Black Widow
09.09.2007, 18:54
Wieder ist ein neuer Roman aus der MWDA Timeline draußen und euer Spinnchen hat ihn mal durchgelesen.
Der Titel: A Rending of Falcons
wie der Titel schon andeutet handelt es um die Fortführung der voherigen JF-Romane (sind auf dt. schon erschienen) und auch der Werdegang von der Vorzeige-Clannerin "Malvina Hazen" !!!
Ich will auch nicht so Spoilern, deswegen ein paar kurze Fakten;
die Geschichte beschränkt sich nicht nur auf die JF in der alten Republik, sondern alle JF, daher werden auch etwas genauere Infos zu den Jade Hühnchen gemacht.
die Hell Horses sind auch mit dabei, allerdings eher im eingeschränkten Rahmen.
Auch Angehörige der Lyraner und von den Sea Foxes sind mit dabei.
Es gibt haufenweise Mechkämpfe, allerdings auch Panzer ;)
Fazit:
Ich kann allerdings wenig zu Story sagen ohne allzu viel zu spoilern. Nur die eingefleischten BT-Falkenanhänger (evt. auch andere Clanner) dürften einige Dinge aufstoßen, aber das kennt man schon, wenn man die Vorgängerromane gelesen hat.
Der Titel: A Rending of Falcons
wie der Titel schon andeutet handelt es um die Fortführung der voherigen JF-Romane (sind auf dt. schon erschienen) und auch der Werdegang von der Vorzeige-Clannerin "Malvina Hazen" !!!
Ich will auch nicht so Spoilern, deswegen ein paar kurze Fakten;
die Geschichte beschränkt sich nicht nur auf die JF in der alten Republik, sondern alle JF, daher werden auch etwas genauere Infos zu den Jade Hühnchen gemacht.
die Hell Horses sind auch mit dabei, allerdings eher im eingeschränkten Rahmen.
Auch Angehörige der Lyraner und von den Sea Foxes sind mit dabei.
Es gibt haufenweise Mechkämpfe, allerdings auch Panzer ;)
Fazit:
Ich kann allerdings wenig zu Story sagen ohne allzu viel zu spoilern. Nur die eingefleischten BT-Falkenanhänger (evt. auch andere Clanner) dürften einige Dinge aufstoßen, aber das kennt man schon, wenn man die Vorgängerromane gelesen hat.