also neue Formen des Nahkampfes geübt? Typisch Offiziere, denken immer nur daran, sich nen schönen Lenz zu machen, selbst auf der Rödelbahn :D:D

Nyx
22.03.2004, 21:48
Original von Hammer
Soso, da werden also neue Formen des Nahkampfes geübt? Typisch Offiziere, denken immer nur daran, sich nen schönen Lenz zu machen, selbst auf der Rödelbahn :D:D
Selbstredend... 8)

Wenn wir schon sterben, so wollen wir dies doch zumindest gutaussehend und in angenehmer Gesellschaft tun, oder? :D

Greetings,
Nyx

Direktor Andreijew
24.03.2004, 15:21
Auch die Toblerone-Guards werden wieder mit von der Partie sein.
Mit um 50% erhöhter Mannstärke :D

Marodeur
24.03.2004, 16:07
Und was bringt ihr uns dieses Jahr mit?

Thorsten Kerensky
24.03.2004, 17:16
Ja, ich bin auch dabei ... wird sicher lustig.

... und das mit den Grufts und Goths nehm ich persönlich ;) ...

Direktor Andreijew
24.03.2004, 17:17
Original von Marodeur
Und was bringt ihr uns dieses Jahr mit?

Zuckerstock und Peitsche? :D

Striker
24.03.2004, 17:38
Muß man sich eigentlich da anmelden?
Ich weiß ja jetzt noch nicht ob ich da Zeit und Kohle habe. Das kann ich höchstens eine Woche im Vorraus sagen.

Psycho
24.03.2004, 17:56
Japp, du musst dich anmelden, dass kannst du unter: http://www.ballistics.de/con/index.htm

Nyx
24.03.2004, 17:59
Und inwiefern eine kurzfristige Anmeldung noch möglich oder nicht möglich ist dürfte in erster Linie von den Zahlen der Voranmeldungen abhängen... schnack' das am Besten mit Micha direkt ab...

Aber wenn du es irgendwie einrichten kannst kann ich dir nur einen Tip geben: hingehen!!!

Greetings,
Nyx

Psycho
24.03.2004, 18:27
Da muss ich Nyx zustimmen, die 50 Öcken ist dieses Event auf jeden Fall wert :))

@Nyx: Keine Sorge, ich bin sicher du bekommst deine HiBa, und wenn alle Stricke reissen, du bist ja XO und kannst dir speziell eine bauen lassen, es findet sich garantiert auch ein netter Sergeant-Major, der dich drüberjagt :D

Nyx
24.03.2004, 18:41
"Jagen" ist diesmal nicht... :D

Denn wie Hammer schon feststellte mache ich mir diesmal einen schönen Lenz auf der HiBa... 8)

Ich brauche nur noch jemanden, der uns das Bier trägt und den Sonnenschirm hält... :P

Greetings,
Nyx

Hammer
24.03.2004, 21:11
Oh man, was wird bloß aus den AFFS...wenigstens bei den Unteroffizieren habe ich aber noch Hoffnungen ;)

Michael Hoffmann
24.03.2004, 21:38
Original von Hammer
Oh man, was wird bloß aus den AFFS...wenigstens bei den Unteroffizieren habe ich aber noch Hoffnungen ;)

Verfehlen wir hier etwas das Thema ja ich weis es ist der " Con "
aber wer kommt und wer nicht kann wäre besser.

Ach und zu Striker der darf im Zweifel zu mir ins Zelt :evil:
Will heisen er kann sich kurzfristig entscheiden, aber auch nur weil er hier arbeitet :P

Direktor Andreijew
24.03.2004, 21:41
@Hammer:
Zum Glück habt ihr das Austauschprogramm mit der LAAF.
Tss... uns unserein bezeichent man als Gesellschaftsgeneräle...

Rote Baron
24.03.2004, 21:56
Sollange sie dir nicht den McKennsy Hammer verleihen geht das ja noch - ab da wird es auch als Geselschaftsgeneral echt anstrengend :tongue: :D

Nyx
25.03.2004, 09:00
Original von Hammer
Oh man, was wird bloß aus den AFFS...
Gentlemen... :D

Anyway, BTT:

Laut unserem Chapterforum haben sich für die 5th Syrtis Fusiliers bisher angemeldet:

- FastJack, Sheila & Keely
- Andai Pryde/Markus Pieters
- Patsy
- Hammer + Freundin
- Werewolf
- sirdoom
- meine Wenigkeit + vermutlich eine Begleitperson

- der Direx wird ja wieder als Teil der Toblerone-Guards vertreten sein...
(wie macht ihr das eigentlich? 3 Mann + 50% = 4,5 Personen... 4 Mann und 35 kg Schoki???)

Greetings,
Nyx

Striker
25.03.2004, 10:23
Original von Michael Hoffmann
Will heisen er kann sich kurzfristig entscheiden, aber auch nur weil er hier arbeitet :P
Ich würde unter U. noch 2 weitere Marines mitnehmen. Aber wir sind pflegeleicht und außerdem wird die Wahrscheinlichkeit für mich höher zu kommen, zwecks Fahrtkosten teilen ;)

Dunkelwolf
25.03.2004, 11:42
Original von Direktor Andreijew
Auch die Toblerone-Guards werden wieder mit von der Partie sein.
Mit um 50% erhöhter Mannstärke :D

Und???? Macht ihr dieses Jahr die Drohung/das Versprechen wahr, im Kanu anzureisen? :D :D :D

Oh ja und um beim Thema zu bleiben.... irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, das ich auch auf unserem "HausCon" zu finden sein werde :D

... allerdings hege ich die schwere Vermutung, daß ich mir dieses Jahr kein Zelt antun werde. Ihr wißt ja.... ich bin im "knackigen" Alter... heut knacktet hier in den Knochen, morgen da....

Werewolf
25.03.2004, 11:52
Original von Nyx
Original von Hammer
Oh man, was wird bloß aus den AFFS...
Gentlemen... :D

Anyway, BTT:

Laut unserem Chapterforum haben sich für die 5th Syrtis Fusiliers bisher angemeldet:

- FastJack, Sheila & Keely
- Andai Pryde/Markus Pieters
- Patsy
- Hammer + Freundin
- Werewolf
- sirdoom
- meine Wenigkeit + vermutlich eine Begleitperson

- der Direx wird ja wieder als Teil der Toblerone-Guards vertreten sein...
(wie macht ihr das eigentlich? 3 Mann + 50% = 4,5 Personen... 4 Mann und 35 kg Schoki???)

Greetings,
Nyx

Hmmm kleine korrektur angemeldet binn ich nicht da ich nur "gezwungenermaßen" ( nennt sich bundeswehr grundausbildung)
in der nähe binn wird wohl ein komandotrup dafür sorgen das ich das entsprechende wochende nciht in der kaserne versauere

es kann klappen aber es kann auch was dazwischenkommen also hofft aber rechnet nciht mt mir würde ja gerne kommen aber man weiß nie

Ghostbear
25.03.2004, 12:15
Bei Ceci und mir kann ichs auch noch nicht mit Bestimmtheit sagen ... hängt von einigen Faktoren noch ab... Wird also im Zweifelsfall auch recht kurzfristig werden...

Na mal sehen .. hoffen wir mal das es irgendwie klappt...

Werewolf
25.03.2004, 12:30
Original von Ghostbear
Bei Ceci und mir kann ichs auch noch nicht mit Bestimmtheit sagen ... hängt von einigen Faktoren noch ab... Wird also im Zweifelsfall auch recht kurzfristig werden...

Na mal sehen .. hoffen wir mal das es irgendwie klappt...

sascha wen nir beide eine wiederholung des maleurs von letztem jahr befürchtet schlepp ich mein zelt mit oder micha sorgt für unterbringung im harthaus

keine sorge wir lassen unsere leiblingsgeisterbärne ncith nochmal baden gehn wegen so einem unnötigne dummen zwischenfall

versucht zu kommen mich würds freuen euch beide sehen zu können

Direktor Andreijew
25.03.2004, 16:06
@Dunkelwolf:
Der Plan ist erstmal wegen langandauernder Armverletzung (Muskel abgerissen) gestorben. Aber wer weiss, irgendwann...

@Nyx:
Genau! Wir nehmen unsere persönlichen Schoko-Scherpas mit. :D
(Bzw. ich habe mich verrechnet. Die Mannstärke erhöht sich um 100%...)

Nyx
25.03.2004, 16:10
Original von Direktor Andreijew@Nyx:
Genau! Wir nehmen unsere persönlichen Schoko-Scherpas mit. :D
(Bzw. ich habe mich verrechnet. Die Mannstärke erhöht sich um 100%...)
*pfeif*
Wow, das große Aufgebot also... 8)

Anyway, kommt unserem Corporate-Stall für Solaris nur zugute... :D

Greetings,
Nyx

Michael Hoffmann
25.03.2004, 18:43
Original von Striker
Ich würde unter U. noch 2 weitere Marines mitnehmen. Aber wir sind pflegeleicht und außerdem wird die Wahrscheinlichkeit für mich höher zu kommen, zwecks Fahrtkosten teilen ;)

In diesem Falle nehmen sie unverzüglich mit mir per PN Kontakt auf Marine :D
Oder soll ich besser mit Söldner drohen?

ahblaster
25.03.2004, 18:43
hmm

kommt der Blue denn auch, weiss das einer?

muss mal wieder an meinen Malkünsten feilen hehe

Michael Hoffmann
25.03.2004, 18:48
Original von ahblaster
hmm

kommt der Blue denn auch, weiss das einer?

muss mal wieder an meinen Malkünsten feilen hehe

Worauf du deinen Hintern verwetten kannst :D
Außerdem bietet er doch den Bemalworkshop an soweit ich weis.

Dantes-Infernalis
26.03.2004, 15:13
@ Hoffmann:Gibt es auch eine anständige Hiba???
Wenn ich komme(das entscheidet sich nächste woche(leider erst)
will ich eine ordentliche HiBa haben,das hat Cunny mir doch auf kosten des Hauses versprochen :D

Blue-Thunder
26.03.2004, 15:59
Laut letzten Informationen werden aus dem Süddeutschen Raum 3 Leute aufschlagen. Ob unser Belgischer Adoptiv Mechkrieger erscheint ist noch nicht sicher, dies wird sich ziemlich kurzfristig ergeben.

Ob es dieses Jahr einen Malworkshop von meiner Seite aus geben wird, weis ich nocht nicht. Ihr habt wohl vergessen, daß ich eine 48 h Verabredung an dem Spieltisch habe, und ich hoffe dass es diesmal einige richtige harte Kerle gibt die das auch aushalten und nicht schon vorher abbrechen :).

Ist ja schon Peinlich wenn ein Halbtoter das durchhält und die sogenannten Nachwuchskrieger nicht mal 24 h aushalten :P.

Also ran leute.

