Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Longbow in 1/72
Dirk Baumann
21.07.2007, 15:44
Ein Longbow Mech in 1/72 ? werden sich viele fragen.Den gibts doch nur als 1/100 Bausatz.Ist kein Modellbausatz war ein Fertigmodell,wenn man ein bisschen Schleifarbeit investiert und die Schraubenlöcher schließt kann man was draus machen.Er gehört zu meiner Feuerunterstützungs-Lanze zusammen mit dem Schütze der beim Thema Mechtransport zu sehen ist.Die Decals stammen wieder aus der Militär-Restekiste.
Dirk Baumann
21.07.2007, 15:47
Als Größenvergleich mal ein Kriegshammer von Macross in 1/72
Auch wenn er optisch nicht der schönste ist, so hat sich das Verspachteln und aufbessern doch sehr gelohnt! Ich gehe davon aus das Du deine Mecha´s alle mit Airbrush machst! Zumindest sieht es so aus.
Gruß Aidan
Dirk Baumann
21.07.2007, 23:14
Da hast Du Recht ,der Schönste ist er nicht aber in der größe mußte ich ihn schon haben,war auch billig.Die 1/100 Modelle (Bis auf den Marodeur)sind mir zu klein.Von diesen Spielzeug Mechs muß es auch noch mehr gegeben haben.Ja ich benutze für die Grundfarben immer eine Airbrush.
Der Longbow gefällt mir sehr gut!
Dieses "Modell" muß ich mir auch mal zulegen. evtl. kann man es mit den Beinen von einem 1/72 Warhammer oder Rifleman kombinieren.
Von welchem Hersteller ist das Fertigmodell?
Joker
Dirk Baumann
23.07.2007, 18:15
Also die Beine haben die selbe Größe und Masse wie der 1/72 Kriegshammer nur ohne bewegliche Gelenke.Auf der Fußplatte steht: Robotech 1985 HGUSA/Tasunoko ExoSpuad Playmates Toys.Das Teil hab ich bei Ebay gebraucht ersteigert,den Kriegshammer muß es auch geben hab die beiden schon öfter bei Ebay gesehen.
Danke, ExoSpuad sagt mir was. :D
Dann suche ich mal...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.