PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Aidan...

Aidan
19.07.2007, 22:57
Nachdem ich längere Zeit hier abstinet war und mich mit meinen Modellen geprügelt habe, möchte ich heute mal ein paar Foto´s in die Runde werfen...

Als erstes steht der Bromry Eye Van alias Recovery Unit an und ihm folgt der Aqualo ebenfalls in 1/72 von Revell. Beide Modelle sind mit dem Pinsel gemalt und das es Revellkits waren nicht mit allen Decals versehen...

Im Moment baue ich einen zerstörten Bushman in 1/48 bei dem ich in loser Folge hier das ein oder andere Bild posten werde. Dazu wird sich wohl noch ein Greif/Soltic H8 gesellen dem der Abschuss gebührt.

Gruß Aidan

Genyosha
19.07.2007, 23:23
Hm, nicht so meine Bemal Schema für die beiden Modelle. Ist deine Sache. Ich bevorzuge da lieber die Originalschema aus der Serie.
Beim Bromry Eye Van alias Recovery Unit ist der fette Gußgrat am Scheinwerfer recht auffällig, kann man den noch entfernen?

Auch die giftgrünen Flaschen beim Aqualo sind nicht so mein Fall.

Mike
19.07.2007, 23:45
Hmmm, der Aqualo sieht zwar schon intressant aus ist aber net ganz mein Fall auch net vom Farbschema liegt vielleicht an der Mini das das net passt.

Schließe mich Genyosha an, finde das die "giftgrünen" Flaschen net ganz zum rest passen.

Ich finde auch die Bemalung des Recovery Unit sehr gewöhnungs
bedürftig.Aber ist halt geschmacks Sache,nicht für ungut.

MfG
Mike

Aidan
20.07.2007, 01:06
@ Genyosha : Der Gußgrat ist absichtlich geblieben, sozusagen als Gehäuseverbindung! Welches Originalschema meinst Du jetzt? Dougram oder Revell...

@ Mike : Ja das Tarnschema ist sehr gewöhnungsbedürftig bei BEV! Habe versucht eine ART Flugzeug und Schiffstarnung zu kreuzen...

Was den Aqualo angeht, so scheiden sich hier die Geister am Design! Den einen gefällt er, den anderen nicht! Was die Flaschen angeht, so bitte ich darum nochmal meine anderen Modelle anzusehen. ICh habe bisher immer ein Detail, Körperteil oder Schulterklappe etc. in einer anderen Farbe gemacht! Ist so eine Art Erkennungszeichen von mir...