Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wölfe in der Wüste
Damit mir hier keiner vorwirft, daß ich nur Marik-Mechs bemalen kann, hier noch ein paar kleine Wölfchen. Die Mechs gefallen mir persönlich noch mit am besten (also die Bemalung) und gehören zu den aktuellsten Werken von mir.
Ich bilde mir ein, man kann Verbesserungen erkennen (verglichen mit den Milizmechs zum Beispiel). Aber scheut Euch nicht mir diese Illusionen zu zerstören. ;)
Wotan
Leider hab ich die Rückenansicht trotz mehrfacher Versuche nicht wirklich scharf bekommen. Hoffe da noch besseres Bild nachschieben zu können.
Wotan
Habt Ihr gedacht, der ist alleine unterwegs ? Nee !
auch der von der anderen Seite
... und von hinten.
Hoffe, daß ich jetzt nicht gleich von allen Clanern am Board gefordert werde. Ich hab mein bestes gegeben - ehrlich. Steckt also die Waffen wieder weg. Ja ?
Wotan
Torgan Showers
29.05.2004, 12:47
Moin erstmal...
Also mir gefalln die Minis...Weil sie ein recht einfaches Camo haben und alle Teile im Camo bemalt sind...was ich naturalistischer finde...die Panellines sind mir allerdings zu unscharf, wobei ich gut finde, dass sie nicht zu Dunkel sind...Das Problem hatte ich auch schon öfters, wodurch die Mechs zu comic-like wirken... Aber ich find die Mechs OK...und im Ödland sieht die kaum einer... :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.