PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderation

Julian Gudjons
05.08.2007, 20:25
Finde ich ja schon geil das hier groß getöhnt wird und dann auf einmal die Postings gelöscht werden damit Sie auchja kein anderer liest. Respekt! Mann sollte doch wenigstens dazu stehen was man schreibt Commando hin oder her....

Bitte gebt mir ein kurzes Feedback wie ich hier meinen Account löschen kann besten Gruss und Dank

P.S.
Wäre nett per PN

Merten
05.08.2007, 20:33
Nur als Anmerkung am Rande seine eigenen Pots kann jeder user selber löschen.

Das hat nichts mit der Moderation an sich zu tun, von daher ?( ?(

Andai Pryde
05.08.2007, 20:42
Er meint wohl mich und möchte mich noch etwas schön in den Dreck ziehen, dass meine Postings nicht mehr da sind, hat jedoch mit "moderation" zu tun, weniger mit sich verstecken oder gar weiße Weste behalten.

Und das Commando sein hat damit nichts zu tun ich bin BT Spieler und Moderator, noch so eine Spitze gegen irgendwen und es landet woanders und dort wird dann entschieden.

Julian Gudjons
05.08.2007, 20:46
Was für ein Kindergarten....

Schick mir doch bitte einfach kurz die Info rüber um dich gebeten habe dann bist Du mich los.

Striker
06.08.2007, 02:17
@ Julian, leg dir bitte mal einen anderen Ton zu Egal was passiert ist und egal wie sauer du bist, nicht in dem Ton.

Michael Hoffmann
16.08.2007, 23:29
Hallo, gerade mal aus dem Urlaub was geht ab, was ist los? Bitte Infos per PN an mich Danke.