PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT-Con in Berlin

Iron_Duke
13.08.2007, 00:04
Hallo,

wir sind ein paar BT-Begeisterte aus Berlin und sind alle in der Mechworld organisiert. Wir haben vor, im Januar eine Chapterfight-Con hier in Berlin zu veranstalten. Da man ja so etwas nicht ins Blaue hinein plant wollten wir mal fragen, ob es überhaupt Interesse bei der Berliner BT-Szene gibt, bei einem solchen Termin zu erscheinen. Wir haben schon Interessebekundungen von Chaptern aus Leipzig, Dresden und Braunschweig.
Geplant ist, den Con an einem ganzen Wochenende zu machen. Zusätzlich zu den Chapterfights wird soll ein Blutnamenturnier geben.

also meldet euch bitte.

danke und Gruss
Duke

Nyx
13.08.2007, 10:55
Grundsätzliches Interesse besteht sicherlich... ;)

Ihr könnt euch auch bzgl. weiterer Fragen an den Berliner Commando wenden (Andai (http://www.battletech.info/forum/profile.php?userid=132).
Des Weiteren bietet auch Team Trueborn (http://www.trueborn.net) AFAIR in Berlin die "Bärli-Con" an (genaueres z.B. zum Termin weiß ich da aber auch nicht), so dass es vielleicht ganz praktisch wäre wegen Erfahrungen, Terminkoordinierung oder einem E-Mail-Verteiler sich einfach mal bei den Jungs zu melden (habe sie immer recht kooperativ erlebt).

Greetings,
Nyx

Andai Pryde
13.08.2007, 17:39
ich glaube man kann so etwas sagen, wie:

Scouts haben Sensorpeilung aufgenommen.

Ich wäre dabei, sowohl als gast, als auch als "Macher" und denke so etwas ist schon viel zu lange wieder überfällig.

Dahingehend würde ich mich auch nochmal an Kjeldoran Death aka Tarrant wenden, der sollte da auch noch einiges an Erfahrung haben, nicht zuletzt von den TT Events und der Bärlicon von TT. Eventuell ließe sich alles kombinieren, also eien freie, T, Mechworld organisierte Berlin BT Convention. Mit einem kleinen Turnier, vielleicht sogar einer Berlin Meisterschaft. Events, freien Spielen, Chapterfights, Batchall und Lordprotector Fights. Mini Kampagne, Groß Gefecht oder sogar Canon Event (Blake vs. Wolf, Vengeance Gambit II).

Und natürlich diverse Sideevents usw.

Ebenso auch die Stahlgladiatoren und andere BT Spielgruppen.

Iron_Duke
14.08.2007, 19:03
Tach

das mit dem Scout kann man so sehen. Wir hatten sonst nen Con in Dresden, der aber leider nicht mehr stattfindet.

Ich freue mich das es hier doch Interessenten gibt. Was wir dann alles so auf dem Con machen sollten wir aber etwas zeitnaher planen. Ich denke das wir auch einiges an Turniererfahrung in die Waagschale werfen können, da wir schon 12 Warhammerturniere bei Siemens TT organisiert haben. Unterstützung wird aber auf jeden Fall liebend gerne angenommen.

mit besten Grüssen
Duke

Jago
26.08.2007, 17:51
Ich denke mal, wenn sowas hier in Berlin stattfindet, sind die Stahlgladiatoren bestimmt dabei!!! :D :D

Miguel Cordona
15.09.2007, 20:01
Hi also wir sind nen paar BT Junkies aus Hy und CB und würden sicher auch kommen ,sowohl unterstützend als auch aktiv....
Als Chapter sind wir der I.G.B.F. Zelle HY zugehörig. Von einem Con in Dresden habe ich allerdings in meinen 15 Jahrern BT noch nie was gehört (Warhammer Con ?)

MfG Miguel Cordona
Viva la Revolution !! :-)))

Iron_Duke
15.09.2007, 22:54
Tach
@Miguel
War der S.P.A.S.S. Con in Dresden (Battletech). Hat 3 Mal stattgefunden.. Szenarien die aufeinander aufbauten. Meist mit Filmsequenzen (beim letzten MAl ein ganzer Film mit 90 Minuten Laufzeit) als verbindene Elementen. Waren aber meist nur Leute der Mechworld da.

Gruss Duke