Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IS und Clan Pack
Hey! Ich habe mal ein paar Fragen zu dem IS und Clan Pack:
1.) Ich wollte mal wissen was ihr von dem IS und dem Clan Pack haltet. Also ich wollte mal wissen ob man es auch mit MW4: Mercenaries spielen kann. Also ob man die Mechs dann da auch hat.
2.) Findet ihr den Preis von 36 Euro für das IS Pack übertrieben?
3.) Und was haltet ihr von den ganzen Mechs da?
4.) Welches Pack würdet ihr mehr empfehlen?
So ihr seht eine Menge Fragen. Hoffe ihr könnt sie mir alle beantworten. :D
Zu 1) ja man kann es auch bei Mercs nutzen jedoch gibt es Probleme mit dem Mekte Pack
zu 2) Definitiv zu teuer IMO
zu 3) Die Mechs im IS Pack nun ja, im Clan Pack sind der CB (Cauldron Born) und der Kodiak eine wirkliche Bereicherung jedoch nur der CB wird oft online gesehen. Nichts was man mit Mercs Mechs und denen aus dem Mechpak niocht hinbekommt.
4) Wenn überhaupt dann das Clan Mechpack jedoch muss ich auch hier sagen nimm lieber das normale Mercs ud die Mektek Paks da hat man Imo mehr von und kommt biliger bei weg.
Naja gut. :D habe ich mir schon gedacht. eigentlich ist das sau-teuer für so 5 neue Mechs 36 € zu blechen. was denken die eigentlich von einem? Das man als Millionär auf die Welt kommt? :D
@ Shinoda
Wo willst du dir die Packs kaufen?? Also ich hab mir die Packs bei releace gekauft und hab nur 20 Euro bezahlt, pro pack! 8o
Zu deinen Fragen:
1) Ja man kann die Packs auch unter Mercs benutzen, nur du mußt Vengeance vorher mit den Beiden Packs instaliert haben.
Hier mal ne auflistung wie ich MW instaliert hab:
Vengeance
Black Knight (Wegen Vene Patch 2.0)
IS und Clan Pack (Patch 3.0 für Vene Entahlten)
Die ganzen gängigen Multiplayer Karten
Danach:
Mercenaries (Übernimmt die Instalten Packs)
Den Soundfix von MS (Weil ich die Deutsche Version habe)
Den Patch 1.0
Das Mektek Mechpack 1.0
Den Mektek Patch 1.1
Die ganzen Karten
Die Karten und Patches findest du alle hier www.mektek.net
Zu den neuen Mechs aus den MEchpack + Mektek Pack findest du hier ne recht gute zusammenfassung:
http://www.the-mechwarriorsnet.de/viewtopic.php?t=1924
3) Meine Meinung zu den MEchs:
Masakarie (Clan Pack)
Guter Mech auf Weiten bis Mitleren Entfernungen. Guter Snipermech.
Couldron Born (Clan Pack)
Der CB wurde meiner Meinung nach von MS stark verhuntzt.
Auf kruze bis Mittlere Entfernung kann man in recht gut einsetzten
Kadiak (ClanPack)
Dem Kodi hat MS zu Viele Rackslaots verpast was ihn zu einem 100t rackmonster macht das nur wie ich es finde schlecht einzusetzten ist weil die aufschaltung zu lam ist. Aber man kann ihn auch recht gut mit anderen Waffen bestücken und ihn auf Mittlere bis weite Entfernung einsetzen.
Artic Wolf (Clan Pack)
Also zum AW kann ich nur wening sagen da ich den MEch nicht spiele da er von der Configurierbarkeit recht miserabel ist.
Hunchback (ISPack)
DEr Hunchi ist ein reiner nah und mittelstrecken Kämpfer und für nichts fast anderes zu gebrauchen.
Highländer (IS Pack)
Den Highländer kann man gut auf allen distanzen einsetzen.
Zeus (IS PAck)
Also den Zeus spiele ich fast überhaupt nicht da es wie ich finde fast keine guten Conifcs gibt.
Dragon (IS Pack)
Der dragon ist wie der Hunchi nur auf nahen und Mittleren Distanzen zu gebrauchen
4) Also ich kann dir bei der kaufempfelung nicht sonderlich weiterhelfen weil das wie ich finde jedem selbst überlassen ist was er kaufen will oder soll.
Ich hoffe ich konte dir weiterhelfen. ;)
MFG
Ghost
1) ja, das geht aber irgendwie nur, wenn man de teile ueber Veng installiert
2) beide packs zusammen 36 waere gerade ebend noch vertretbar, eins alleine sollte nicht mehr als 19 kosten (ja, das gibbet hin und wieder, mal bei karstadt usw schauen, die koennen meistens damit nix anfangen und schmeissen die teile als "ladenhueter" schnell raus)
3)IS-pack:
Hunchback: sehr netter closerange fighter, auch ligatauglich mit 2Lgauss auch auf longrange brauchbar
Dragon: allrounder, recht schnell unterwegs, bevorzugt im closerange einsetzbar
Zeus: reiner funmech, nichts berauschendes und fuer den online-betrieb nicht wirklich tauglich
Highlander: grossartiger mech fuer alles!! im grunde die MK2 der IS, bei mixtech auch so einsetzbar mit dem vorteil, humanoid zu sein
Clan-Pack:
Arctic Wolf: tja...grossartiger closerangemech fuer spiele auf points, besser geht kaum. ansonsten nicht uebel als medium-rocketplattform ganz ok
Cauldron Born: sehr netter closerange fighter oder Lgauss mech, einer der mechs, die wirklich schwer zu killen sind da er ne ganze menge vertraegt und die trefferzonen gut verteilt sind
Masakari: nicht mein fall, aber als Longrange-PPC traeger nicht selten anzutreffen, auch mit arrow oder lrm nicht selten
Kodiak: sehr unterschaetzt das teil! 100 sprungfaehige tonnen mit doch recht vielseitigen configmoeglichkeiten..
Im grossen und ganzen sind die preis fuer die packs allerdings mehr als nur uebertrieben, wirklich wichtig ist keine der maschinen und wer aufs geld achten muss sollte sich die packs nicht holen. persoenlich wuerde ich den clanpack vorziehen, da er die brauchbareren mechs bietet. fuer ligaspiele auf points sind beide packs ok, fuer jjs/kill games eher weniger...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.