PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht Cammo der Snords Wilder Haufen

Duncan McCloud
22.08.2007, 09:43
Hi Leute suche das Cammo der Snords Wilder Haufen.

Wer kann mir da weiterhelfen? Leider finde ich kaum was über diese Einheit. Das die Snords Abkömmlinge sind von den Wölfen könnte ich mir Vorstellen das die Snords das Cammo der Wölfe übernommen haben. Aber da bin ich mir nicht sicher, den sie sind ja eine Autonome Einheit.

Joker
22.08.2007, 09:55
Cranston Snords Irregulars

entweder hier: http://www.camospecs.com/Unit.asp?Action=Display&UnitID=247

Beschreibung gibt es auch im FASA 1614 Cranston Snord's Irregulars.

Joker

Duncan McCloud
22.08.2007, 12:04
Cool danke Joker!!! Was würde ich ohne Dich machen???? :D

Genyosha
22.08.2007, 14:11
Notfalls findet sich auch noch der ein oder andere Hinweis im "Rhonda Irregulars", ebenfalls FASA.

Wotan
23.08.2007, 00:10
Wenn ich an die beiden Quellenbücher denke, würde ich sagen, daß da jeder Pilot so sein eigenes Camo hat - was den Reiz der Einheit ausmacht.
Also "das" Camo wirst Du kaum finden ...

Wotan

Genyosha
23.08.2007, 18:59
Gibt ja auch das entsprechende Decal für diese Einheit von FPG.
Bei den Pilotenbeschreibungen stehen einige Hinweise für die einzelnen Bemalschemata der Einheit. Zumindest bei Rhonda´s Irregulars ist das so. Möglicherweise findet man Angaben in dem 2. Band um Archer Christifori, da dieser gegen die Einheit von Rhonda kämpft.

Duncan McCloud
23.08.2007, 19:59
Danke für diesen Tipp werde mir das Buch kaufen...
So fern ich das noch finden kann.

Ryoken
11.10.2007, 18:28
Wo ich das gerade mit dem 2. Christophori Band lese, kann es sein das Rhonda ihren Mech umlackiert hat? Oder das auf "Camospecs.com" nicht ihrer ist?

In die Pflicht genommen - Blaine Lee Pardoe, S.95: "Ihr Mech war mattgrün lackiert und trug zwei Insignien. Das erste Symbol war das Bild eines Buffalo Nickels, einer silberglänzenden Münze aus der Frühzeit Terras, lange vor der Gründung des ersten Sternenbunds. Das zweite war ein gelber Blitz auf der rechten Rumpfseite des Highlander, unter den Lettern TCB. Die Buchstaben standen für "Taking Care of Business"..."

Das klingt mir so ganz anders als dieses rosa Monster auf der CS.com hp?

Aber irgendwie ist auf der HP alles ziemlich bunt, müsste eigentlich "paradespecs" heissen! ;) =)