Blue-Thunder

Rote Baron
26.03.2004, 19:05
Hey Blue, das wird wieder wie letztes mal - die alten Säcke halten durch und die Frischlinge brechen ab :D

Ich bring übrigens die Regeln von der Guinnesbuch-Redaktion mit wegen nächstem Jahr :evil:
Bis jetzt gibt es noch keine Eintragung und die Mindestzeit sind 24h *gähn* :]

Michael Hoffmann
26.03.2004, 19:51
Denkt ihr auch mal an die Schiris ;(

Nein, ok dieses Jahr im Freien ohne Sonnenschutz 8)

Und ja mit den jungen ist nix mehr los :tongue:

Rote Baron
27.03.2004, 12:14
Wieso an dei SChiries denken? die dürfen sich doch abwechseln.... 8)

XDragoon
27.03.2004, 13:49
Ich habe schon versucht, das Geld zu überweisen, aber es ist mir wegen mangelhaftem Ausfüllen des Formulars nicht gelungen - werde es nächste Woche nochmal versuchen und wenn es noch zweimal nicht klappt bring ich das Geld persönlich hoch (ich hasse Banken und Überweisungen)

Kafka
28.03.2004, 01:55
hmm - ich bestehe auf dem sonnenschutz! *hisss*

ich gehe einfach mal davon aus, dass die 48h inzwischen fest eingeplant sind. aerztliches attest zur teilnahme erforderlich, aussteiger (freiwillig oder unfreiwillig) zahlen die bisher verlorene tonnage wahlweise in euro oder werden fuer die dauer eines jahres leibsklaven der durchhaltenden spieler - inklusive verlust aller menschenrechte und der verpflichtung, ihre meister mit "grosser poobah" oder "grosse boobah" anzureden ohne dabei den blick vom boden zu heben um nicht in gefahr zu laufen von solcher groesse geblendet zu werden.

...und die seit langem erfreuliche zusammenarbeit von battletech und guinness koennte in der tat inzwischen bereit sein einen weiteren schritt zu tun ^_^

moegliche beispiele:
- laengste und schwerste HiBa an der jemals teilzunehmen sich jeder weigert.
- geringste menge bier um es trotzdem zu tun (ok, niemand schlaegt den nuechternen tpy - aber, mal ehrlich, niemand in dieser verfassung wird sich das antun)
- hoechste anzahl verletzter BT-regeln ohne aufzufallen.
- anzahl personen die ich innerhalb von fuenf minuten dazu bringen kann mich auf knien als neuen messias zu begruessen.
- haeufigkeit des ausrufs: "headshot!" (im direkten vergleich zu CS-LANpartys)
- anzahl von proxy-zinnfiguren auf der platte die im laufe einer con von entsetzten paintern ausgetauscht werden um ihrem eigentlichen pendant zu entsprechen.
- anzahl minuten die ein spieler in einem 24-leute CF seinen zug hinauszoegern kann ohne gelyncht zu werden.
- anzahl minuten die vertreter aller BT-parteien (inklusive MWDA) an einem tisch sitzen koennen ohne sich rassistische kommentare an den kopf zu werfen.
- anzahl an mechs die ein assault-clanstern innerhalb von 10 spielzuegen vernichten kann.
- anzahl an assault-clansternen die ein warship innerhalb von 5 spielzuegen vernichten kann.
- anzahl von warships, die "dem schiedrichter ein essen zahlen" innerhalb eines spielzugs vernichten kann.

hmm, ich komme ein wenig von der weltrekords-geschichte ab... sind aber bestimmt auch interessante zahlen. vielleicht sollte ich die ganze con ueber mit einem notizblock und einer digicam herumrennen um genug erpressungsmaterial fuer das jahr danach zu sammeln.
oder zumindest genug fuer ein bier.
hey, leute haben schon viel mehr dafuer geboten, dass ich die klappe halte.

ahblaster
28.03.2004, 09:22
Original von Blue-Thunder
Laut letzten Informationen werden aus dem Süddeutschen Raum 3 Leute aufschlagen. Ob unser Belgischer Adoptiv Mechkrieger erscheint ist noch nicht sicher, dies wird sich ziemlich kurzfristig ergeben.

Ob es dieses Jahr einen Malworkshop von meiner Seite aus geben wird, weis ich nocht nicht. Ihr habt wohl vergessen, daß ich eine 48 h Verabredung an dem Spieltisch habe, und ich hoffe dass es diesmal einige richtige harte Kerle gibt die das auch aushalten und nicht schon vorher abbrechen :).

Ist ja schon Peinlich wenn ein Halbtoter das durchhält und die sogenannten Nachwuchskrieger nicht mal 24 h aushalten :P.

Also ran leute.

Blue-Thunder

Hmm da muss ich jawohl kommen, aber ab wann geht das 48 Stunden Gemetzel los, ich muss nämlich leider den Freitag arbeiten *würg* (noch, vielleicht kann ich ja was drehen hehe).

app Michael, darf ich mich denn auch anmelden? *fg*

Blue-Thunder
28.03.2004, 10:42
Soviel ich weis startet die Hölle von Lahnstein immer am Donnerstag punkt 12.°° und dauert bis Freitag punkt 12.°°. Letztes Jahr kamen aber einige helle köpfe auf die Idee man könnte es doch mal mit 72 Stunden probieren, deshalb dieses Jahr mal probeweise nur 48 Stunden um zu sehen wer das halbwegs durchhält.

Wenn ich blos wüsste wer diese blöde Idee hatte, den würde ich glatt mit einen Elektroschocker bearbeiten. Das mit dem elektroschocker revidiere ich mal, anscheinend hat so ein alter blöder Penner die Idee gehabt. "Notiz an mich selbst ----> Kein Wodka mehr an der Spielplatte, nur noch unter der Spielplatte"

@ Kafka

Sollte ich dieses Jahr einen erwischen, der an der Hölle mit einem Centrurion antritt und den dann als Victor bezeichnet raste ich aus. Bei der Menge an Spielern die da sind, sollte es wohl möglich sein, den Mech den man benutzt auch als passende Mini auf der Tischplatte zu haben.

@Hoffmann

Das mit den Schiris ist ja wohl kein Problem, die können sich von mir aus schon nach 24 Stunden auswechseln lassen :D.

Der Söldner
28.03.2004, 14:09
Original von Striker

In diesem Falle nehmen sie unverzüglich mit mir per PN Kontakt auf Marine :D
Oder soll ich besser mit Söldner drohen?
Was ist mit mir ?
@ Kafka

Sollte ich dieses Jahr einen erwischen, der an der Hölle mit einem Centrurion antritt und den dann als Victor bezeichnet raste ich aus. Bei der Menge an Spielern die da sind, sollte es wohl möglich sein, den Mech den man benutzt auch als passende Mini auf der Tischplatte zu haben.

Blue: Das ist ne neue Taktik, der Mech wird jeder Runde um deklariert

Marodeur
28.03.2004, 15:35
Hmm...dabei fällt mir ein, ich habe meine Anmeldung irgendwie noch gar nicht vollzogen.

*e-mails durchwühl*
Hier irgendwo war doch mal ´ne Lahnstein-Mail mit ´nem Paßwort...verfluchtes gmx... X(
Ähm...hat mal wer das Paßwort? :))

Coldstone
28.03.2004, 16:59
Würde auch gerne kommen und die anderen wiedersehen. Vorallem meine Chapter Mitglieder, Thorsten, Mark und CO.

Kann wer mir das Pass pnnen? Oder mir per Mail schicken, wenn möglich?

Kafka
28.03.2004, 21:42
die frage sollte eher lauten: warum ist die anmeldung nicht schon lange oeffentlich? - war inzwischen eigentlich lange genug oben, und alle stammgaeste sind iirc seit ewigkeiten angeschrieben worden.

Mori
29.03.2004, 22:35
Hi, suche mal wieder eine Mitfahrgelegenheit für mich und wahrscheinlich noch jemanden, vielleicht kommt jemand aus Erlangen oder fährt durch...

Joker
30.03.2004, 18:59
Ich komme (+ 1 oder 2 Personen) für 1-2 Tage auch vorbei.

Wird auch AT2 gespielt???

Joker

P.S. ich nehme jetzt Bestellungen für meine Gebäude an, die ich dann auf dem Lahnstein mitbringen werde.

XDragoon
01.04.2004, 19:07
HEUREKA!
Es ist vollbracht
Versuch 4 bei der Überweisung hat endlich Erfolg gehabt - zumindest hoffe ich das... also ich hoffe, dass die Überweisung diesmal nicht wieder zu mir zurückkommt...
mal sehen...

Spitfire
01.04.2004, 19:49
Jehaw - Nachdem die Sache mit meinem Zivi nun geklärt ist, scheint es doch tatsächlich so, als wäre ich mit von der Partie !
Eine Frage noch zur Lokation:
Sind wir wieder nah am Wald ? Das letzte mal gabs so viele garstige Zecken ... :D

Grüße

Spitfire

Andai Pryde
02.04.2004, 10:53
Hoi Folks.
BTW FährtIrgendwer zufällig über oder an Berlin vorbei und könnte ein bis zwei Leute mitnehmen?

@Direx:sag mal kommst du zufällig an die Toblerone mit der weißen Spitze ran? Ich kriege die hier bei mir nur so verdammt schwer.

Direktor Andreijew
02.04.2004, 13:29
@Andai:
Das war eine Sonderausgabe zum Jubiläum.
Weiss nicht ob sie die noch produzieren. Mal gucken...

Psycho
02.04.2004, 18:41
Alter Schokischmuggler :D
Was kannst du an guter Schweizer Schoki für 15 Euro auftreiben? ;)

Thunder
02.04.2004, 19:54
So, dann ich will mal.

Wenn alles klappt sind wir mit 5 Mann da, hoffe noch das es mehr werden. :D

und suche noch Chapter die dort gegen uns spielen wollen.

Michael

Andai Pryde
03.04.2004, 14:15
Hm, je nachdem wie die 5th Fusiliers ausgebucht sind, dürfte sich da was einrichten lassen, lass uns das einfach mal näher per mail oder pn besprechen: nicksgizmo@web.de

Patsy
06.04.2004, 14:25
Ich würde gerne eine Bestellung für den schokischmuggler abgeben.
Ich hätte gerne eine Tafel Ovomaltine ;) Wenn es keine Umstände macht *gg* Aber wie ich euch kenne, werdet ihr sowieso wieder die Leute mit Schoki zubomben...
Ich erinnere mich an die "halbe Person" ;)

AS-Angelfist
06.04.2004, 14:47
Hey alle zusammen
ich würde auch gerne auf den con kommen nur hab ich irgend wie probs mit der anmeldung ...

und dann noch ne frage kommt jemand aus dem hohen norden ? sprich niedersachsen ? mann könnte dann vielleicht ne fahr gemeinschaft machen ... alleine sone strecke fahren ist echt sch*****

Andai Pryde
06.04.2004, 18:32
Nun fährst du zufällig über berlin kenne noch mindestens zwei weitere Leute, die auch noch eien Fahrgemeinschaft suchen.

