PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tamar Einheiten

drustran
14.06.2007, 18:07
Hi.
Kennt irgendjemand die Hausgarde von Tamar? ich meine Skye hat seine Ranger, Donegal seine Guards...
Die Lyranischen und akturustruppen wurden nach der gründung des LyrCom ins Leben gerufen... aber nirgendwo was über die angeblich starken Streitkräften des Tamarpaktes. Nur die Tamar Tiger werden historisch erwähnt und die Chevaliers sind erst im FM LA aufgetaucht.. aber das kann doch nicht alles sein...

Prof
14.06.2007, 22:14
bei der aushebung der jäger einheiten durch katherine steiner davion war tamar mitten in der wolfsbesatzungszone. die tamar tiger sind historisch verbürgt. ansonsten gibt es da oben nichts beschriebenes. die tamar jäger sind im alten mechwars brettspiel als einheit aufgeführt. dazu gibt es noch ein asbach uraltes bemalschema in ner puplikation aus den 80ern, von dem mir leider der name entfallen ist.

halbwegs inoffiziell ist tamar aber nicht ne wüstenei in sachen battletech. im vereinsbereich sind die 3. tamar jäger seit jahren vertreten. alte mechforce, nice dice und jetzt seit vier jahren bei lopro. leider hat bei uns keiner mehr den nerv für ordentliches rpg.

nunja, in der 25er zeitschiene sind wir die hausgarde von tamar, zumindest bei lordprotector:D. vier erfolgreiche verteidigungen:D. aber wie gesagt, bei lordprotector;).

Nemo
14.06.2007, 22:28
@Prof

Camo Specs
Seite 34 ist ein Zeus der Tamar Jagers abgebildet.