Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VidCapture Tool für PC-Games?
LordEule
20.05.2004, 14:06
Hi
Kennt irgendeiner hier ein Tool womit ich ganze szenen aus nem Computer Game aufnehmen kann? (Vornehmlich MaxPAyne2)
DerDoofe
23.05.2004, 22:57
Fraps ist da sehr gut. Google einfach mal.
Aber achtung es geht nur mit 640*480 sonst ist nicht das volle bild zu sehen und du brauchst viel platz auf der platte da das video in keinster weise komprimiert wird, außerdem geht die frame rate runter wie sau also nicht wundern wenn es ruckelt.
Zu der größe nochmal wenn du windows xp enfach mit dem movie maker komprimieren.
Achso und es nimmt vor der Version 2.0 keinen sound auf und die kostet in der Vollversion oder du nimmst die kostenlose Demo da gehen aber nur 15 sec. Videos. Alle vor 2.0 sind kostenlos und können unbegrenzt lange videos machen.
Alle angaben mit vollstem Gewehr :D
Nightrain
01.06.2004, 21:24
Du könntest auch (einen TV-Ausgang vorausgesetzt) Deinen PC über den Videorekorder laufen lassen ...
LordEule
01.06.2004, 23:48
Die Idee kam mir auhc schon nur habe ich kein Rekorder und wie hätte ich es denn (ohne TV-Karte) wieder auf den rechner bekommen zum schneiden etc?
zum Thema Fraps:
gibt es eine kostenlose Version, die sowohl unbegrenzt lange aus auch den Ton aufnimmt? Wenn nein, wie könnte man den Ton extra aufnemen?
LordEule
02.06.2004, 14:28
also Ton aufnahme kann man ganz einfach Goldwave für nehmen richtige source auswählen und das nimmt dir alles auf :)
DerDoofe
03.06.2004, 00:20
ich habe noch ein (kostenloses) VidCapture Tool gefunden das auch sound aufnehmen kann! KLICK MICH! (http://www.planetgamecam.com/)
Ist genauso gut wie Fraps.
Und nein von Fraps gibt es keine kostenlose Version die Sound aufnehmen kann.
@LordEule wenn du fertig bist mit deinem Video kannste das mal irgendwo hochladen ich interessiere mich sehr für sowas. Ich selbst mache sowas auch. :D
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.