Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timberwolf auf der Pirsch
Da mich überraschenderweise ja doch noch keiner gesteinigt hat, geb ich noch zwei meiner letzten Versuche preis. Zuerst einmal ein Versuch eines wilden Tarnschemas. Allerdings hat es da nicht so ganz gefunzt die Konturen noch rauszuarbeiten.
Wotan
Konnte mich nicht durchringen den Mech irgendeinem Clan zuzuordnen. Deswegen blieb er dann letztlich ohne Decals. Das Cockpit ist farblich wieder leicht abgestuft. Aber nur ganz dezent. Ich weiß, insgesamt wohl wieder zu hell. Den Tip werde ich aber demnächst beherzigen. ;)
Wotan
Und ein letztes ...
Wotan
Jadephoenix
01.06.2004, 13:07
*seeeeeeehrr großen Stein hervorhol.......* ;)
Ne du, schaut gut aus ABER:
-Ist es absicht das, das Camo nicht mit dem "Hexfeldstreu" zusammenpaßt?
-Ev. ein etwas dunkleres Cockpit.
Da ich aber selber rießige Schwierigkeiten mit den Reflexionen habe, werd ich mich stark hüten da mehr zu sagen. :D :D
- Ich persönlich würde die Raketenöffnungen schwarz machen, aber das ist jedem selbst überlassen.
Ansonsten: Mach so weiter und mehr!!
hmm...
sieht etwas "ungfertig" aus die maschine UND es scheint, als ob du etwas zuviel farbe auf dem pinsel hattest....
Nightrain
01.06.2004, 21:35
@Wotan:
*klugscheiß*
Das ist ein "TIMBERWOLF" aka "MADCAT", aber KEIN "Thundrawolf" - den gibts nur in MW:DA!
Ghostbear
01.06.2004, 23:14
Wenn Du das Gras verdorrter darstellen möchtest (um es wie in dem Falle zB an das Camo anzupassen)....Versuch mal als kleiner Tip das Gras mit einem abgeschnittenen 2er oder 4er Pinsel mit etwas gelb bzw besser ocker zu brushen ... das sollte seinen Job tun ^.^
Ich persönlich brushe auch grünes Statikgras mit grün um die künstlichen Reflexionen des Gras mittels Farbe rauszunehmen ... klappt eigentlich soweit ganz gut...
Klappt übrigens auch wenn Du etwas Frost auf dem Gras darstellen möchtest... einfach mit weiß etwas brushen ..
Eigentlich eine simple Idee.. aber soweit klappt das recht gut...
Zum Mech an sich...
Ein dunkelbrauner Wash und etwas drybrush würde den Mech definitiv aufwerten ... aber die muss sagen.. rein von der Farbwahl und der Verteilung der Farben gefällt mir die Mad Cat recht gut...
Ansonsten wurde ja schon das Cockpit angesprochen ... das ist einwenig hell und daher sticht es recht heftig aus dem Schema heraus... würde also bei den nächsten Mechs mit einem dunklen blau starten .. je nach verwendetem Schema würde ich eventuell von schwarz raus starten ... und dann den Verlauf reinmalen ...
Nass in Nass malen wirkt manchmal wirklich Wunder ^.^
(Ich weiß meine Cockpits sind weit weg davon perfekt zu sehen... aber an sich ist das nass in nass ein guter Ansatz den es halt zu trainieren gilt.... sofern man gejewelte Cockpits mag...)
Danke für die Tips Ghostbear ! Hatte es beim Gras mit einem Wash versucht, aber das ging in die Hose. Bodenfrost ist eine eigentlich schweinegeile Idee. Mal sehen, wie ich das bei der nächsten Base versemmeln kann. :D
Hab grad ein paar Mechs in der Mangel, wo ich das mit den Cockpits und dem Gras mal ausprobieren werde.
@Nightrain:
Gnagnagna ! ;) Okay, ich war übermüdet und neben der Kappe. Tundrabemalung, Timber fängt auch mit T an, was auch immer. Definitiv dachte ich nicht an MWDA.
Wotan
Ghostbear Edit: Ich hab den Titel mal bereinigt.. war mir selbst irgendwie nicht aufgefallen...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.