PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Modelle

Torgan Showers
27.05.2004, 19:25
So, jetzt wo ich endlich meine Abiprüfungen hinter mir habe, konnte ich endlich mal wieder malen... hier sind ein paar Ergebnisse:

Ein Battlemaster...Reseen...in den Farben der Donegals(?):

Torgan Showers
27.05.2004, 19:27
Und von hinten: (wie immer sind die Bilder von mir mit dem Scanner gemacht...also sorry wegen der Qualität :D)

Torgan Showers
27.05.2004, 19:29
Und hier kommt noch ein Albatross in feldgrauem Custom-Camo:

Torgan Showers
27.05.2004, 19:31
Jetzt noch die Seite...nur in SW:

Torgan Showers
27.05.2004, 19:32
Dann kommt noch ein Sunder...im gleichen Camo...aber vom Draconis Combine:

Torgan Showers
27.05.2004, 19:33
Der auch nochmal von der Seite:

Torgan Showers
27.05.2004, 19:34
Und zum Schluss mein neuer Liebling :]...ein Warhawk von den Nebelpardern :evil: :

Torgan Showers
27.05.2004, 19:36
und auch der im Detail von der Seite:

...So! Dann kommentiert mal...

(Die Mechs glänzen wegen dem Scannen übrigens ein wenig zu stark...in der Realität sehen sie etwas matter aus... :)) )

Ghost
27.05.2004, 20:08
Gefallen wir super die Minis. Vor allem der Battlemaster und der Warhawk gefallen mir am besten.

willhelm_tell
27.05.2004, 21:46
Die ganzen Mechs sind in solide gemalt, gründlich und ohne Fehler.

Im Detail:

Der BattleMaster

Gut gemachtes Cockpit, ich frage mich allerdings, ob der Umriss auf de Frontscheibe den Piloten darstellen soll?
Wie hast du eigentlich diese helle Umrandung auf den einzelnden Panzerplatten hergestellt? Trockengebürstet?

Ausserdem hast du genau die selbe Pose gewählt wie ich vor kurzem, grosse Gesiter denken wohl ähnlich- ;) 8).

Der Albatross

ebenfalls sehr solide, Details die man verbessern könnte, wären das Cockpit (wird zwar unter dem Schnabel etwas schwer, aber an Herausforderungen wächst man) und die Raktenlafette, da könnte man vielleicht noch etwas hervorheben. Ist aber geschmacksache.
Ausserdem würde der Mech noch lebendiger wirken, wenn du ihn noch etwas abgenutzter aussehen lassen könntest undhervorstehene Teile noch etwas aufhellen würdest. Ist aber auch wieder Geschmacksache und wird vieleicht auch noch durch den Scanner verstärkt.

Der Sunder

Das gleiche wie beim Albatross

Der Kriegsfalke

Dieser Mech gefällt mir am wenigsten von allen, weil er etwas flach daherkommt.
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du vor dem Auftrag der grauen Flecken den Mech noch etwas trockenbürsten würdest, damit das hellere Grau etwas mehr kontrast erhält.

Zusammenfassend finde ich alle Mechs gut bemalt, lediglich etwas detailpflege würde mir mehr gefallen.

Wotan
28.05.2004, 11:54
Kann mich dem Tell eigentlich nur anschließen. Solide Arbeit, aber manchmal vermisst man da und dort noch kleine Details. Der Battlemaster setzt da schon sogesehen Massstäbe. Da sieht man viel, was den anderen fehlt.

Zum Sunder hab ich aber noch eine Frage. Ich habe die Mini auch bei mir rumfliegen und wollte die auch bald vornehmen. Aber bislang wurde ich abgeschreckt, weil ich unsicher war wo das Cockpit hingehört. Theoretisch kaum andere Chancen als dort, wo Du es auch hingesetzt hast. Aber die Mini selbst bietet da keine echten Hinweise (geschweige denn das TRO). :(

Wotan

Torgan Showers
28.05.2004, 12:24
Danke erstmal für die erste Kritik... :)

Den Warhawk mag ich eigentlich deshalb, weil er halbwegs naturalistisch aussieht...Er hat nämlich kaum highlightings, und die panellines sind nicht zu stark... Das camo deckt nahezu alle Teile...ich fand ihn so naturalistischer...denn meine anderen Parder-Maschinen hatten meist zu helle Kanten...das wirkte mir dann doch zu comic-like

@Willhelm_tell: Die Umrandung der Panzerplatten am B-Master hab ich mit nem 0/3 Pinsel und einen hellen graublau von Hand gemacht...und nicht gebürstet...und das war eine )(&/&%§$%-Arbeit... :D

Das beim B-Master das Cockpit so aussieht, als säße der Pilot drin, war eigentlich nicht meine Absicht...aber was solls...mir gefiels :D

@Wotan: Das Cockpit liegt da, wo ich es eingemalt hab...weil:
- Bei Mechwarrior 3 :rolleyes: im Technischen Handbuch das Cockpit dort (bzw. an der Oberkante der Vertiefung eingelassen ist) Bei der Mini fehlt die Einlassung an der Oberseite...also hab ich das Cockpit an der Unterseite der Einfassung gemalt...

- Im TRO ist das Cockpit glaub' ich an der selben Stelle...
- Und bei der Mini ist das die einzig logische Stelle... :D