AS-Angelfist
06.04.2004, 19:27
ne berlin liegt dann doch so ca 350km von meiner route ... das wäre ja noch ein größerer umweg :rolleyes:
aber gut man kann halt nicht immer gewinnen :D

Nyx
06.04.2004, 19:52
Wenn du mal sagen würdest, von wo du GENAU herkommst könnte man dir sicherlich besser helfen... ;)

Greetings,
Nyx

AS-Angelfist
06.04.2004, 19:56
ok CUXHAVEN die nördlichste Stadt Niedersachsens oder auch kurz und knapp sie liegt an der Elbmündung und ifalls es euch noch immer nichts sagen sollte Hamburg ist unser Vorort :D

Nyx
06.04.2004, 20:16
Aus CUX...

na dann wirst du auf dem Con ja noch zwei anderen Einheimischen begegnen... :D

(Auch wenn die mittlerweile wegen Schule und Studium aus dem Nest weg sind...
wobei "Nest" sollte ich nicht zu laut sagen, sonst kriege ich wieder Haue... sptestens wenn ich demnächst wieder in CUX rumoxidiere... ;) )

Greetings,
Nyx

AS-Angelfist
06.04.2004, 20:23
kommst auch aus dem nest ?
ich schmeiß mich weg ^^

Cunningham
06.04.2004, 20:26
Original von AS-Angelfist
ok CUXHAVEN die nördlichste Stadt Niedersachsens oder auch kurz und knapp sie liegt an der Elbmündung und ifalls es euch noch immer nichts sagen sollte Hamburg ist unser Vorort :D

Moment mal mein kleiner Strandpirat.

Du willst eine gloreiche Hansestadt voller ehrlicher Hamburger Kaufleuten als Vorort Eures Piratennestes ausgeben?

*an mein Gespräch mit doomi über die ehrlichen Hamburger Kaufleute und die Cuxhavener Piraten denk.*

Der glaub ich nicht, aber sirdoom kommt aus CUX

AS-Angelfist
06.04.2004, 20:35
also meine größe hat nun damit nichts zu tun :P
aber das andere kann ich nihct abstreiten das es unsere vorfahren getan haben ;)

Nyx
06.04.2004, 20:44
Wie Cunny schon anführte... sirdoom, unser glorreicher Imperator kommt aus CUX...

Ich selbst entstamme quasi der entgegensätzlichsten Ecke die man sich vorstellen kann... Hann. Münden, die südlichste Stadt Niedersachsens und letzter trutziger Außenposten gegen die feindlichen hessischen Horden... :))

Wohnen tue ich allerdings schon seit langem in Göttingen... und kann mich hier vor lauter CUXern (u.a. Doomi halt...) gar nicht retten... :P

Greetings,
Nyx

AS-Angelfist
06.04.2004, 20:46
hmm also könnte man ihn ja fragen oder kommt der gar nicht zum con ?

jaja das ist gut ein bollwerk gegen die dunklen horden des südens ;) aber selber wohne ich jetzt nahe hamburg in der woche über, wegen der arbeit :rolleyes:

Nyx
06.04.2004, 20:50
Da er in Göttingen studiert stehen die Chancen da vermutlich eher schlecht, aber wir haben hier auch noch andere Nordlichter, wer und wann allerdings in Lahnstein aufläuft ist die andere Frage...

Greetings,
Nyx

AS-Angelfist
06.04.2004, 20:52
also gut

ALLE KINDER DES NODENS MAL DIE LÖFFEL AUF MACHEN SUCHE NOCH NE FAHRGEMEINSCHAFT BZW BIETE SIE SUCHE ABER WELCHE MIT DENEN MAN ZUM CON FAHREN KANN

BITTE MAL UM ANTWORT

sonnst fällt für mich der con ( wie immer ) flach .... ;(

sirdoom
07.04.2004, 00:47
MOIN!

So, bin dann mal auch präsent...

@Nyx: Das mit dem ''Nest'' wirst du büßen und ich werde nicht der Vollstrecker sein...*hehe* :evil:

@Cunny: ehrenwerte hanseatische Kaufleute? Wohl ehr die Inspiration für die Ferengis bei Star Trek... :D

@AS - Angelfist:

Sei mir gegrüßt Nordlicht(Hamburg ist kein Norden, da gibt es nicht mal Wasser, nur die Elbe). Woher aus der Weltstadt kommst du denn? ME ist nämlich über Ostern mal wieder da und höchstwahrscheinlich irgendwann im City Cafe oder im Laden zu finden. Leider kann ich dich nicht mitnehmen, da ich von Göttingen aus fahre, sorry...

@all: ich muss unbedingt nochmal demjenigen danken, der mir diesen sehr geilen Imperator Untertitel in mein Profil gelegt hat...*hehe*

:)

Aloa...

AS-Angelfist
07.04.2004, 00:53
OT: komme erst am oster montag nach cux .. muß bis sonntag abend arbeiten :rolleyes:

hmm wenn du in der woche noch da sein solltest sprich ab montag könnte man sich ja mal zum erfahrungs austausch treffen ...

und wenn ich das glück dieser erde nicht kennen würde würde ich sagen es könnte sogar sein das wir uns kennen weil so groß ist das nest ja auch wieder nicht ^^

ich selber komme aus Groden ;) und du ?

Nyx
07.04.2004, 07:56
Wir reisen am Ostersonntag leider schon wieder ab... :(

El Imperatore kommt aus Altenbruch... (oder verwechsel ich das jetzt mit Altenwalde wo aber AFAIR Hasi herkommt... ich meine aber so rum ist es richtig...)

Nächstes Mal bin zumindest ich vermutlich über den 1. Mai in CUX...

Greetings,
Nyx

Michael Hoffmann
07.04.2004, 09:05
Original von sirdoom
@all: ich muss unbedingt nochmal demjenigen danken, der mir diesen sehr geilen Imperator Untertitel in mein Profil gelegt hat...*hehe*
:)
Aloa...

Es reicht wenn du vor mir zu Füßen :tongue: fällst und mal endlich den Schergenrang mitteilen würdest.

@AS-Angelfist
Hau doch mal den Söldner an ob der net Lust hat.
Er hat zwar kein Auto aber er wäre ein genialer Zinnausgleich :D
Ansonsten weis ich das da eventuell noch jemand aus Buxtehude kommen wollte.
Sobald das sicher ist, gebe ich dir seine Email Addy.
Ach und Fasti fährt wohl mit Frau und Kind ( 1 Jahr) auch zum Con.
Die kommen aus Dippersen wenn du dir dies antun möchtest ?(

Nyx
07.04.2004, 09:20
Und wenn das wegen dem "Platzbedarf" von Keely klappt...

Aber so wie ich Angelfist verstanden habe hätte er ein Auto... da wäre z.B. Söldi in HH (oder wo es sonst paßt) einsammeln und sich Spritgeld teilen auch schon eine Option die weiter hilft.

Greetings,
Nyx

AS-Angelfist
07.04.2004, 12:04
soll mir auch recht sein :)
habe insgesammt 3 Plätze ... aber ein nicht grad großen kofferraum ( ist nur ein golfIV )

ein umweg über hamburg würde noch gehen .... dibberson ist von HH auch nicht alzu weit weg ( glaub ich )

Der Söldner
07.04.2004, 14:22
Zum einen wohn ich in Kiel, zum anderen muss ich den Freitag aller Vorraussicht arbeiten.

Ghostbear
08.04.2004, 21:31
So... die beiden Bären werden acuh auf der COn present sein .. wenn auch erst ab freitag spätabend oder samstag ...
Haaa.. erzittert ^.^

Grummler
09.04.2004, 19:10
Hallo Leute,
hier ein paar Infos zu diversen Fragen in diesem Threat.

1. Die Passwortfreigabe kommt dierses Jahr deswegen so spät, weil wir euch langsam darauf vorbereiten wollen, dass es bald gar keine Freigabe mehr geben wird. Richtig, der LB-Con wird irgendwann eine reine Einladungsgeschichte werden.

2. Schlafen im Haus wird dieses Jahr nicht möglich sein, da es einfach keine Schlafplätze im Haus gibt.

3. Es wird definitiv KEIN 48-Stunden turnier geben. Es bleibt bei 24 Stunden. Denn unsere Schiris haben eigentlich ganz andere Pflichten. Das Schiri-Sein machen sie im Grunde als "Privatvergnügen". Es mag zwar den ein oder anderen geben, den man nicht so oft in der Küche gesehen hat (oder sehen wird), aber eigentlich muss jeder Lahnsteiner einen vollen Tag in der Küche schuften oder entsprechende Ersatzdienste leisten. Und dann noch ein Turnier veranstalten, ist doch schon nett oder? Aber rechnet mal selbst: einen Tag in die Küche, einen Tag auf- und abbauen und dann noch zwei Tage Schiri machen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für sich selbst, oder?
Wenn ihr natürlich als Schiris teilnehmen wollt, um unsere zu entlasten, wir ein 48h-Turnier vielleicht möglich sein. Bei Interesse bitte mal an mich mailen.

Holgi

P.S.: Eine Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen:
Wenn ihr Euch auf dem Con für den Con bedanken wollt - bedenkt bitte, dass es wesentlich mehr Lahnsteiner gibt als nur den Michael. Bisher hatte man uns immer als Chapter gesehen und nicht als Einzelpersonen.

Kafka
09.04.2004, 19:42
Original von Ballistics-Major1. Die Passwortfreigabe kommt dierses Jahr deswegen so spät, weil wir euch langsam darauf vorbereiten wollen, dass es bald gar keine Freigabe mehr geben wird. Richtig, der LB-Con wird irgendwann eine reine Einladungsgeschichte werden.

rein aus interesse: was hat euch zu dieser entscheidung veranlasst?

2. Schlafen im Haus wird dieses Jahr nicht möglich sein, da es einfach keine Schlafplätze im Haus gibt.

sobald ich schlafsack und isomatte habe ist _alles_ ein schlafplatz ^_^
(gezwungenermaßen - zelt ist fuer einzelne zugfahrer einfach nicht drin)

3. Es wird definitiv KEIN 48-Stunden turnier geben.

schade. ^_^
ich werd' mich erst als schiri melden, wenn ich das bereits einmal mitgespielt habe - was ein erstes mal voraussetzt. nichts schoeneres, als diese nervende glocke neben das ohr eines einnickenden spielers zu stellen und kraeftig loszubimmeln.

