PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche (unseen) Stinger/Hornisse +

Nightrain
28.05.2004, 17:03
Ich suche einen (unseen) Stinger/Hornisse.

Bevorzugt wird:
- Zinnfigur
- unbemalt und unzusammengebaut
- günstige Angebote :D

Suche zudem einen zweiten Handlaser des oben gesuchten Mechs, oder zwei identische Handfeuerwaffen, die von der Größe her an einen (unseen) Stinger/Hornisse passen.

Angebote bitte hier posten oder per PN.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Michael Hoffmann
28.05.2004, 19:15
Wenn du nee Unseen Stinger suchst wende dich an Blue.

Aber ob der dir eine auseinandersägt ?(

Blue-Thunder
28.05.2004, 19:18
Hört mal ihr beiden, falls Ihr glaubt dass ich eine Stinger auseinander säge und sie wieder zusammenbaue, habt ihr euch ganz gewaltig vertan.

Ausserdem wäre es wirklich von Vorteil wenn man seine Preisvorstellungen posten würde. Ansonsten kann ich nur ebay empfehlen dort bekommt man die Dinger mittlerweile für ein Appel und ein Ei bekommen.

mfg

Blue-Thunder

Nightrain
31.05.2004, 15:53
Danke erstmal Ihr Beiden.

@Blue:
Ich verlange ja nicht, daß Du einen Stinger auseinander sägst ... war nur so eine Idee ... :P

Werde es jetzt auch mal bei Ebay versuchen, hatte nur gehofft, hier auch fündig zu werden.

Wegen dem Preis:
Ich werde keine Wucherpreise bezahlen, aber Preise für Blister/Mechs, die üblich sind. Wenn Du einen Stinger verkaufen willst, dann mach mir ein Angebot (hier oder per PN) und ich meld mich dann, ob ich es annehme oder nicht.

Noch was:
Es gab doch mal vor einigen Jahren Blister mit einzelnen Armen und Beinen.
1. Hat noch irgendwer einen/welche davon?
2. Waren dort Stinger-Arme oder ähnliche Arme MIT Handwaffen dabei?
3. Würde dieser Jemand mir zwei gleiche Arme abtreten?

Der Söldner
31.05.2004, 16:20
Da der Stinger eine Mini ist die aus einem Guss besteht waren solche Teile dort sicher nicht enthalten, in diesen Umbausets waren nur Teile die auch für andere Minis benutzt werden.

Nightrain
06.06.2004, 15:12
@Söldner:
Also ich hab jetzt einen bei Ebay ersteigert und der ist in Einzelteilen ...

Zudem suche cih ja auch zwei gleiche, passende Waffen, damit ich die orginale austauschen kann.

Der Söldner
06.06.2004, 15:26
Ja, das ist aber nicht der Unseen nach dem du gefragt hast sondern das ist der reseen, wir werden schon wissen von was wir reden.

Vom Unseen Stinger gibt es nur 2 Versionen:

Eine aus Plastik und eine aus Zinn, der Unterschied ist nur das die Plastikversion eine Antenne drauf hat und ne Base hat.

Nightrain
21.06.2004, 15:45
@Der Söldner:
Jupp hattest Recht, war der reseen ... *sich ärger*

@BlueThunder:
Bei Ebay hatte ich auch noch einen unseen gefunden ... aber da war nix mit einem Appel und nem Ei ... außer die kosten über 15 Euronen!?

Blue-Thunder
21.06.2004, 16:46
@Nightrain

Nun diese 15 Euro sind relativ. Bis vor 2 Jahren wurden sogar für Wasps und Stingers locker 20 - 40 Euro bezahlt. Problem bei der Sache ist doch einfach was man unter günstig versteht.

Nun ist es aber möglich diese Mechs im ebay auch mal für 5 - 10 Euro zu bekommen. Du musst einfach länger warten schnäppchen gibts immer wieder.

Du darfst einfach nicht vergessen, dass die unseens seit mindestens 4 - 6 Jahren nicht mehr produziert werden.

mfg

Blue-Thunder

Nightrain
22.06.2004, 15:51
@Blue:
Preise bis zu 15 Euro (soviel kostten ja viele neue Mechs heute auch)sind noch ok. Ich rede nur davon, daß sie, wenn sie über 15 Euro kosten einfach mal nicht mehr unter die Kategorie "für nen Appel und n Ei" fallen.

Das Unseens nicht mehr produziert werden, sagt ja schon ihr Name. Ich bin auch gerne bereit vernünnftige Preise - was bei mir in der Preisklasse neuer, schwerer Mechs liegt - zu berappen.
Ich bin aber nicht breit mehr dafür zu zahlen - vorallem bei einen bereits (schlecht) bemalten Mech.

Ok, vielleicht bin ich auch einfach zu idealistisch, was den Makt angeht ...