PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wärmeklicks für Mechs

Gurilya
22.05.2004, 18:58
Hallo liebe Forumuser! Ich bin praktisch ein Neueinsteiger in Battle Mech, denn ich habe mir heute mein erstes Starter gekauft! Nach dem Lesen des Regelbuches trat bei mir aber schon folgende Frage auf: Wann bekommt ein Mech einen Wärmeklick? Dies wird im Regelbuch nicht eindeutig erklärt, sondern nur auf Seite 12 unter dem Punkt Rennen kurz angedeutet! Bekommt der Mech also nach jeder Aktion, die ich ihm gebe, einen Wärmeklick?

Der Söldner
22.05.2004, 19:59
Wärmeklicks?

Ich glaub du bist hier im falschen Forum, dieses Forum ist für BattleTech und nicht für Mechwarrior: Dark Age, daher wird dir hier wohl keiner weiterhelfen können, den im Battletech gibt es keine Hitzeklciks, sondern nur Wärmeounkte. MÖLchtest du dazu was wissen können wir dir sicher weiter helfen.

Volltrottel
22.05.2004, 21:17
Und anstatt ihm einfach nur zu sagen, dass wir nicht dafür zuständig sind, könnte man ihm doch auch noch ein wenig Hilfestellung geben indem man ihm zeigt, wohin er sich diesbezüglich besser wenden solle:

http://www.fanpro.com/forum.001/index.php?c=7&sid=

Der Link verweist auf das offizielle Forum zu Mechwarrior: Dark Age. Dort solltest du die Antworten auf all deine Frage bezüglich MW: DA finden.

Colonel Sören
23.05.2004, 15:28
@gurily:

Für jede Runde die du deinen Mech bewegst, bekommt er Wärmeklicks, Alternatvi kannst du ihm einen Kühlbefehl geben, damit kannst du das Wärmerad zweimal nach Links drehen.

Fragen zum Spiel kannst du auch im Dark Bereich hier im Forum stellen.