P.S.: Eine Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen:
Wenn ihr Euch auf dem Con für den Con bedanken wollt - bedenkt bitte, dass es wesentlich mehr Lahnsteiner gibt als nur den Michael. Bisher hatte man uns immer als Chapter gesehen und nicht als Einzelpersonen.

tja - leider ist nicht das ganze chapter im forum und chat derart praesent. aber sei beruhigt: auf der con wird es streicheleinheiten fuer jeden geben ;)

Michael Hoffmann
09.04.2004, 20:27
@ Kafka

rein aus interesse: was hat euch zu dieser entscheidung veranlasst?

Weil es sonst irgendwann zuviele werden und das was eigentlich unseren Con ausmacht verloren geht.

schade. ^_^
ich werd' mich erst als schiri melden, wenn ich das bereits einmal mitgespielt habe - was ein erstes mal voraussetzt. nichts schoeneres, als diese nervende glocke neben das ohr eines einnickenden spielers zu stellen und kraeftig loszubimmeln.

Hoffe das wir ein paar Freiwillige finden.

tja - leider ist nicht das ganze chapter im forum und chat derart praesent. aber sei beruhigt: auf der con wird es streicheleinheiten fuer jeden geben

Bitte, Bitte, Bitte, tue dieses weil ich habe auser meinem regulärem Dienst, dieses mal nicht wirklich was mit der Orga zu tun und es war mir letztes mal schon peinlich genug.

Sunshine
09.04.2004, 20:48
Hallo Jungs!

Ich muss Holgi und Micha recht geben die Ballistics bestehen nicht nur aus einem Mann!

Micha ist ein lieber Kerl der viel tut und sich angagiert aber so eine Con zu organieseren ist nicht mit links getan da steckt viel arbeit dahinter und ein paar Mann mehr wie Einer!

Und ich finde deshalb sollte man sich auch den anderen Ballistics dankbar erweisen!
Das tut nicht weh!

Coldstone
10.04.2004, 12:04
Hmm. Meine Anmeldung wird blöderweise noch etwas warten müssen. Mindestens bis Ende April. Erst dann hab ich wieder genug Kohle. Hoffe das dann noch Plätze frei sind.

Michael Hoffmann
10.04.2004, 12:21
Original von Coldstone
Hmm. Meine Anmeldung wird blöderweise noch etwas warten müssen. Mindestens bis Ende April. Erst dann hab ich wieder genug Kohle. Hoffe das dann noch Plätze frei sind.

Gerade deswegen solltest du dich anmelden und es uns mitteilen.
Das die Anmeldung wovon auch immer noch abhängig ist.
Wer zuerst kommt, malt zuerst ist unsere Devise.

Coldstone
10.04.2004, 12:28
Okay. Dann melde ich mich an, mit der Bemerkung das ich das Geld erst Ende April überweisen kann, da ich dann erst Geld bekomme. Ist das ok???

Edit: Anmeldung wurde mit entsprechendem Vermerk abgeschickt. Sobald meine Reisekostenabrechnung da ist, überweise ich den Betrag von 50€.

Volltrottel
10.04.2004, 20:24
MITFAHRGELEGENHEIT:

Armer Private der 5th Syrtis Füsiliere sucht eine Mitfahrgelegenheit zur Lahnstein aus dem Süden Deutschlands.
Er wohnt an der Baden-Württembergischen-Bayerischen Grenze im Landkreis Schwäbisch Hall (um genau zu sein Schrozberg -> PLZ 74575). Er ist in begrenztem Maße mobil/flexibel.
Er ist stubenrein und nimmt auch so nicht sehr viel Platz ein... Pro-Hasek und Anti-Davion - Sprüche inklusive. Wahlweise auch mit "Fanatical Word of Blake Devotion" - Modul erhältlich ;o)

E-Mail: darkwing1313@web.de

Fenrir
10.04.2004, 22:30
Leute, ich möchte Euch bitten Anfragen um Mitnahme und Ähnliches "ERNSTHAFTES" in einem neuen Thread zu erfragen, denn ich glaube kaum das jeder hier Lust hat die drei Spamseiten durchzublättern, bis er auf der vierten Seite solche Anfragen und Angebote findet!

Gruss,Mark

Volltrottel
11.04.2004, 04:14
Original von Volltrottel
Armer Private der 5th Syrtis Füsiliere sucht eine Mitfahrgelegenheit zur Lahnstein aus dem Süden Deutschlands.
Er wohnt an der Baden-Württembergischen-Bayerischen Grenze im Landkreis Schwäbisch Hall (um genau zu sein Schrozberg -> PLZ 74575). Er ist in begrenztem Maße mobil/flexibel.
Er ist stubenrein und nimmt auch so nicht sehr viel Platz ein... Pro-Hasek und Anti-Davion - Sprüche inklusive. Wahlweise auch mit "Fanatical Word of Blake Devotion" - Modul erhältlich ;o)

E-Mail: muellgeburt@gmx.de

So nach Fenrir eigentlich logischem und eigentlich vernünftigen Einwand, eröffne ich einmal den obligatorischen Mitfahrgelegenheitsthread.

Meinereiner ist nachwievor auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit ;o)

Grummler
14.04.2004, 18:59
Was soll ich da noch sagen?

Die Anmeldung geht jetzt auch ohne Passwort.

Holgi

Michael Hoffmann
15.04.2004, 15:37
Original von Ballistics-Major
Was soll ich da noch sagen?

Die Anmeldung geht jetzt auch ohne Passwort.

Holgi

Also los IHR die euer Passwort vergessen oder mal wieder verlegt haben und seid so nett und schikt mir mal wieder ein Passbild in Digitaler Form an: michael.hoffmann@ballistics.de Damit wir euch mal wieder euren Ausweise schon vor der Con machen können.

Los jetzt hopp anmelden es sind nur noch wenige Plätze zu vergeben :D

Nyx
15.04.2004, 15:38
Ein Bild von mir stellt nicht so das Problem dar, ich versuche nur gerade eines meines Gastes in aktueller Optik (die Haare sind jetzt grün) aufzutreiben... :D

Greetings,
Nyx

StormBlade
15.04.2004, 16:15
Hallo Leuts,

habe in meinen Katakomben noch irgendwo ein kleines Rundzelt rummodern. Das braucht jedoch Abspannseile damit es nicht umfällt/wegweht. Wieviel Platz wird einem denn so für's Zelt eingeräumt (Grundfläche)? Ab wann sollte man lieber im Auto pennen und ab wann wird man davongejagt?

XDragoon
15.04.2004, 16:28
Also letztes Jahr kamen die meisten mit Iglu-Zelten von etwa 2*2 Metern Grundfläche - die Abspannseile sollten aber nicht im Weg rumhängen (hatte selbst Probleme damit)
wobei ich aber nicht weiß, wieviel Fläche dieses Jahr zur Verfügung steht und wieviele Leute kommen, aber wie ich die Ballistics kenne, schaffen die das schon
wenn dein Zelt vergleichbare Maße hat, dürfte das gehen

Coldstone
15.04.2004, 16:32
Hmm, Problem bei mir, ich habe keine Bilder vorliegen, weder in digitaler Form, noch als Passbild(die sind alle bei den Bewerbungen draufgegangen).

Werde wohl morgen das Geld endlich überweisen können. Anmeldung läuft ja schon...

Ach ja, ne Digicam hab ich leider nicht.

Marodeur
15.04.2004, 17:28
Vermutlich könntest du auch ´nen Großraumzelt aufbauen, wenn du eine entsprechende Anzahl Mitbewohner akzeptierst :D

Michael Hoffmann
15.04.2004, 17:36
Ich sag es mal so.
Hast du ein Zelt für 20 Mann und möchtest dich halt heimisch einnisten so sei dir dies gewährt sollange du nicht alleine darin schläfst.
Wir kennen da nix und legen dir noch ein paar nette Leute mit ins Zelt.
Wie ich aus sehr sicherer Quelle erfahren habe steht auch einem echt großem Zelt damit nichts im Wege.
Die Seile kann man ja kenntlich machen. Wegen der Unfallgefahr.
Es ist also ein großer Zeltplatz vorhanden und einige wissen was Ballistics unter groß verstehen.

Marodeur
15.04.2004, 17:47
Biete:

Flug über die Autobahn ab Detmold, Lippe gen Lahnstein. Meine genaue Route steht zwar noch nicht fest, aber vermutlich geht´s über Deutschalnds Traumstrecken (A44, A1, A3 sprich an Dortmund und Köln vorbei).
Maximal 3 Personen auch wenn´s dann a bisserl eng im Kofferraum werden könnte.
Interesse bitte per PM oder Mail bekunden

Suche:
Schlafstelle als Alternative zu meinem Auto

Der Söldner
15.04.2004, 18:01
2 Standardkarten? :P

Thunder
15.04.2004, 18:27
Groß???

Nicht wenn unsere Donnerkuppel steht.

Die Jungs die beim Toblerone-Con waren, wissen was kommt. :D

Rote Baron
15.04.2004, 18:52
Micha, mein Foto, siehe links... 8)

Nyx
15.04.2004, 20:01
Original von Thunder
Groß???

Nicht wenn unsere Donnerkuppel steht.

Die Jungs die beim Toblerone-Con waren, wissen was kommt. :D
http://www.borantec.ch/spgm/gal/Toblerone-Con%2003/toblerone%2003%20031003%2022.jpg

Man beachte das vom Betrachter aus gesehen rechte Zelt.

Greetings,
Nyx

Coldstone
15.04.2004, 20:07
Das wäre auch ein PRoblem von mir. Schlafsack stellt kein Problem da, nur Zelt......... Nun sagen wir das Zelt was wir mal hatten gibt es nicht mehr.

Mori
15.04.2004, 20:07
Hi,
natürlich suche auch ich mich mal wieder durchzuschnorren :D Naja, 'ne Mitfahrgelegenheit ab Erlangen wäre schon klasse, aber auch Nürnberg oder was da so in der Nähe rumsteht und bahnfahrenderweise erreichbar ist, wär gut, wenn sich jemand findet, der mich mitnimmt. _Eventuell_ noch für einen zweiten Mitfahrer, ist aber noch nicht sicher.

Coldstone
15.04.2004, 20:09
Ähh. Mir wäre eine Mitfahrgelegenheit auch lieb.

Hätte auch drei Möglichkeiten wo man mich abholen könnte. Entweder Giessen, Frankfurt oder eben hier bei mir in Friedberg. Jeweils vom Hauptbahnhof aus.

Ich wollte zwar eigentlich mit ahblasters fahren, aber der weiss noch nicht ob er am Donnerstag Urlaub bekommt. Deshalb würde ich mich über jemanden der mich mitnehmen klann freuen. Ähh, Roter Baron? Hättest du die Möglichkeit dazu? Weisst ja noch wo ich wohne, oder?

Suche ausserdem eventuellen Platz in einem Zelt, habe selbst keines. Schlafsack aber vorhanden.

