Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Battletech-Meister 2007 ist...
Rote Baron
21.08.2007, 22:10
Karsten "Deathstrike" Merz.
Herzlichen Glückwunsch nocheinmal dazu.
Nach einem packenden Finale konnte er den Vorjahres-Sieger Marcel Evers auf den 2. Platz verweisen.
Das Gefecht um den 3. Platz konnte Oliver "Marodeur" Busch für sich entscheiden. Auch euch beiden nocheinmal herzlichen Glückwunsch.
Auch wenn dieses Jahr leider weniger Teilnehmer bei der Meisterschaft mitgemacht haben als in den letzten Jahren, hat es allen Beteiligten doch viel Spass gemacht.
ha, ich habs doch gleich gesagt:D. das meine ich jetzt ohne jeden flame, sondern weil ich regelmäßig von karsten aufs maul kriege, obwohl ich auch nicht soo schlecht bin.
nächstes jahr werde ich wohl auch mal anrollen müssen.
ansonsten hoffe ich, das alle teilnehmer lustige und entspannte fights hatten, da hab ich ja schon viel gutes von meinen affen gehört.
glückwunsch, karsten. wir müssen mal wieder zocken, cursed evtl?
Andai Pryde
21.08.2007, 23:58
Glückwunsch an alle drei, dennoch muss ich sagen, es fehlte die wirklich harte Konkurrenz :D
Auch von mir die besten Glueckwuensche an die Sieger, denn jeder Teilnehmer an der Meisterschaft hat gewonnen...und wenn es auch "nur" an Erfahrung gewesen ist fuer einige... ;)
Direktor Andreijew
22.08.2007, 12:18
Herzliche Gratulation dem Gewinner!
Dirty Harry
22.08.2007, 15:09
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
Und Gratulation an alle, denn alle haben etwas geschafft.
Ratzepimmel
26.08.2007, 23:21
Original von Andai Pryde
Glückwunsch an alle drei, dennoch muss ich sagen, es fehlte die wirklich harte Konkurrenz :D
Das mit der Fehlenden Konkurenz ist wohl nur dahergeredes BlaBla eines nicht dagewesenen Fire Mandrills :D
Deine beiden Affen Khane waren am Start, und die sind nicht ohne auch wenn ihnen wie immer das nötige Würfelglück gefehlt hat. ;)
Wir hätten uns auch mehr Konkurenz gewünscht, doch viele waren mit der billligen Ausede sie würden lieber auf Anröchte fahren nicht da. Dort habe ich sie leider auch nicht antreffen können, aber dafür viele andere gute Mitspieler und Gegner.
Den Siegern nochmals herzlichen Glückwunsch
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.