PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victor im Wüstencamo

Wotan
28.05.2004, 17:23
... aus St. Ives. Naja, zumindest den Decals nach.

Mein erster Versuch mit einem farblich gestuften Cockpit. Kläglich gescheitert wage ich zu behaupten, aber besser wurde es nicht. Ansonsten gefällt er mir recht gut. Aber ich bin mal auf Eure Meinung gespannt.

Und ja, das ist vorerst der letzte Mech. Ich bin dann übers Wochenende offline - also habt Ihr ungestört Zeit die Mechs zu verreißen. :))

Wotan

Wotan
28.05.2004, 17:24
und die andere Seite.

Wotan
28.05.2004, 17:25
von hinten

Wotan
28.05.2004, 17:25
Und nochmal frontal unter anderen Lichtverhältnissen.

Wotan

Boecky
28.05.2004, 18:03
nit schlecht herr wotan...

technisch doch schon mal sehr gelungen!

mal als tip ohne hier irgendwie auf die kacke hauen zu wollen, ich kann das auch nit besonders gut: die gejuwelten cockpits kommen meistens dann recht klasse rueber, wenn der grundton recht dunkel ist, ansonsten sieht das schnell nach "plaste" aus. mit nem schwarz ins dunkelblau rein und dann rueber zum hellblau/weiss...dat kannste auch, ich denke, es sieht nur wegen der farbwahl hier nicht so dolle aus.

ansonsten: farbwahl gefaellt mir persoenlich nicht so, hat aber keinerlei einfluss auf meinen naechsten "kritikpunkt" : das absetzen von details bzw. das anbringen von highlights. die flecken sind meines empfindens nach fuer die gesamtmaschine zu *sauber* und leuchtend, die sprungduesen koennten aehnlich der waffe mit auspuffmetall noch herausgearbeitet werden und auch gelenke die eine andere farbe aufweisen erhoehen die augenweide. Etwa an den armen und beinen, knie und ellenbogen.. (ich stelle mir das meistens so vor: gelenke werden mit irgendeinem gummizeugs vor staub und dreck geschuetzt, darum sind die bei mir fast immer dunkelgrau-schwarz).

alles in allem punkte, die deinen technischen faehigkeiten nicht im wege stehen und sollte es auch deinem geschmack entsprechen (was ja nicht so sein muss, gelle :) ), dann kann ich das nur empfehlen mal zu testen und weiter zu malen.

Wotan
28.05.2004, 18:11
In allen Punkten schuldig. Jawoll. Das mit dem Cockpit probier ich grad unabhängig von Deinem Tip bei meinem nächsten Projekt aus. ;)
Gelenke und sonstige Details fallen wohl eher meiner mangelnden Geduld zum Opfer. Muss ich klar dran arbeiten. :(

Ansonsten nur keine falsche Höflichkeit - als druff. Im zweifel schieß ich halt zurück. :D Nein, keine Angst. Ich will ja was lernen und das geht nunmal nur durch konstruktive Kritik.

Danke schonmal !

Wotan

Torgan Showers
29.05.2004, 11:52
*mich anschließ* wobei ich das letzte Bild am Besten finde...weil die recht warmen Hintergrundfarben die Mini richtig gut rüberkommen lassen. Ich find ebenfalls den Cockpitgrundton zu hell, aber das hatte Boecky schon erwähnt...also was neues: Ich finde es eigentlich recht gut, dass du die Gelenke nicht hervorgehoben hast...sieht irgendwie besser aus... und die Farbwahl finde ich gut, obwohl sie mit etwas mehr rot oder gelb (am besten helles Orange :D) etwas wärmer wirkte...

Robin-Striker
30.05.2004, 16:10
Ich finde das shema ansich nicht schlecht die farben sind eigentlich doch in allem recht hübsch zusammen gestellt! Das einzige was noch harpert ist halt die ausfürhung :D.

aber das wird auch noch!!!

Canis
04.06.2004, 13:20
Gute Arbeit, sehr schöne Farbkopmposition.