Mori
15.04.2004, 20:16
Naja, vielleicht hat auch noch einer 'ne Pfadfinderkohte, das wär schnieke 8)

CptHubble
15.04.2004, 20:22
Michael schrieb:
Los jetzt hopp anmelden es sind nur noch wenige Plätze zu vergeben

Ähhm, könntest du bitte verraten wieviel Plätze noch zu vergeben sind?
Eigentlich interessiert mich die genaue Anzahl gar nicht so recht.

Mir geht nur darum: Ich werde höchstwahrscheinlich erst ein,zwei Wochen vor dem Con entscheiden KÖNNEN, ob ich dabei sein kann oder nicht. Wenn diese Aussage nur so als "Scherz" gedacht war, ist es ja okay. Wenn aber wirklich nur abgezählte Plätze frei sind, werde ich einfach das für mich abhaken.

Cpt Hubble

Michael Hoffmann
15.04.2004, 20:58
@CptHubble
Du stehst in der Vormerkliste bereits drinn weil für Neulinge machen wir fast alles ;)
Ach und pass auf deine Waden auf :O

Thorsten Kerensky
15.04.2004, 22:57
Micha: Reicht auch ein anderes Foto? Passbilder hab ich seit Monaten keine aktuellen mehr ...

Andai Pryde
15.04.2004, 23:13
Ich suche noch jemanden, der mich aus Berlin oder näherer Umgebung mitnehmen könnte. Leider ist Bahn etwas ZU teuer und das Geld langt dafür leider net, naja ist nur eine Liebe frage, schlimmstenfalls muss ich das ganze halt verschieben auf next year.

Kafka
16.04.2004, 00:28
oh, und falls jemand andai abholt kann er mich gleich mit einpacken ^_^;

CptHubble
16.04.2004, 08:30
@Michael

Boahh, das ist eine Dienstleistung wie es im Buche steht.

Ich lass heute Abend ein Foto machen von meiner Freundin (nein nicht so ein Foto ;-) ).

Aber den Spruch mit den Waden versteh ich nicht ?(

"ihr habt Kerensky getötet! IHR SCHWEINE!"
Cpt Hubble

Nyx
16.04.2004, 08:34
(1.)
Es sollen in der Vergangenheit auch schon andere Fotos als passbildtaugliche verwandt worden sein...

(2.)
Passbilder habe ich ebenfalls nicht, dafür andere debile Fotos die zumindest eine Wiedererkennung möglich machen...

(3.)
Michael beißt Leuten manchmal zur Begrüßung in die Wade...
ja, die da unten am Bein...
und nein, er bückt sich dazu nicht... :D

Greetings,
Nyx

Michael Hoffmann
16.04.2004, 09:10
@ Nyx must du alles veraten :D

@ Alle von denen wo wir bereits letztes jahr ein Foto bekammen, von denen brauchen wir natürlich keins.
Wir brauchen nur von den Leuten welche die neu auf unsere Con kommen.

@ CptHubble Schade :D

Coldstone
16.04.2004, 12:07
Editier:

So, Con beitrag ist überwiesen. Damit steht mein kommen fest.

Frage: Wie steht es mit einem eventuellen Taxi Dienst vom Koblenzer HBF aus? Eventuell muss meiner einer die Bahn bemühen um hin zu kommen.

Kafka
16.04.2004, 19:46
och, ich weiss nicht... das alte war so unscharf (haesslich und dunkel liegt am inhalt) - ausserdem hatten wir das doch schon mal...

koennt' ich abwechslung vielleicht das hier haben:
http://taktikhandbuch.battletech-community.net/pics/misc/kafkasouth.jpg

Abrams
19.04.2004, 13:29
Ich pass auch in einen Kofferraum.

Nyx
19.04.2004, 16:09
Bei sovielen Berlinern könnt ihr euch auch überlegen, ob nicht ein Gruppenticket mit der DB finanzierbar ist, wenn sich gerade keiner findet, der über Berlin fährt...

Greetings,
Nyx

AS-Angelfist
19.04.2004, 17:49
suche ebenfalls noch eine mitfahr gelegenheit oder biete platz für 2-3 personen

start = Cuxhaven
A27 richtung bremen wer will oder selber platz hat bitte melden :D

El Commandante
21.04.2004, 13:23
Ich werde am Mittwoch nachmittag von Bielefeld aus (Westfalen, Norddeutschland, OBEN! auf der Karte) nach Lahnstein fahren, und habe da noch für 1-2 Personen Platz in meinem edlen Lostech-Gefährt FI -1A2T4

2 wichtige Infos vorab:
1. Ihr seid mit einem echt alten Lahnstein Ballistic-Sack (BJ '74) in einem echt noch älteren Auto (BJ '69) unterwegs, und auf einer so lange Strecke kann es schon zu einigen Ausfallerscheinungen bei Mensch und Material kommen...aber keine Sorge, ich bin noch immer wohlbehalten angekommen.
2. Ihr werdet schon Mittwoch abend auf dem Con-Ort sein, und das einzige Programm bis zum offiziellen Start (Do mittag) wird sein a) Aufbauen und b) Abfeiern (in DIESER Reihenfolge). Wer b) will, muss wohl also auch a) sagen.

Also, wer mutig genug ist, der melde sich. Und immer dran denken: Männer aus Stahl fahren Maschinen aus Pappe!

Coldstone
21.04.2004, 13:28
Hmm, wenn du irgendwie in die Nähe von Frankfurt dabei kommst wäre ich bereit mitzufahren.

Falls nicht.

Wie steht es mit einem Taxidienst vom Koblenzer HBF aus?

Dann würde ich wohl den Zug dahin nehmen.

Aber mit etwas Glück hat ahblasters dann schon Urlaub, dann fahr ich mit ihm. Werd ihn nochmal anrufen deswegen.

Psycho
21.04.2004, 14:31
Meiner einer fährt wohl am Mittwoch von Darmstadt aus hin, falls jemand Interesse hat.

Coldstone
21.04.2004, 15:39
Psycho, du hast PN.

Thorsten Kerensky
21.04.2004, 21:27
@ Micha: Ich schick dir mal ein größeres, das dafür aktuell ist.... entscheide dann halt selbst, notfalls hab ich ja meinen Perso ;)

Ghostbear
22.04.2004, 02:22
das Bild von letzem Jahr bei Ceci und mir war sowieso eher ne notlösung.. denke ich schick dir mal lieber ein aktuelleres...

Psycho
22.04.2004, 23:13
Ich schick dir auch was neues, weil ohne Hut, Sonnenbrille und Zigarre bekomm ich wieder nix zu essen, stimmts Micha?! Und Zigarren beim Essen sind wiederlich :D

Michael Hoffmann
02.05.2004, 20:03
Wie laut Orga zu erfahren ist sind noch Plätze zu vergeben also nun mal los und anmelden.
Das mit den Fotos, hat sich dieses Jahr erledigt da wir sie nicht brauchen :D

ahblaster
06.05.2004, 15:50
Michael,

gibt es immer noch die Tagestickets?

Ich kann leider nur am Donnerstag kommen, da ich am Freitag arbeiten muss und das WE meinen Umzug am nächsten WE vorbereiten muss.

Michael Hoffmann
06.05.2004, 17:42
Also ein sogenanntes Tagesticket haben wir nicht dieses Jahr aber melde dich bei Anne an a.balck@tu-bs.de und habe Spaß das Finanzielle regelt sie :D

LordEule
06.05.2004, 23:33
Ich bräuchte ne Mitfahrgelgenheit ab Göttingen gebe auch etwas Spritgeld ab :)

Kann auch einen Schlafplatz im Zelt anbieten

Thorsten Kerensky
12.05.2004, 22:07
Kann man dieses Jahr eigentlich wieder schon Mittwochs aufschlagen und so ein nettes Grillen veranstalten?

Michael Hoffmann
13.05.2004, 09:12
Also am Mittwoch ist Aufbautag wie jedes Jahr.
Also macht was draus :D

Thorsten Kerensky
13.05.2004, 09:34
Okay *g* ... rechnet mit uns ab 19 Uhr ... hehe ... was das Grillen angeht, machen wir das von anderen abhängig. :D

XDragoon
18.05.2004, 11:35
Ladies und Gentlemen der gepflegten Kriegskunst des 31. Jahrhunderts

Hiermit lade ich sie ein, an einem Capture the Flag teilzunehmen. Es gibt hierbei einige Sonderregeln. So etwa, dass es insgesamt 5 Teams geben muss, wovon jedes eines der 5 großen Häuser vertritt. Jedes Team wählt sich genau 4 Maschinen mit einem BV zwischen 3000 und 3500 (und hier werde ich penibel sein und 2999 und 3501 werde ich schon nicht mehr erlauben). Jedes Team muss aus 3 Personen bestehen. Jeder Pilot darf zu jedem Zeitpunkt immer nur eine Maschine steuern. Die jeweils vierte Maschine ist sozusagen der Ersatzmann. Allerdings gibt es hierbei ein Rotationssystem, so dass jeder Pilot durchaus jede Maschine einmal gesteuert haben kann. Bei der Auswahl an Maschinen gilt die Beschränkung nur hauseigene Maschinen zur Auswahl zu haben (eine entsprechende Liste werde ich noch heute hier in diesen Thread stellen).
Es gibt Punkte sowohl für Abschüsse als auch für das Stehlen gegnerischer Flaggen. Für das Capture the Flag gibt es einige Sonderregeln, so muss etwa der Mech, der die Flagge aufnimmt seine Bewegung in diesem Feld beenden und über Hände verfügen. Sämtliche Regeln werde ich vor Ort nochmals genau erläutern und auch auf Fragen antworten. Aber das wichtigste nochmal kurz zusammengefasst:
- 5 Teams
- 3 Spieler je Team
- 4 Mechs je Team
- 3000-3500 BV
- Mechauswahl auf Haustabelle beschränkt
- für CTF Hände benötigt

je nach Andrang kann die Spielerzahl erhöht oder verringert werden

Anmelden könnt ihr euch bereits hier im Thread - eure Aufstellungen brauche ich dann final erst auf Lahnstein wenn ihr Sheets selbst mitbringt. Wenn ich für euch ausdrucken soll, solltet ihr mir die Aufstellungen vorher per PN schicken, dann kann ich auch BV schon vorher überprüfen. Klarsichtfolien stelle ich zur Verfügung, aber wenn ihr Folienstifte mitbringen könnt, bitte ich darum.

Dann hoffe ich auf regen Andrang, auch wenn es leider etwas kurzfristig wurde.

Coldstone
18.05.2004, 11:42
Ich würde gerne mitmachen. Muss mir nur Teammitglieder suchen. Für Haus Davion versteht sich.

LV1 oder LV 2?

Oder ist alles erlaubt und man muss nur auf 3000-3500bv kommen?

Nyx
18.05.2004, 11:44
Das dürfte aus der von XD angekündigten Maschinenliste hervorgehen... ;)

Greetings,
Nyx

Coldstone
18.05.2004, 12:18
Ja, sorry.

Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

XDragoon
18.05.2004, 13:25
http://rsg.biz-worms.de/mss12/img/buttons/tabelle.html

es ist level 1 und level 2 vorhanden, ABER level 2 Maschinen kosten 10% mehr BV - bzw alles unterhalb der jeweiligen Markierung in der Tabelle kostet 10% mehr, was auch einige wenige lvl1-Maschinen beinhaltet. Sollte ich einen Fehler gemacht haben und eine Maschine steht sowohl ober- als auch unterhalb dieser Markierung, zählt der günstigere BV-Preis.

(Ich erwarte vorwiegend level-1 Maschinen und wohl im Schnitt etwa ein bis zwei level-2 Maschinen je Team - die 10% sind ja auch nicht die Welt)

falls noch jemand Fragen zur Tabelle hat, einfach hier stellen

und Spielfeldgröße:
es wird auf insgesamt 5 Karten gespielt, also eine Karte für jedes Haus - wie diese allerdings ausgelegt werden, wird erst vor Ort klargestellt.

die eigene Karte darf sich jedes Haus selbst wählen!!! Bedingung: es muss auf der Karte eine freie Fläche existieren, die 4 x 2 Felder groß ist, welche alle das gleiche Höhenlevel haben müssen und es keine Wälder oder Rough- oder Rubble-Felder gibt. Falls ein Team keine gültige Karte stellt, wird die Grundkarte gewählt.

Edit:
Punktesystem:
Abschuss eines Mechs: BV/10+Tonnage
Beispiel: Atlas AS7-D 1557BV, 100t: 155.7+100=256 (gerundet)
Spider SDR-5V 514BV 30t: 51.4+30=81

Erobern einer Flagge: 200 Punkte
Bonus: hintereinander jeweils einmal die Flagge jedes anderen Hauses erobern (z.B als Marik: Davion, Steiner, Liao, Kurita - nicht: Davion, Steiner, Steiner, Liao, Kurita): 300

Verlust eines Mechs: BV/20+Tonnage/2
Beispiel: Thunderbolt TDR-5S 1015BV, 65t: 50.75+32.5=83

Als Ziel wird vor Ort je nach vorhandenem Personal und Zeit entweder eine Punkte- oder Zeitgrenze gesetzt

EDIT:
jeder Mech darf in jeder Aufstellung nur einmal aufgeführt werden. Auch nicht eine andere Variante des gleichen Mechs

pardon für die späte Ergänzung

Nyx
18.05.2004, 19:58
--- Achtung, Achtung, Mechkrieger !!! ---

Wie mir soeben fernmündlich aus dem Kreise der Ballistics mitgeteilt wurde gibt es Mittwoch Abends

Würstchen aus der Pfanne zum Preis von 1,00 €

als spontane Bonusverpflegung von Seiten der Ballistics (solange der Vorrat reicht, wenn ich da an so einige Gestalten zurückdenke solltet ihr also schön brav zu christlichen Zeiten im Lande sein... ;) ).

Wenn jemand darüber hinaus noch ein paar Fleischlappen auf den Grill schmeißen möchte, so möge er sich um Grill und Fleisch kümmern, den Segen habt ihr... :P

Vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit,
Nyx

(als Erfüllungsgehilfe)

XDragoon
18.05.2004, 21:14
Haus Davion vergeben, habe Anmeldung per PN bekommen

bitte Regelergänzung im letzten Edit im letzten Post beachten

Kafka
18.05.2004, 21:22
...was mich dran erinnert, dass ich auf der conventionanmeldungsseite keine option fuer 'vegetarisch' gesehen habe...

Marodeur
18.05.2004, 21:46
Original von Kafka
...was mich dran erinnert, dass ich auf der conventionanmeldungsseite keine option fuer 'vegetarisch' gesehen habe...

Wer grillt denn sowas? :D

Fleischlappen wären toll, lassen sich sicherlich aber auch vor Ort bei Bedarf organisieren - außer die Läden machen da unten vor 2000 dicht. Grill? Ein Sack Kohle auskippen, ein paar Steine drum (nicht notwendigerweise), einige Liter Beschleuniger und irgendwas Feuerfestes als Spieß. Anzünden und Spaß haben...

Cestus
19.05.2004, 06:57
hmpfbrml...

wir (das heisst meine Freundin, der Baron und ich) schlagen vorr erst um 22 - 23 Uhr auf. Hoffentlich is der Grill da noch betriebsfähig. :D

Kafka
19.05.2004, 21:45
*schwerseufz*

...und ich haeng' hier heute abend noch alleine zuhause rum *grmlarbeitgrmbl*

ich hoffe, es regnet bei euch :P

Der Söldner
23.05.2004, 15:31
Der Ordnung halber sind nun alle Threads zu dieser Con in diesem Thread zusammen gefasst.

Rekapitulationen bitte nur in diesen Thread.

Stephan Küsel
23.05.2004, 17:44
Jo....hab mich auch mal wieder angemeldet....

Also Con war absolut genial....

-Essen super(und mal wieder mehr als genug für alle)
-stimmung war auch geil
-perfekte organisation
-geile Spiele gehabt

Das einzige was negativ war war das Wetter...und da können die Lahnsteiner schwer was zu....

Würd mich auf jeden Fall über links zu den Bildern freuen....thx

mfg
Stephan

Psycho
23.05.2004, 18:16
Ich schließe mich dem voll und ganz an, mal wieder ein super Con, danke an die Ballistics für die Mühe die sie sich gemacht haben.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. :)

Einziger noch von mir anzumerkender Punkt:
Es werden 2 Mechs vermisst,
1x ein Hunchback, in dunklem khakibraun grundiert und ohne Base (Meiner)
1x Unseen Archer mit offenen LSR Lafetten und einzeln angeklebten LSRs (gehört glaube ich einem der Griffins)

Sollten diese irgendwo durch Zufall auftauchen, sagt doch bitte bescheid, vielleicht sind sie ausversehen irgendwo reingerutscht.

Michael Hoffmann
23.05.2004, 19:17
Beide Mechs sind bei mir.
Wir haben sie gefunden.
Können jederzeit abgeholt oder verschikt werden.

Sorry für das Wetter wir tun unser bestes aber IHR habt ja nicht alles aufgegessen und damit war das schöne Wetter weg. :D

Cunningham
23.05.2004, 19:52
Sorry für das Wetter wir tun unser bestes aber IHR habt ja nicht alles aufgegessen und damit war das schöne Wetter weg. :D

Wie? Die Küche war nicht auf mein Fern Bleiben eingerichtet?

Sämtliche noch verwertbaren Reste bitte an die Hilfsorganisation KUCHEN FÜR CUNNINGHAM e.V. vielen Dank.

Thorsten Kerensky
23.05.2004, 20:30
Yeah ... der Con ist vorbei ... was bleibt sind tausenden lustige bis erhebende Erinnerungen. Ein kleiner Rückblick:

Das Wetter verblasste angesichts des guten Essens zur Nebensächlichkeit, die Räumen waren gut gefüllt, aber irgendwie fand man immer Platz. Man trifft alte Bekannte, lernt neue Leute kennen - super Sache. Die Atmospähre war einfach gut, die Stimmung dadurch ebenso.
Nachdem ein gewisser Herr M.H. mich dann schon am ersten Tag zur HiBa zwang und ich feststellte, dass das doch ganz lustig war, ging es eigentlich immer steiler bergauf - ab Samstag gesellten sich dank immensem Würfelglück und einigen neuen Erfahrungen sogar erste Siege an der Platte dazu.
Nebenbei habe ich in das BattleTech RPG reingeschnuppert, super Runde, super Leute, einfach nur witzig und spaßig. (Zumal ich als Hauptmann-Kommandant der Ranghöchste war, dicht gefolgt von unserem Corporal XD :D )
Soviel von mir, Fotos hab ich keine gemacht, da ich noch nicht einmal die von '03 entwickelt habe, warte daher auf die ganzen Digital-Fotografen, dass sie ihr Bildmaterial bereitstellen.

Nochmal nen fetten Dank an die Ballistics und die Legionaires für diesen tollen Con!

Cestus
23.05.2004, 20:30
Kuchen war keiner über :D

Die Con war wie jedes Jahr ein Ereignis für sich und es hat Spaß gemacht einige alte sowie neue Gesichter zu sehen und sich auszutauschen. Besonders erheiternd war der Solowettkampf im Zeltaufbauen. :D

Vielen Dank an die Ballistics und Legionäre die sich für die Gäste ins Zeug gelegt haben und das verlängerte WochenEnde zu einem der schönsten des Jahres gemacht haben. *Wenn auch die Nächte ein wenig kühl waren :rolleyes: *

Um am Ende noch passenderweise den Preypacer zu zitieren: "Dummer Spruch auf 2 *würfel* trifft." 8)

Thorsten Kerensky
23.05.2004, 20:33
Original von Cestus
Kuchen war keiner über :D

Und kein Twix ...

Und kein Mars ...

Und kein Snickers ...

:D :D

Schmusekatze
23.05.2004, 20:44
Also, *g* von mir mal eine kurze Erfahrung aus der Küche. Heuchschrecken sind noch nen scheiss dagegen was die da machen :P

Ich hab letzte Nacht Ces nochwat geholfen, 4 Uhr tauchten die ersten auf mit der BEmerkung, wir hätten da Hunger. Ich natürlich, so nett wie ich bin an den Kühlschrank und die Baquettes aufgebacken. Waren ja nur *grübbel* 20 oder so, ka.

Danach kam da nochmal wer, duuuu wir ham Hunger, sind noch Baquettes da? Ich drauf, nöööö, aber ihr könnt ja Luigi schlagen gehn, der hats letzte. Da meinten die doch so dreisst, die hätten die Con leer gefuttert, pah. Nix da. Hab ich mich doch echt 5 Uhr früh in die Küche gestellt und Frühstück gemacht. Die ersten 16 Bröttchen haben ca 10 min überlebt, wir hams schlussendlich auf ca 50 geschafft. Ich frag mich doch ehrlich, wo futtern die das bitte hin?????????

Naja... ich bin dann ziemlich angedüsselt und totmüde ins Bett, mit den Worten, wenn se nu noch was wollen, ihr wisst ja wo die Küche ist. ;)

Leute, das Essen war lecker, die Con war genial, auch wenn da wer auf ober bla von bla und RPG Chef gemacht hat *g* dein Bruder war viel süüüüsssaaa und nettttaaaa du reicher schnössel du :P Auch wenn er kein Geld hatte *g* aba du warst ja Planlos, konntest net mal richtig den Ansprechbla da rauswürfeln. *g*

Achja und nen lieben Gruß an die Schweizer, hähä. Thx für das geniale Match noch und jaaaaaaaaaaa meine Würfel sind gezinkt. Nur Frauen können mit denen ordentlich hoch würfeln. Bei Männern springen die immer auf 1 : 1. :P

Hightower
23.05.2004, 21:54
Heyhey!
Ich habe heute vernommen,das das Level 2 Match
M.Hoffmann versus Coldstone
zu Gunsten von michael ausging?
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner(Ich wusste es doch :D)

Coldstone
23.05.2004, 22:18
Das ist noch nicht entschieden. Auf der Ratcon folgt der 3025er Fight. Sollte ich den gewinnen steht es unentschieden und die Entscheidung handeln wir dann noch aus, sollte es so kommen.

Aber nebenbei, auch ich muss sagen es war ein perfekter Con. Und ich habe gelernt das man gegen die Royal Black Watch nicht antreten sollte ;).

Das Essen war ausgezeichnet und die Organisation gut.

Und geregnet hat es im letzen Jahr doch auch, und das weitaus schlimmer.

Freue mich auf die Rat Con und die nächste Lahnstein.

Ghostbear
23.05.2004, 22:43
Auch wenn die beiden Bären nur recht kurz auf der Con waren (aber Gesundheit von Ceci ging einfach vor) ... es war schön und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht...

Und es hat gut getan die ganzen Verrückten und ein paar gue Freunde mal wieder zu treffen :D

Vielen Dank an die Orga :))

Freu mich schon auf das nächste Mal

Mori
23.05.2004, 23:37
Jupp, den Lobeshymnen kann ich mich natürlich nur anschließen *schleim*
Und angesichts der Tatsache, dass ich mit Luigi einen netten, quasi nachbarschaftsweise wohnenden (najaaa, so ungefähr) Conhopper gefunden habe, werd ich versuchen, mich jetzt öfter auf anderen Cons blicken zu lassen. Nachdem mir von der Nordcon ja so vorgeschwärmt wurde... (nein, ich verspreche nix!)
Da rückt ja sogar der Galahad in greifbare Nähe...
Okay, auf alle Fälle freue ich mich schon auf die tausenden Fotos *hoff*
Und ich glaube, jetzt kann ich die Namen den Leuten besser zuordnen; da ging ja letztes Jahr bei mir einiges durcheinander.
Schade, dass man manche erst 2005 wieder sieht.

Fenrir
24.05.2004, 00:13
Ich denke der Worte des Lobes können noch zwei oder drei hinzu gefügt werden...Respekt für die hervorragende Orga und die rundum gelungene Con. Bei der weiter zunehmenden Zahl an Teilnehmern müsst ihr wohl bald das Lahnsteiner Stadion ( wenn existent :D ) mieten?!
Auf alle Fälle werde ich vor der nächsten Con alle Teilnehmer zu gemeinschaftlichen Wettertänzen mit Opferdarbietungen überreden, damit wir keine Temperaturstürze wie dieses Jahr ein weiteres mal erleben. Jaja, wir Warmduscher und Sitzpinkler schlafen nun mal gerne ohne Trommelwirbel ( ständige Regengüsse ) und BT-ferne Zitterpartien ( gab sogar Bodenfrost *lol* )...

Gruss an alle Ballistics sowie alle Orgas und Teilnehmer die die Lahnstein-Con zu etwas Besonderem unter den glücklicherweise zahlenmässig zunehmenden Cons machen...

Gruss,Mark

Nyx
24.05.2004, 08:57
So, dann will auch ich mal meinen Senf zum Thema abgeben... :)

Der Con war (mal wieder) super!!!

Orga, Leute, Location, Spiele... die Sache war einfach rundum klasse und hatte Gesicht... :]

Die Gefechte waren sehr spaßig, auch wenn ich auf Solaris leider nur zwei Kämpfe absolvieren konnte (aber die Chapterfights gegen die Griffins und Northwind Highlanders gingen eindeutig vor...)

Und Katze, du musst die Nachtesser entschuldigen, sie kamen gerade frisch aus dem Gefecht bzw. standen noch in eben diesem... ;)

(Und ich habe nur zwei Brötchen und 'ne Schüssel Flakes gegessen... :P )

Mit den Wetterunbillen konnte ich leben (dank Luftbett, schlafsack und zweier Decken), auch wenn es am "Feldzeremonienabend" etwas frisch wurde...

Greetings,
Nyx

Schmusekatze
24.05.2004, 10:15
Ach Leutz, isch habs genossen und wenn ich es so revue passieren lasse.... *g* muss ich noch meinen Zitate-Thread eröffnen *mori angugg* jaaaaaaaaa ich werde es verewigen rofl... du hast jedes vorurteil gegen Frauen bestätigt, wenn es auch super lustig war... lol

und entschuldigen, von wegen Nachtessern? *g* is dir aufgefallen, dass ich eh kaum noch gepeilt hab was ich da tu? der sahnelikör war einfach zu lecker ;)

Blue-Thunder
24.05.2004, 12:12
Nachdem auch wir (Bodo und ich) zuhause angekommen sind, hier eine kurze Zusammenfassung meines Eindrucks.

Möchte mich im unserem Namen bei den Regimentern der Lahnsteiner auf herzlichste bedanken für Ihre Gastfreundschaft und ihren Service an den Gästen.

Essen und Trinken wir immer erstklassig. Wenn Bodo und ich satt werden kanns ja nicht zuwenig gewesen sein.

Was das Wetter angeht, muss ich sagen wir haben halt ein paar Mimosen dabei. Meinereiner hat ja schlieslich draussen gepennt und auch draussen gemalt :D.

Nach diesem Con werden es die Regimenter der Lahnsteiner wirklich schwer haben es nochmal zu toppen. Aber wie ich die Mädels (vor allem die aus der Küche und hinter der Bar) und Jungs kenne werden sie es bestimmt versuchen.

@Fenrir

Musst einfach lernen immer Ohrenschützer dabei zu haben dann stört sowas nicht.

@Kätzchen

Nimm Dir ein Beispiel am alten Mann. Am wenigsten gepennt, Am meisten gegessen und den Alkoholpegel immer im Griff. Auch das Trinken sollte man lernen und immer einen gesunden Pegel beibehalten :D.

mfg

Blue-Thunder

Cestus
24.05.2004, 15:02
Was das Wetter angeht, muss ich sagen wir haben halt ein paar Mimosen dabei. Meinereiner hat ja schlieslich draussen gepennt und auch draussen gemalt :D.

Soll ich anfangen dich vom Zeremonien-Abend her zu zitieren? :D IIRC bist du doch auch Richtung Lagerfeuer geflohen, oder? ;)

Psycho
24.05.2004, 15:18
Nimm Dir ein Beispiel am alten Mann. Am wenigsten gepennt, Am meisten gegessen und den Alkoholpegel immer im Griff. Auch das Trinken sollte man lernen und immer einen gesunden Pegel beibehalten :D.

Naja, am ersten abend musst du dich ja etwas verpegelt haben, immerhin hast du dich am tag darauf beklagt, deine alkoholvorraete seien knapper geworden als erwartet :D

Blue-Thunder
24.05.2004, 15:45
@Cestus

Absolut richtig, nur hab ich an meine Frau gedacht, wollte ja schlieslich nicht dass mir dasselbe passiert wie den Highlanders :D.

@Psycho

Ich habe mich nicht verpegelt :P, sondern die Nachschubabteilung hatte einfach falsch kalkuliert. Bei den Temperaturen brauchte man ja schlieslich ein mittel um warm zu bleiben. Ich konnte nur durch gutes zureden eine liebe Seele finden die sich um meinen Nachschub an Körperbrennstoff gekümmert hat. Ansonsten wäre auch ich ein Opfer des Wetters geworden :D.

Schmusekatze
24.05.2004, 15:59
@blue

von wegen liebe seele, waren nicht meli und ich es, die dir noch was besorgt haben?

und zum thema highländer... ich hab da was zu sehen bekommen, ich schwöre es, ich wollte es niemals zu sehen bekommen, warum mussten sie es tun, warum mussten sie nur so weit gehen, wieso mussten sie ihre schottenröcke heben? *heul*

Michael Hoffmann
24.05.2004, 16:39
Original von Schmusekatze
und zum thema highländer... ich hab da was zu sehen bekommen, ich schwöre es, ich wollte es niemals zu sehen bekommen, warum mussten sie es tun, warum mussten sie nur so weit gehen, wieso mussten sie ihre schottenröcke heben? *heul*

Da gab es mal ein Lied, ich zitiere: Unterm Schottenrock ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts. :D :D :D

Wenn das jetzt Janosch, Thorte und Freunde mitkriegen bin ich Geschichte ;(

Also Sylvia ruhig, ganz ruhig :P

Michael Hoffmann
24.05.2004, 17:02
Drei Videos und 417 Bilder sind auf der Homepage
online.

http://www.ballistics.de/

Ghostbear
24.05.2004, 17:27
Jippi .. ich scheine mal wieder erfolgreich der Kamera entgangen sein ... :D :P

Stephan Küsel
24.05.2004, 17:53
Geile Bilder thx an alle die die welche gemacht haben.....

Nyx
24.05.2004, 17:54
Bilder? Wo wie was? Wieso finde ich sie nicht?

Greetings,
Nyx

Marodeur
24.05.2004, 18:09
Guck mal unter Cons.

Wie ich zu meiner Freude feststellen konnte, habe ich auch dieses Jahr meinen Astralkörper wieder aus fast allen Bildern heraushalten können.

Thorsten Kerensky
24.05.2004, 18:14
Ich finde ebenfalls keine Bilder ... unter Cons nicht, unter Con 2004 nicht und auf der Mainpage schonmal garnicht ...

Ghostbear
24.05.2004, 18:36
Schau mal hier :))
http://www.ballistics.de/pics/con2004/

Stephan Küsel
24.05.2004, 20:02
hatte das prob auch, man muss auf dem menu reloaden, dat iss sons irgendwie im cache oda sowas....hatt ich am anfang auch net gerafft....

mfg
Stephan

Abrams
24.05.2004, 20:38
Nun will ich auch meine Bilder von Con öffentlich stellen.

Die Con war absolut genial!
Vielen Dank an die Ballistics(auch die Legionäre!) für Organisation Verpflegung etc.!!!

Sollte jemandem die folgenden Bilder zu groß sein, so sage er mir per PN bescheid, damit ich dies ändern kann!

Nun kommen wir zu den Bildern:

Beginnen mächte ich mit diesen 3 Personen....

http://www.8ung.at/abrams/lahnstein2.jpg

....gefolgt von etwas SEHR Seltenem....

http://www.8ung.at/abrams/lahnstein3.jpg

.....abgeschlossen mit etwas zukünftigen.......

http://www.8ung.at/abrams/lahnstein4.jpg

Nun möchte ich die Bilder für sich wirken lassen:

http://www.8ung.at/abrams/lahnstein5.jpg

Abrams
24.05.2004, 20:40
http://www.8ung.at/abrams/lahnstein6.jpg

http://www.8ung.at/abrams/lahnstein7.jpg

http://www.8ung.at/abrams/lahnstein8.jpg

http://www.8ung.at/abrams/lahnstein9.jpg

Abrams
24.05.2004, 20:41
http://www.8ung.at/abrams/lahnstein10.jpg

http://www.8ung.at/abrams/lahnstein11.jpg

http://www.8ung.at/abrams/lahnstein12.jpg

http://www.8ung.at/abrams/lahnstein13.jpg

Abrams
24.05.2004, 20:43
http://www.8ung.at/abrams/lahnstein14.jpg

http://www.8ung.at/abrams/lahnstein15.jpg

Das war's an Bildern.

Hammer
24.05.2004, 21:16
Exzellenter Con. Alles ist eigentlich schon gesagt. Aber auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer, an alle Besucher und natürlich an alle Fusiliere, für diesen tollen Con. Da machte einem auch das Wetter nicht mehr so viel aus.

Ich werde jedenfalls nicht das letzte Mal in Lahnstein gewesen sein, so man mich denn läßt ;)

Dunkelwolf
25.05.2004, 12:15
Original von Ghostbear
Jippi .. ich scheine mal wieder erfolgreich der Kamera entgangen sein ... :D :P

Original von Marodeur
Guck mal unter Cons.

Wie ich zu meiner Freude feststellen konnte, habe ich auch dieses Jahr meinen Astralkörper wieder aus fast allen Bildern heraushalten können.

Mal sehen... ich hab MEINE Bilder nämlich noch nicht ausgewertet. Mal sehen, wer alles Linsen-Opfer war :D

ahblaster
25.05.2004, 14:01
Ma ne doofe Frage, wer hat denn die Hölle nun gewonnen???

Michael Hoffmann
25.05.2004, 14:15
Original von ahblaster

1. Kafka = Sebastian Bombera
2. Lutz
3. Blue Thunder

Camouflage
25.05.2004, 18:16
Die Bilder sind sch****, meine Fresse seh ich da fett aus ..... kein wunder meint jeder das ich zugenommen habe, dabei lags nur am Wetter.

Der Con war gut, das Wetter bescheiden. Wer nicht da war hat was verpennt ......

Kafka
25.05.2004, 19:24
Original von ahblaster

1. Kafka = Sebastian Bombera
2. Lutz
3. Blue Thunder

nachdem es schon angesprochen wurde, möchte ich mir doch nicht die gelegenheit nehmen meine legendäre leistung noch etwas auszubreiten:

24h in einem Firestarter - und damit die meisten Tonnagen Abschüsse

zur erleichterung einiger spieler habe ich alllerdings kein weiteres BT-spiel mehr geführt. die ganze restliche zeit an dem wochenende ging grösstenteils für fröhliches gebabbel drauf. ^_^

super con!
die vorfreude auf nächstes jahr setzt bereits ein.

@camou: schieb's nicht aufs wetter. wobei - _du_ kannst immerhin abnehmen. versuch' mal ein foto von mir zu finden auf dem ich keine grimasse schneide ^_^;

Blue-Thunder
25.05.2004, 22:19
Meinereiner zieht vor Bombi seinen Sonntagshut bei dieser Leistung :D

PreyPacer
26.05.2004, 00:39
Hi Zusammen!

Ich finde seine Begründung immer noch klasse:
"Die anderen Mechs waren alle mist..." :-)

Dabei haben wir uns mit der Auswahl so ne Mühe gemacht... :-(

Wie dem auch sei...
Mir hats Spass gemacht die ganze Rasselbande mal wieder zu sehen.
Freue mich aufs nächste Jahr.

Carpe Noctem!
Thomas "Preypacer" Gottlieb
Aushilfseinheitskaplan

Camouflage
26.05.2004, 18:23
Nehmt das nächste mal noch nen Jenner mit dazu und ich weis mit welcher kiste Kafka dann die ganze zeit durchhält ...... ;-)

Thorte
10.06.2004, 23:13
[quote]Original von Schmusekatze

Ja, liebe Katze, soetwas vergisst man (frau) nicht so leicht. Ich hoffe Du mögest erblinden. :]

Und nur so nebenbei.......wir sprechen uns nochmals meine Dame!!!

Da gab es mal ein Lied, ich zitiere: Unterm Schottenrock ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts. :D :D :D

Wenn das jetzt Janosch, Thorte und Freunde mitkriegen bin ich Geschichte ;(

Also Sylvia ruhig, ganz ruhig :P

***Du bist Geschichte!!!***

Wir sehen alles!
Colonel Thorte, Nortwind Highlanders
1. Kearny Highlanders
Scotish Lions

Camouflage
11.06.2004, 12:39
Hi Thorte, schön das Du auch da bist ......

Michael Hoffmann
11.06.2004, 16:27
Dem schließ ich mich mal an :D

Allerdings das ich nun Geschichte bin trifft mich nun doch hart ;(
Nicht desto Trotz, ich stimme jetzt wieder mein Liedchen an:
Unter dem Schottenrock ist gar nichts :P da ist nichts und da war nichts :tongue:

Direktor Andreijew
11.06.2004, 16:31
Das ist nicht ganz richtig.

Und ich kann es fotografisch belegen!

MUAHAHAHA!

Kafka
11.06.2004, 19:03
*ohren spitz*

sagte da gerade jemand "kompromittierende fotos"?!

wie hoch ist der einstiegspreis fuer die auktion?

Michael Hoffmann
11.06.2004, 23:31
Bombi das ist der Ansatz dazu den Rest haben wir auch :Dhttp://www.ballistics.de/pics/con2004/images/image-315.jpg
Notiz an mich selbst: Rette dich vor Torte :rolleyes:

Thorte
12.06.2004, 00:59
Nur keinen Neid lieber Michael..... :]

@Kafka: Bei den wenigen Flocken die Du hast, habe ich gar keine Angst, daß Du irgendeine Auktion gewinnst! :D :P

Nyx
12.06.2004, 10:43
Direx:
*flüsternd*
Ich steige als Fake-Bieter ein um den Preis hochzutreiben und kriege 15%, Deal?

Greetings,
Nyx

Schmusekatze
12.06.2004, 11:28
ich biete mit *g*

Thorte
12.06.2004, 12:57
Na dann weiß ich ja schon, was wir aus den Trümmern aus BoranTech bergen werden.... :evil:

Schmusekatze
12.06.2004, 12:58
öhm???

Nyx
12.06.2004, 17:59
Hmm, bei Leuten die aus dem Blutigen Pfad Gottes zitieren sollte man auf jeden Fall vorsichtig sein... ;)

Greetings,
Nyx

Direktor Andreijew
12.06.2004, 18:42
*nachdenklich.an.kinn.kratz*

Öhm...
Nyx? Bei DIESEN Äusserungen könnte eine Versteigerung in der Tat etwas ungesund werden!

*flüsternd*
Deswegen: 8% und Du treibst noch einen weiteren Fake-Bieter auf...

Camouflage
13.06.2004, 12:49
ihr solltet euch das ganz genau überlegen wer da evt. etwas verärgert über euch wäre, den Thorte wiegt einiges mehr als ihr ...... vorallem solltet ihr aufpassen das ihr nie zwischen ihm und seinem essen oder milosz steht .....

Kafka
13.06.2004, 14:19
...die koerpereigenen gravitationskraefte der beiden zerreissen jedes kleinere objekt zwischen ihnen ^_^

/me bietet: einen gutschein "einmal unbehelligt aus einem erpressungsschema der todeskommandos entkommen."

Patsy
13.06.2004, 16:15
Hi ihr!
Hab mal ne Frage. Und wenn sie hier schonmal gestellt worden ist, tut es mir Leid:
Am Zeremonienabend wurde doch ein Video gedreht. GIbt es das schon irgendwo zu sehen????

Mori
13.06.2004, 22:02
Original von Kafka
...die koerpereigenen gravitationskraefte der beiden zerreissen jedes kleinere objekt zwischen ihnen ^_^

/me bietet: einen gutschein "einmal unbehelligt aus einem erpressungsschema der todeskommandos entkommen."

Das erinnert mich an was. Bombi: Ihr seid schuld, dass ich und paar Kumpels jetzt Munchkin-süchtig sind. Und das Spüiel wird echt doppelt so lang, weil jeder spezielle Regeln anders auslegen will. Zu viert mit drei, vier Stunden ist das schon nervig...

Schmusekatze
13.06.2004, 22:49
heee 3 - 4 h... das is doch noch garnix lol...

ich erinnere nur an euer spiel? ;)

Thorsten Kerensky
14.06.2004, 06:12
Katze: Das haben wir aber auch zwischenzeitlich mit 10 Leuten gesepielt, mindestens aber immer mal mit 7-8 ^^

Thorte
15.06.2004, 01:40
Original von Patsy
Hi ihr!
Hab mal ne Frage. Und wenn sie hier schonmal gestellt worden ist, tut es mir Leid:
Am Zeremonienabend wurde doch ein Video gedreht. GIbt es das schon irgendwo zu sehen????

Interessante Frage! Kann auch mal einer eine Antwort liefern.

M. ben Y. el T.
15.06.2004, 10:26
Tach zusammen,
wenn ihr auf die Homepage der Ballistics geht, findet ihr ein Link zu den Fotos.
Ganz unten sind drei *.avi Files zum runterladen.

Ob es das gesuchte Material zum Zeremonienabend ist kann ich nicht sagen, da ich mir mit meinem alten 56k Modem immer etwas schwer tue sowas runterzuladen.

Kafka
15.06.2004, 11:16
diese drei filmchen sind zwar sehr unterhaltsam, haben allerdings recht wenig mit dem samstag zu tun.

Patsy
15.06.2004, 15:59
Das gesuchte Video ist leider nicht dabei :( Aber danke für den Tipp...

Thorte
16.06.2004, 13:34
Liebe Patsy,

frag doch einfach mal hier (Lindner@vobis.net) an. Ich glaube Tobi hat das ganze aufgenommen!

Patsy
16.06.2004, 14:08
Vielen Dank, Törtchen :D Ich frag mal nach...

Fenrir
16.06.2004, 14:26
Ich glaub zwar nicht, daß jetzt nach so langer Zeit sich noch jemand meldet, aber ic probiers trotzdem...

Hat jemand zufällig eine kleine Tüte mit jeder Menge Zinnbases und Plastikbases gefunden. Müssten schätzungsweise 20 Stück drin gewesen sein...muss ich wohl beim grossen Bemalen mit Bärchen und Cecile, Abrams, Werewolf usw. liegen gelassen haben...shit :(

Direktor Andreijew
21.07.2004, 22:05
Für all diejenigen die in Nostalgie schwelgen wollen: Meine Bilder sind jetzt auch online. Leider noch ohne Kommentar.

http://www.borantec.ch